Jessy 11

Begonnen von CaroIsitante, 17.08.2014 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Mein neuer Pflegehund kam gestern wohlbehalten und mit vielen Lobesworten in Wien an. Jessy aus Lucenec ist eine ganz ganz liebe, unkomplizierte Hütehund- oder Spitzmixhündin. Sie war beim Autofahren ganz relaxt, sofort verträglich mit meinem Rüden, läßt sich an der Leine führen, war mustergültig beim Abduschen und hat den Garten mit Neugier und viel Bewegungsfreude erobert. Stubenrein, hat die Nacht schlafend verbracht  :69:, Kinder kein Problem, sie scheint auch Männer besonders zu mögen. :8:
Ihre Augen sind entzunden, aber sonst scheint sie fit. :))

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Morli

Oh wie schön, diese süße Hündin hatte es mir auch schon angetan. Schön, dass sie zu dir durfte!!  :laugh:

E.T.

Wenn Jessy halb so lieb ist, wie sie ausschaut, muss sie eine absolute Traumhündin sein.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sita

Zitat von: Morli am 17.08.2014 - 13:12
Oh wie schön, diese süße Hündin hatte es mir auch schon angetan. Schön, dass sie zu dir durfte!!  :laugh:
mir auch!  :8: :8: :8:  hab schon mit ihr als pflegewuff geliebäugelt... ich freu mich so für die liebe maus!  :be happy:
bitte bitte weiter berichten!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

:1: schööön, dass sie zu dir ausreisen durfte! wünsche ihr ganz bald einen tollen Fixplatz!!  :54:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra aus Linz

Sie ist entzückend, hat so eine fröhliche Ausstrahlung. Danke, dass sie bei dir sein darf und ich freue mich auch auf weitere Berichte und Fotos !

CaroIsitante

Jöööö, lauter Fans :enjoying:
Jessy war heute mit der Familie auf Ausflug - als ob sie nie was anderes gemacht hätte, im Auto, beim Wandern, im Wirtshaus - ein fröhlicher, unkomplizierter Hund.
Andere Wanderer, Mountainbiker, Autos - alles kein Problem. An der kurzen Leine zieht sie (noch), bei schnellen Bewegungen unsererseits erstarrt sie noch, die Hasen und Katzen verursachen noch Aufregung, aber das kriegen wir sicher schnell in den Griff! Ansonsten ist die Maus einfach nur Zucker :8: :8: :8:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

dackelbein

Ein unwiderstehlicher Blick.  :8:

CaroIsitante

Katharina

Wieder einmal supertolle Fotos von einem hübschen Hund, danke dass du sie bei dir aufgenommen hast  :] :] :]

Anna

Wirklich tolle Fotos Caro  :pee:

Kaum zu glauben, dass die hübsche Maus erst gestern zu euch auf Pflege gekommen ist - sie sieht so happy aus, ihr Umgang mit deinen Kindern - wie wenn sie schon ewig bei euch wäre  :pee:

Bin mir sicher dass der Fixplatz für die Hübsche nicht lang auf sich warten wird lassen ....

chilli13

Super Foto´s und eine entzückende Maus...der Blick verursacht ja schon einen Zuckerschock :be happy:
Also die wird schneller wieder ausziehen wie sie eingezogen ist, ist ja ne kleine Perle so du sie beschreibst....
Chilli&Silvan&ich drücken ganz fest die Pfotis für die Zuckerschnute...

Petra_L

Zitat von: Anna am 17.08.2014 - 23:04
Wirklich tolle Fotos Caro  :pee:

Kaum zu glauben, dass die hübsche Maus erst gestern zu euch auf Pflege gekommen ist - sie sieht so happy aus, ihr Umgang mit deinen Kindern - wie wenn sie schon ewig bei euch wäre  :pee:

Bin mir sicher dass der Fixplatz für die Hübsche nicht lang auf sich warten wird lassen ....

stimmt sie sieht aus als wäre sie schon viel länger da  :8: :8:

CaroIsitante

Jessy hatte heute ganz lieben Besuch, hat sich von ihrer besten Seite gezeigt - nicht dass ich bisher schlechte Seiten entdeckt hätte - und wird voraussichtlich nächste Woche ihr Domizil wechseln, diesmal für immer :be happy:

MilkaCat

Wow - das ging ja wiedermal ratzfatz! Ich freu mich sehr für die hübsche Jessy, in die ich selbst ein bisserl verliebt bin  :8:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sita

ja, in die hübsche maus hab ich mich auch verliebt  :8:
ich freu mich, wenn sie nun einen tollen fixplatz bekommt und wünsche ihr
das allerbeste für ihre zukunft  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

:113: :54:
LG
Brigitte

Petra aus Linz

Oh, das ging ja schnell ! Wünsche dem Mädel alles Gute, ich bin auch ein Fan von ihr ! Danke, dass du sie aufgenomemn hast. :53:

CaroIsitante

Die liebe Maus ist heute in ihr neues Zuhause gezogen; sie hat einen echten Lotto-Sechser-Platz erwischt und ich freue mich so für sie :54: :54: :54:

Terryann

:36: :36: :36:  ich freu mich riesig für Jessy und für meine Freunde

- sie haben seit längerem gesucht, und bei Jessy ist der Funke übergesprungen! Sie kommt als Einzelhund zu einem freizeitaktivem geselligem Pärchen ohne Kinder, und darf immer mit dabei sein.  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Rialein

Was für eine schöne Hündin, viel Freude mit ihr!

Terryann

hab Jessy - jetzt TESSY - heute abend kennengelernt - gaaaaanz eine Liebe!!  :8:
und ganz locker mit dabei ...

Fotos vom Ankunftstag (vorigen Mi):

CaroIsitante

Danke Danke Danke fürs Einstellen der lieben Fotos!!!! Tessy lebt sich sichtlich gut ein, und sie hat auch wirklich ganz besonders liebe Besitzer gefunden, ich bin sehr happy :be happy:

CaroIsitante

Auch von Tessy gibt es Gutes zu berichten. Allen geht es sehr gut, die Maus ist glücklich, ist ein braver Büro-/Praxishund, gelegentlich kommt ihr Wachhund-Sinn durch, aber auch das ist handelbar, und ihre Menschen machen das sehr gut! :113:

Renate058

Ich freu mich so für die liebe, hübsche Tessy   :113: