Transportbrustgeschirre - bitte retour

Begonnen von Ilse, 16.09.2014 - 07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea_Luka


Marjetta

Hallo ich hätte auch 3 Geschirre, können in Simmering abgeholt werden :)
Bzw ich kann sie auch innerhalb von Simmering bringen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Artischocke

Vielleicht könntest du sie ja nach Rücksprache jemandem vom Verein eingeschrieben schicken, ist einfacher.
Das mit dem Abholen ist schwierig, die meisten die hier mitarbeiten sind berufstätig...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Micia

Simmering ist kein Problem - wenn du mir schreibst und wir und etwas ausmachen. Kann sie Anna geben, wenn ich sie wieder sehe!

Marjetta

Ich hab dir eine Nachricht geschrieben:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ilse

Es ist wieder einmal so weit, dass wir bitten müssen, uns die Transportgeschirre zu retournieren.
Ohne Brustgeschirre werden unserer Hunde nicht transportiert!

Wir können es uns nicht leisten, immer wieder Neue zu kaufen. Leider macht die allgemeine Teuerung auch bei den Brustgeschirren nicht halt. :not speak:

Bitte denkt daran, wenn ihr dieses Brustgeschirr nicht benötigt! Vielen, lieben Dank!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi