Rusty - Unfallkater - braucht noch einmal Hilfe!

Begonnen von koziba, 14.09.2014 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Da sicherlich nicht alle immer bei den Happy Ends der Katzen mitlesen, möchte ich auch HIER um eure Hilfe bitten und hoffe das ist für alle OK!
Der letzte Stand bei Rusty:

Zitat von: shellylogo am 13.09.2014 - 16:56
So, nach langer Zeit wieder mal ein update.... Anbei der Befund der CT Untersuchung auf der vetmed. Lt. dem Chirurgen ist eine Operation möglich, wobei versucht werden wird den Knochensplitter zu entfernen und evt. die Stirnhöhlen von Eiter zu befreien. Genaueres wird sich aber erst während der OP entscheiden. Die OP wird einige hundert Euros kosten. Wieviel genau wissen wir noch nicht. RUSTY muss vor der OP mind. für 2 Wochen ein Ab nehmen damit er auch wirklich fit ist. Was den Termin betrifft weiß ich selbst noch nicht so genau, weil ich möchte nach der OP auch wirklich für ihn da sein. Ich werde weiter berichten, sobald ich einen Termin habe..Ich denke es ist noch eine Chance für den kleinen Mann und ein kleiner Hoffnungsschimmer für uns....

Diese OP könnte Rusty´s letzte Chance sein, ein katzenwürdiges Leben zu haben!
Bitte, wer kann, unterstützt den Buben noch einmal!
DANKE!  :11:

Die ganze Geschichte zu Rusty könnt ihr hier nachlesen http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22452.0

MonikaE

Ich wünsche Rusty und dir Michaela DAS ALLERBESTE  :8:  :54:  :53:
Er ist ein sooo tapferer Bub - Rusty wir lieben dich!

30,-- Euro kommen von mir - "OP Kosten Rusty"
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Henny

Jaaaaa Rusty, der Knochensplitter kommt raus und alles wird gut - wirst sehen!  :8:

Danke Michi, daß du dich so für den kleinen Mann einsetzt!  :54:

koziba

Zitat von: shellylogo am 22.09.2014 - 13:53
SPENDENAUFRUF!!

RUSTY hat endlich einen OP TERMIN!!
Am Freitag den 17.10 am Vormittag kommt er unter das Messer!

RUSTY geht es leider seit gestern wieder schlechter.... ich hoffe wir schaffen das bis zum OP TERMIN....
Ich bitte alle RUSTY-FANS dass sie uns bis dahin die Daumen halten und ich hoffe, dass mein Bub bis dahin auch durchhält. Die OP wird nicht billig werden und daher bitte ich wieder um eine kleine Spende! 150 Euro wurden bisher schon gespendet für die OP (Danke an Sonja und Henny!!) ein wenig ist noch übrig von der CT Untersuchung, aber das reicht noch nicht ganz aus....Spendenkonto ist wieder
Animalhope Tierhilfe Nitra
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC: RLNWATWWKOR
oder via PayPal:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php

Hier noch ein kleines Video von heute Morgen:
https://www.youtube.com/watch?v=twC10imtIao&feature=youtu.be

DANKE an ALLE!!!

Ilse

Liebe Agnes!
Danke für deine mehr als großzügige Spende! :113:

Rusty wird bestimmt wieder ganz gesund!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Von mir kommen 25,-- für Rustys OP und die besten Wünsche, dass  ihm die OP die erhoffte Besserung bringt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

:11: Danke auch dir, Andrea!  :11:
und an alle die Rusty bis jetzt so großzügig unterstützt haben - auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN! :clap:
Wir alle werden am Freitag in Gedanken bei Rusty sein, und ihm die Daumen und Pfötchen drücken!  :54:

Ilse

Da so viele liebe Menschen Anteil an Rusty's Leben nehmen und auch dafür spenden, kommt hier jetzt die Aufstellung dazu!

Vom letzten Spendenaufruf sind noch 175,90 Euro über geblieben, da Michaela die Medis usw. selbst bezahlt hat.
Im Sept. wurden 80,- Euro gespendet und im Okt. - bis 22.10. - wurden 715,- Euro gespendet!
Ergibt insgesamt eine Summe von 970,90 Euro.
Die Rechnung von der OP hat 900,- Euro ausgemacht. Bleiben 70,90 über die Michaela für die Nachbehandlungen verwendet.

Vielen, lieben Dank für eure Spenden! Ich freue mich wirklich, dass durch euch die Rechnung abgedeckt werden konnte! :113:
Jetzt muss Rusty nur mehr gesund werden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Zitat von: Ilse am 23.10.2014 - 11:19
.......Jetzt muss Rusty nur mehr gesund werden!

Jawohl!!! Und da muss sich der operierende Doc (und seine Kollegen) ordentlich ins Zeug legen und sich was einfallen lassen, wie er Rustys aktuelle Probleme in den Griff bekommt.  :whistle:

Rusty, Michaela und wir haben uns bereits ins Zeug gelegt! Das Kämpfen darf einfach nicht vergeblich gewesen sein.  :68:  :45: Dazu ist Rusty viel zu jung und hat mit Frauli und anderen schon zuviel investiert!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

:113: Danke Ilse für die Aufstellung!  :11:
Ich freu mich irrsinnig, dass die OP-Kosten abgedeckt sind. DANKE AN ALLE LIEBEN SPENDER!  :clap:
Jetzt kann sich Michaela ohne Geldsorgen um die Genesung von Rusty kümmern!  :113:

Alles Gute du süßer Bub - komm bitte wieder ganz auf die Beine!  :8:  :8:  :8:

mikamama

super!!!!!

wir sind schon eine tolle truppe  :11:
und ich bin stolz, ein teil davon zu sein!
dicke Umarmung an euch alle

Josi

Ihr seid wirklich SPIIITZEEE!!!  :happy fourth: Auch von mir ganz ganz großen DANK an alle Spender!  :clap:

Rusty, sooo viele Menschen drücken dir die Daumen und wünschen dir nur das Beste. Du musst stark sein und endlich bald wieder ein fitter, starker Bub werden! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!  :8: