Re: BORIS hat seinen Traumjob gefunden

Begonnen von dackelbein, 13.09.2014 - 17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Nicht nur Menschen sind vom Jobverlust bedroht. Boris verlor seinen "Job", weil sein Bewachungsareal verkauft wurde. Sein Herrchen zog in eine Wohnung und die Mitnahme von Boris wurde nicht gestattet.  :grave:
Nun sitzt der arme Kerl in der Tierpension und hofft, daß er bald die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt.
Boris ist ein freundlicher menschenbezogener Hundemann. Er freut sich über Zuwendung und blüht dabei richtig auf. So verschmust wie er sich gestern gezeigt hat, ziehe ich seine Wachhundqualitiäten etwas in Zweifel.  :whistle:

Jacob09

Hätte nie gedacht das ich diesen Satz einmal schreiben werde ........aber.........wenn ich nur könnte wie ich wollte :8:

Mitzi

DER Boris der vor 2 oder 3 Jahren nach Oberösterreich vermittelt wurde? Bitte nicht, ich hab mich damals so gefreut für ihn.  :grave: :grave:

Anna

Zitat von: Mitzi in 13.09.2014 - 21:02
DER Boris der vor 2 oder 3 Jahren nach Oberösterreich vermittelt wurde? Bitte nicht, ich hab mich damals so gefreut für ihn.  :grave: :grave:

Doch, LEIDER  :grave:

Martina

Der Job von Boris bestand allein als "Abschreckung" für Diebe, weil er groß und schwarz ist.

Als "richtiger" Wachhund war er lt. seinem Ex-Herrli gänzlich ungeeignet, weil Boris total menschenfreundlich ist, der hätte jeden Dieb niedergeschlabbert.

Boris gibt so gern Bussis und freut sich wie narrisch, wenn man die Leine in die Hand nimmt, er geht so gern spazieren.

Bitte helft mit und teilt ihn fleißig auf Facebook, damit Boris bald ein neues Zuhause bekommt.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Katharina

Boris ist ein richtiger stattlicher, wunderschöner Traumhund, bin mir sicher dass er bald einen Platz bei Rottiliebhabern finden wird. Bitte macht fleißig Werbung für ihn!!

Jacob09

Zitat von: Martina in 13.09.2014 - 21:12

Als "richtiger" Wachhund war er lt. seinem Ex-Herrli gänzlich ungeeignet, weil Boris total menschenfreundlich ist, der hätte jeden Dieb niedergeschlabbert.

Ich glaube du meintest das so, oder?  :kacsint2:

Bidi

OMG JENNY!!!!!! Geht's Dir gut???? Kannst Du atmen??? Betonausschlag??? *hihi*

Soooo kann man aber auch Einbrecher dingfest machen!  :alas:
LG Bidi

Martina

Ja, Jenny - so hab ich das gemeint  :alas:

Was ich auch noch vom Ex-Herrli weiß ist, dass - auch wenn das große Tor offen war, Boris nie rausgelaufen oder "strawanzen" gegangen ist, Boris ist absolut "hoftreu" , er könnte somit auch auf einen Bauern- oder Reiterhof.

Sita

wie verträgt er sich mit anderen hunden? - ich frag wegen reiterhof.
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Boris ist ja ein total lieber Kerl. Er scheint vom Rotti ausschließlich alle guten Eigenschaften zu haben. ist eine ganz tolle Rasse, meine Rotti-Mixhündin damals war das Beste, was mir in meinem gesamten Mit-Hund-Leben jemals geschenkt wurde.
Ich wünsche Boris sehr, dass der Küsserkönig bald wieder rausdarf.
LG
Irene

Anna

Obwohl er ein Bild von einem Rotti und noch dazu ein ganz Netter ist, interessiert sich leider niemand für ihn  :not:

dackelbein

Boris ist so ein lieber Vertreter seiner Rasse. Auch beim Spazierengehen ist er angenehm zu führen. Tina wird bestimmt berichten wie sie die Gassirunde mit ihm heute erlebt hat. Je nach "Animation" kann er auch ein sehr sanfter Schmuser sein.  :kacsint2:

Stattlicher, freundlicher Begleiter sucht passenden Menschen!

Martina

Ich versteh überhaupt nicht, warum sich für diesen Bild-von-einem-Rotti-Rüden niemand interessiert.  :grave:

tina zippenfennig

Zitat von: Martina in 20.09.2014 - 13:09
Ich versteh überhaupt nicht, warum sich für diesen Bild-von-einem-Rotti-Rüden niemand interessiert.  :grave:

Ich auch nicht!!! ;( ;(

Hatte heute endlich mal wieder Zeit in die TP zu fahren und Brigitte und Jenny ein bisserl zu unterstützen. Soo gerne hätte ich Phönix und Bonnie auch live erlebt, es ging aber leider nicht und Gott sei Dank sind sie schon ausgezogen!

Boris ist soo lieb, geht vorbildlich an der Leine und ist nimmt die Leckerlie ganz sanft.  Er ist ein Schmuser und sehr menschenbezogen, ein richtiges Schatzerl :8:.
Ich denke, er könnte durchaus auch von älteren Menschen genommen werden!
Ich wünsch ihm so sehr, dass er entdeckt wird und aus der TP ausziehen darf, nicht nur, weil die TP den Verein viel Geld kostet, sondern damit er ein schönes Zuhause hat und zeigen darf, welch lieber und netter Kerl er ist!

Bitte macht ganz viel Werbung für diesen lieben Buben und helft ihm ein schönes Daheim zu finden! :63: :63:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Barbara H.

Hab ihn geteilt... Hoffentlich findet sich bald ein Plätzchen für den lieben Boris  :clap:

Jacob09

Boris hat gestern dem Tierarzt einen Besuch abgestattet und hat dabei auch gleich mal einen Aufriss gemacht. Flirtet der Bursche doch glatt mit der Assistentin  :alas: Er war super brav, hat jede Untersuchung über sich ergehen lassen und das alles ohne Maulkorb.  :67: Habe aber auch nichts anderes von ihm erwartet  :8: Auch im Wartezimmer, kein Gebell, nur neugierig interessiert

Martina

Boris ist sooo ein toller und liebenswerter Hund, das gibt`s doch nicht, dass sich niemand für ihn interessiert.

@ALL - bitte teilt Boris fleißig auf Facebook, damit auch er das Glück hat, bald ein Zuhause zu finden.

dackelbein

Boris ist wirklich ein feiner Rottibub. Er geht so gesittet mit uns spazieren - einfach ein angenehmer Begleiter!

Er muß nur unter die Leute gebracht werden, damit er auch entdeckt werden kann!!!

Martina

Ach der Boris, ein Bild von einem Hund  :8: und so ein toller Charakter, es muss doch irgendwo Rotti-Liebhaber geben.

tina zippenfennig

Zitat von: Martina in 26.09.2014 - 23:09
Ach der Boris, ein Bild von einem Hund  :8: und so ein toller Charakter, es muss doch irgendwo Rotti-Liebhaber geben.

Und noch dazu ein großer Schmusebär!! :8:

Ich hoff auch sehr, dass Boris bald eine fixe Heimat findet, so ein lieber Bub kann doch nicht übersehen werden!!! :63: :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jacob09

Boris hat Job und Zuhause wieder.   :alas: Sein Job besteht allerdings nur mehr als Familienhund. Außerdem habe ich heute eine neue Seite an ihm entdeckt. Er hat ausgelassen mit einem 7 Monate alten Labrador gespielt  :8: Sein neues Herrchen hat mir versprochen mich mit Bildmaterial einzudecken.

Die Türen der Tp haben sich für ihn geschlossen

Zum Beweis

Giovanna

uuuuuuuuuuuuuuuuui! Juppijippiyeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :6:

Maila+Minnie