Meldung von Hundemißhandlungen WO???

Begonnen von Doris B., 16.09.2014 - 14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Petra meine Mitarbeiterin erzählt mir, dass im visavis Wohnhaus (von Ihrer Wohnung) Hunde mißhandelt, geschlagen und getreten werden. Die Polizei schreitet immer nur wegen Ruhestörung ein (weil die mittelgroßen Hunde 3 Stück??? unter den Tritten aufjaulen und bellen, werden auch nicht Gassi geführt - alles passiert am Balkon) macht aber nichts gegen die Quälereien. Wo kann man das melden, dass dann auch was passiert??? Ich kann euch die Anschrift gerne auch per PM schicken. Es ist im 20. Wiener Gemeindebezirk. Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Die MA 60 Tierschutzhotline 01/4000-8060 nimmt Meldungen entgegen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Danke Ilse, hab die Nummer gleich weitergegeben und hoffe, dass man die Hunde dort rausholen kann!
Soll sich um ein unmögliches junges Paar handeln, die die Aggressionen an den Tieren auslassen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Arme Wuffls! Haltet durch! Hilfe naht!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine