Nitra 30.8.

Begonnen von CaroIsitante, 02.09.2014 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Da ich am Samstag "nur" Fahrer war und es geregnet hat und wir nur kurz durchs Lager gegangen sind, ein paar wenige Fotos:
















CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

weiter












Soo viele Hunde die leicht vermittelbar wären - Labrador, Husky, Beagle usw. sitzen tw. seit vielen Wochen in den Zwingern, kleine kurzhaarige frieren jetzt schon, durchnäßt, so viele freundliche, gutmütige Wesen die nichts angestellt haben, warten und warten........ :grave:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Sonja

Zitat von: CaroIsitante in 02.09.2014 - 20:32
Da ich am Samstag "nur" Fahrer war und es geregnet hat und wir nur kurz durchs Lager gegangen sind, ein paar wenige Fotos:






Die wert ich gleich für Dexter's Steckbrief klauen  :))

Morli

Wer sind denn diese süßen Hunde?



ilka2191

Zitat von: CaroIsitante in 02.09.2014 - 20:43
weiter

Soo viele Hunde die leicht vermittelbar wären - Labrador, Husky, Beagle usw. sitzen tw. seit vielen Wochen in den Zwingern, kleine kurzhaarige frieren jetzt schon, durchnäßt, so viele freundliche, gutmütige Wesen die nichts angestellt haben, warten und warten........ :grave:

Wenn´s nur Wochen wären - viele sitzen Monate bzw. JAHRE in Nitra  ;(

Terryann

Zitat von: CaroIsitante in 02.09.2014 - 20:32


wer sind denn diese beiden?
Hunde, die auch gern mit anderen kuscheln, sind ja doch was Besonderes! (wenn Gefährte für eig. Hund gesucht wird)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ilka2191

#6
Rechts dürfte DEXTER sein

Mitzi

hmmm keine Ahnung warum die Fotos in Dexters Steckbrief sind aber für mich ist das Maybel

Anna

Zitat von: Mitzi in 14.09.2014 - 00:15
hmmm keine Ahnung warum die Fotos in Dexters Steckbrief sind aber für mich ist das Maybel

Es ist auch Maybel - eine Hündin die - obwohl verträglich - bei hundeerfahrenen, konsequenten  Menschen, am besten wo sie alleiniger Mittelpunkt ist, am besten aufgehoben wäre.

Shalimar1

Hallo Liebe Hundefreunde!

Melde mich nach langer Zeit wieder zurück, da ich eine Interessentin für einen auf dem Foto abgebildeten Hunde habe.

Daher gleich meine Frage, wer ist das ganz linke Wauzerl auf diesem Foto, ein Bub oder Mädel und ob er/sie noch zu haben bzw. noch vor Ort in Nitra ist.

Lieben Gruß
Claudia mit Bärli


Shalimar1

Habs schon unter vermittelt gelesen. Es war Shamrock.