Mein Opili

Begonnen von Petra_L, 07.09.2014 - 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Mein Opili hat sich heute Nacht auf den Weg gemacht.
Machs gut Opili, ich hoff ich konnte dir die letzten Wochen doch noch zeigen dass das Leben auch schön sein kann.
Ich werde dich nie vergessen, du warst zwar nur kurz ein Teil meines Lebens aber hast es bereichert. Dank dir hab ich mir vorgenommen immer wieder auch Oldies aufzunehmen. Sie sind zwar nur auf Zeit bei mir aber haben soviel Liebe zu geben und soviel Herz dass ich das nicht mehr missen möchte.

Opili, du warst längst kein Pflegi mehr sondern einer von uns. Geh schon mal vor, wir sehen uns dann wieder

:kerze: :53:

Doris B.

:53: :kerze: :53:
R.I.P.
Danke,dass er bei Dir noch eine schöne Zeit erleben durfte.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sanne

Komm gut rüber Opili

R.I.P. Opili

Danke Petra das er bei dir seinen Frieden finden konnte.

dackelbein

Die letzte irdische Station war, Dank Dir Petra,ein wunderbarer Ort für ihn.
Mach´s gut kleiner Opili.
:53:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MilkaCat

seine Zeit bei dir war mit so viel Liebe gefüllt, Danke Petra  :53: , dass er mit erfülltem Herzen und in Sicherheit seine Reise antreten konnte.

R.I.P.  :kerze: :53: Opili
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ulli72

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Cosima

;( mach´s gut Opili!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

eva59

:53: :kerze: :53:
Danke Petra

robin67

:kerze:
Gute Reise,lieber Opili ;(

Duffy

Nicora

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi

Gute Reise kleiner Opa  :53: :kerze: :kerze: :53:
LG Bidi

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Barbara H.

:kerze: :53: Gute Reise zum Licht, kleiner Opili!

Vielen Dank, liebe Petra, dass er erleben durfte, dass es auch liebenswerte Menschen gibt...

molly

gaby

Sita

gute reise, lieber Opili  :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

ach, das tut mir leid, dass der liebe opi sein schönes neues leben nicht viel länger geniessen durfte.           :grave:
aber er hat sein lebenswerk vollbracht, er hat dich zum oldiefan gemacht und er wird sich im himmel freuen, wenn andere oldies ihm nachfolgen dürfen.

gute reise, opi....        :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kiki

:53: :53: :kerze: :53: :53:
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Martina

Gute Reise Opili  :53: :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Maila+Minnie

:kerze: och, der kleine Opi...ich fühle mit dir Petra!