Medikamentenspenden

Begonnen von Ilse, 01.09.2014 - 07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Kleiner Hinweis für Medikamentenspenden:

Bitte nur Medikamente spenden, die nicht länger als ein Jahr abgelaufen sind!
Steril verpacktes Verbandmaterial, kann auch länger abgelaufen sein! :))

Unser Lager geht über mit nicht verwendbaren Medis, die mühselig entsorgt werden müssen, da Sondermüll!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mikamama

liebe Ilse
ich habe einiges an Verbandsmaterial
gebe es bei der nächsten Lieferung von decken mit zu Erwin.

ist steril verpackt, aber abgelaufen

Ilse

Oh, super, vielen Dank!
Wenn die Sachen steril abgepackt sind, kann man sie auch länger verwenden!

Danke nochmals! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mikamama

Liebe ilse,
Brauchen wir auch venflons?
zum infusionen geben, oder ähnliches.kann das einer unserer tierärzte brauchen. Sind steril und laufen jetzt ende oktober ab.
Lg petra

Ilse

Zitat von: mikamama am 23.10.2014 - 18:31
Liebe ilse,
Brauchen wir auch venflons?
zum infusionen geben, oder ähnliches.kann das einer unserer tierärzte brauchen. Sind steril und laufen jetzt ende oktober ab.
Lg petra

Auch das bitte gerne! :113:
Danke!

mikamama

alles klar,
ich sammle und bringe es dann wieder zu Erwin.
lg petra

mikamama

hallo Ilse,

steht schon bei Erwin........

lg

Ilse

Zitat von: mikamama am 12.11.2014 - 11:15
hallo Ilse,

steht schon bei Erwin........

lg

DANKE!!!!!!!! :113:

mikamama