Verletzter Igel - wohin?

Begonnen von Doris B., 15.08.2014 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Liebe Tierfreunde! Ich habe einen verletzten Igel in meinem Garten gefunden, er hat eine Risswunde/Verletzung am Körper. Er lebt und er frisst auch. Wo kann man einen verletzten Igel abgeben? Die Igelhilfe nimmt wegen div. Schwierigkeiten seit Anfang August keine Tiere mehr auf. Ich kann ihn nicht behalten, meine Hunde rotieren bereits und haben anderes mit dem Igel vor als ich. Bitte um eure Vorschläge bzw. Dringend um Hilfe. Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sonja

#1
Ich hab einen verletzten Igel vor ein paar Wochen auf die Vet. Med. gebracht. Die haben sich sehr lieb um ihn gekümmert und geben ihn dann an Igelstationen weiter.
Die Kosten übernimmt der Tierschutz (für Wildtiere) der Stadt Wien

Doris B.

Danke! Hab gerade zeitgleich dort angerufen und muss den Igel jetzt nur noch transportfähig machen und dann hinführen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

danke  :53: für die igelrettung

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Doris B.

Igel zur VetMed gebracht, waren. Wirklich sehr freundlich. Der Igel war schon größer, dürfte sich zwischen den Gartenzäunen verletzt haben. Jetzt fühle ich mich direkt erleichtert, weil ich Igel in gute Händen gebracht habe.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058