Daisy sucht ein liebevolles Zuhause

Begonnen von ivonn2, 15.08.2014 - 22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ivonn2

Woff, Woff, ich môchte mich gerne vorstellen. Ich heisse Daisy, bin ungefähr 1 Jahr alt und suche meine Familie.
Meine Nornen haben mir in mein Leben nicht viel Glúck gegeben, da ich in einer Romasiedlung geboren bin, aus welcher mich gute Leute als noch Welpe abgenommen haben. Dafúr bin ich ihnen bis jetzt sehr dankbar. Und sehr dankbar bin ich auch zu meiner Pflegemutter, die sich um mich bis heute vorbildlich und mit viel Liebe kúmmert.
Leider hat sie schon zwei Hunde, darum habe ich mir gesagt, dass ist die richtige Zeit angekommen, auch ein eigenes zu Hause zu haben. Ich bin brav, verspielt und jedes Besuch melde ich wie jeder richtige Hund mit dem bellen. Ich mag Menschen, aber Kinder stressen mich einfach zu viel.
Ich geniesse das Streicheln und das Liegen bei meiner Pflegemutter auf der Sofa. Ich spiele gerne mit Bällchen im Garten. Manchmal passiert es auch, dass ich einiges kaputt mache.
Ich bin auf das Leben drinnen gewohnt und habe 100% hygienische Gewohnheiten.
Ich bin eher klein, habe 18 kg, dazu bin ich gechipt, geimpft und steriliesiert, einfach ganz fúr eine Adoption vorbereitet.
Lieber mein Leben, bitte helf mir, dass mich auch jemand adoptiert, wo ich als ein Familienmitglied aufgenommen werde und ich werde dafúr bei meinem neuen Besitzer immer treu stehen und ich werde ihn niemals entäuschen, das verspreche ich dir. Weil ein Zuhause zu haben ist das einzige und wertvollste, nach dem mein hundeherz träumt.