jumper

Begonnen von Anika, 02.09.2014 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anika

mein pflegehund Jumper  :113:

LindaC

andy und sabine

Ist der noch sehr jung? Zumindest wirkt der Zwerg so :kacsint2:

Anika

JUMPER IST HEUTE AUSGEZOGEN . ERICH HAT IHN VOR EINER HALBEN STD ABGEHOLT JUMPER IST SOFORT ZU IHM HIN UND HAT MIT IHM GEKUSCHELT UND GESPIELT . ERICH HAT IHN AUF DER MESSE GESEHEN UND SICH IN JUMPER VERLIEBT.  :whistle: ICH FREU MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE JAHR WENN WIEDER MESSE IST

Lucy

Ich habe Jumper auch auf der Messe kennengelernt und er ist wirklich ein ganz süßer Hundemann.
Wünsche ihm und seinem Herrli alles Gute und viele wunderschöne Jahre gemeinsam :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Karin S.

Na dann jump ins neue Leben, kleiner Jumper!  :be happy:
Ich freu mich auch schon wieder aufs nächste mal!
....sei nicht zu traurig wegen dem Burschen, er hat wirklich gut erwischt und wird abgottisch geliebt! ...und eine große Labischwester zum Spielen hat er und einen Abenteuerspielplatz zum Stöbern und schnüffeln undhaaach....eine tolle sichere Zukunft. Alles was wir uns für unsere Pflegis halt so wünschen.
lg Karin

Bidi

Super - ausgezogen ist er der Bub  :113: wünsch ihm eine gute Zeit aber in der großen Familie wird ihm sicher nicht fad ... *gg*

Und wie war's den ersten Pflegi gehen zu lassen, ein lachendes, ein weinendes Auge gel?

LG
Bidi
LG Bidi

Anika

WAR NICHT SO EINFACH MEINEN ERSTEN PFLEGEHUND GEHEN ZU LASSEN !!!! ABER ICH WEIS DAS ER ES BEIM ERICH GUT HAT  :whistle: ICH WÜNSCH EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT LG ANIKA :113:

Anika

Jumper im neuen zuhause

Anika

Anika

Anika

:113: :113: :113:

Bidi

Vierbeinige und Zweibeinige Spielgefährten - super!!
LG Bidi