VERMITTELT / Lara, Kuba, Vito & Maxi - 4 Bulgaren auf Achse

Begonnen von Bianca1976, 18.08.2014 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Seit heute sind die zuckersüßen, wunderhübschen Bulgarenkitten bei mir (2 Jungs, 2 Mädchen)  :105: Die Zwerge hätten keine rosige Zukunft vor sich gehabt, da sie jetzt ins Alter gekommen sind wo sie gerne alles in der Gegend erkundigen. Leider lauern auch viele Gefahren auf sie: Hunde, Autos, böse Menschen. Da ich innen dieses Schicksal ersparen wollte durften sie zu mir.

Wie gesagt war heute also der große Tag. Mit dem Flieger ging es zu mir, wo ich sie schon sehnsüchtig erwartet habe. Nach der Autofahrt und dem Flug waren sie dann sehr gestresst, von dem sie sich jetzt mal in Ruhe erholen können. Der erste Weg nach dem Transportkorb: fluggs hinter die Couch   :103: Ein tapferes Kitten hat es sich aber in der Kuschelhöhle bequem gemacht, wo man sie/ihn auch streicheln kann.

Gefressen wurde auch schon brav und im Kisterl ordentlich gegraben. Sobald ich die Lauser wieder zu Gesicht bekommen habe gibt es Fotos von den Schönheiten.

Danke an Iva und ihre Familie das sie so gut auf die Zwerge aufgepasst haben. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause!!!  :8:

Sanne

... und bitte Fotos :clap:

Schön das alles so super geklappt hat. Denke sie werden bald auch rumdüsen und deine Wellnessoase ordentlich durcheinander bringen  :4:
Viel Spaß mit dem Quartett.

geri8605

So wie die sich ähnlich schaun wirst es schwer haben die lauser auseinanderzuhalten, das wird sicher turbulent :-)

Bianca1976

Das mit dem unterscheiden hab ich eh auch gedacht. Sonst werden die 2 Mädels und die 2 Jungs miteinander vermittelt. Dann kann nix schief gehen  :68:

Nikita-Roxy

4 Bulgaren auf einen Haufen das klingt nach ACTIOOOON  :4: :alas: :69:

nuffl

ach, das geht schon... einfach alle "nein" oder "aus" nennen   ;)

Bianca1976

Das Problem wäre eher beim Auszug.  Welcher Impfpass zu welcher Katze?  :35:

Bianca1976

Glücklich schaut anders aus,  oder?  :36:

Katzenmama

Zitat von: Bianca1976 am 19.08.2014 - 14:01
Das Problem wäre eher beim Auszug.  Welcher Impfpass zu welcher Katze?  :35:

Haben die nicht eh alle die gleichen Impfungen erhalten??? Mußt dann nur mehr aufs Geschlecht achten. Also keinem Weibchen einen "männlichen" Impfpass mitgeben!  :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

und die chipnr?

hast eine alarmanlag? vl kann die den chip auch auslesen?
lol... i könnt das mit unsren mal testen... gg

Katzenmama

Zitat von: nuffl am 19.08.2014 - 14:59
und die chipnr?

Ups! Habts mich dawischt! Meine Fellkinder - da reine Wohnungskatzen - sind nicht gechippt!

Wir vermissen Euch!

Bianca1976

Langsam wird es was, drei Zwerge bleiben schon sitzen wenn ich die Kleinen mit meiner Abwesenheit belästige  :11: Die Vierte hat noch immer solche Angst das ich mit der Taschenlampe schauen mußte,  ob eh alles okay ist.

Ein paar Fotos von der Bande  :8:

Bianca1976

... und noch ein paar ...

Bianca1976

... 2 noch ... sie sind soooo süß !!!

puppipuhaly

Sie sind ganz entzückend  :8: :8: :8: :8:  und du wirst sie sicher bald auseinander halten können an einem Fleckerl oder Streiferl und sicher auch am unterschiedlichen Charakter - jedes Katzi auf der Welt gibt's nur 1x :kacsint2: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Den vier Zwergen geht es sehr gut. Langsam merken sie das ich sie nicht fressen möchte.  Einer ist leider noch sehr hartnäckig, läßt mich nicht mal in seine Nähe. Beobachtet aber immer interessiert was ich mache wenn ich bei ihnen bin. Ein anderer ist dafür zum Oberschmuser mutiert. Läuft mir nach und will immer beschmust und geknuddelt werden.  Ein Traum von Kater  :8:

Bianca1976

... und noch ein paar Fotos ...

bri+4Mädls

Bianca1976

Den vier Hübschen geht es prima. Ein Bub und ein Mädi sind schon seeehr lieb. Das zweite Mädi wird schon langsam, nur der eine Bub traut mir noch immer nicht so ganz. Ich denke aber das sie sehr schnell auftauen würden, wenn sie in einem Zuhause wären, wo man sich einfach für sie Zeit nimmt und sich mit ihnen beschäftigt. Sie dürften in ihrem kurzen Leben nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt haben, doch wenn sie einen kennen sind sie wirklich Zucker  :8:

Ich wünschen ihnen das es Menschen gibt die es nicht stört da sie eben anfangs vorsichtiger sind  :53:

Bianca1976

Die Zwerge durften heute Nacht bei mir im Bett schlafen. Vito, Maxi und Lara genossen es sichtlich, Maxi lag sogar dicht an mich gedrückt bei mir. Kuba ist noch recht schüchtern. Kann sie zwar knuddeln und streicheln was sie sehr liebt, aber wenn man auf sie zugeht läuft sie weg.

Ansonsten sind sie richtige Traumkatzis. Lieb, verspielt,  kleine Raufbolde, unkompliziert. Ich bin schon verliebt in die Kleinen.  Wünsche Ihnen von Herzen das sich jemand trotz anfänglicher Schüchternheit in sie verliebt. Sie danken es einem vielfach  :8:

Bianca1976

... upps, wo sind die anderen Fotos geblieben? :35:

Katzenmama

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Wie geht es den süßen Fellis  :8: :8: :8: :8:
:clap: :clap: :clap: :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

Warum deine vier Rotlinge nicht schon läääängst einen tollen FP gefunden haben, versteh ich absolut nicht  :not:

MonikaE

Suchen diese vier Hübschen eigentlich noch ?  :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky