Astra - ein neuer Stern am Himmel.....

Begonnen von bluedog, 25.08.2014 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Astra hat uns heute verlassen, ihre Kraft war aufgebraucht und ihr Körper zu müde geworden für dieses Leben.
Ihr Stern leuchtet nun am Himmel für uns.

Liebes altes Mädel, du wirst uns fehlen und ich hoffe, du nimmst nur die schönen Erinnerungen mit.
Dein Leben verlief wechselhaft und ich bin sehr froh, dass dir als Ausgleich doch noch zweieinhalb schöne Jahre bei uns vergönnt waren. Du hast viele Herzen berührt und ganz besonders natürlich meines.
Wir haben dich lieb und werden jeden Abend zum Himmel aufschauen und an dich denken.
Leb wohl, mein Mädel.....       :kerze:


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Maila+Minnie


xenia 7

Meine liebe Astra, ich hoffe du hast gespürt, das ich die ganze Zeit bei dir war. Du warst so etwas besonderes für mich. Liebe Astra du hast mich ganz tief in meinem Herzen berührt mit deiner Geschichte und ich bin froh, das du so stark warst und durchgehalten hast, um bei Margit dein "Paradies" zu finden.
Diese Kerze ist für dich meine hübsche  :kerze: möge sie dir immer leuchten.
Ich werde dich niemals vergessen....und immer wenn ich in den Sternenhimmel sehe, so sehe ich dich du starke hübsche Maus.






Carmen  :grave:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

molly


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)


Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Nicora


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

#12
Astra, ich werde Dich in Erinnerung behalten. Du warst so eine feine Maus und wußtest das Glück Deiner späten Jahre bei Margit zu schätzen.
:kerze: :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

Wir können es gerade gar nicht glauben ;((

Wir haben dich doch erst vor kurzen erst gesehen?
Margit es tut uns unendlich leid und wünschen dir viel Kraft.

R.I.P...... :kerze: :grave:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Petra aus Linz

Liebe Astra, ich bin froh, dass es Margit für dich gab, wohl dein größtes Glück im Leben.
Leb wohl da drüben, süßes Schäfermädel ! :kerze:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petrus


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

gaby


Romana H.

 :kerze:
Mach es gut hinter der Regenbogenbrücke, Du bescheidenes, liebes Mädel...

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

catlady


verena und seppi

Liebe Margit das tut mir sehr leid aber du hast der Maus eine wunderschöne zeit geschenkt ! Machs gut du süße :kerze: :53:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger