Didi sucht kuscheliges zuhause!

Begonnen von Iris, 17.03.2009 - 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iris

Am Sonntag ist Didi bei uns eingezogen. Er ist ein schüchterner kleiner Kerl dem man stündlich beim "auftauen" zuschauen kann.
Nachdem der gröbste Dreck beseitigt war hat er gleich mal mit uns gekuschelt und Lily und Max(well- so nennen wir ihn bei uns, weil Didi und Lily doch etwas ähnlich sin) kommen sich immer näher.
Wir waren gestern Abend bei Tanja und der junge Mann ist pumperlgsund.
Er hat noch kein einziges Mal irgendwo anders als in die Wiese gemacht, ist also komplett stubenrein.
Maxwell ist ein "noch" sehr ruhiger Junghund, der möglicherweise noch aktiver wird. Lily freut sich drüber. Ein paar Schlaf- und Kuschelfotos sind angehängt.





kuscheln mit Lily("Mist sie hat uns erwischt:p")


und gerade eben, während ich schreibe(besser geht leider nicht, sobald ich mich bewege, bewegt er sich auch, also musste ich über die Schulter fotographieren):

Lucy

oh, Didi ist aber ein besonders schöner Hund. Die Zeichnung in seinem Gesicht ist doch einzigartig. Wunderschön :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Iris

Didi taut schon auf und ist ein richtiger Schmusehund!!!
Er hört wenn man ihn ruft, ist komplett stubenrein und ist auch als 2.Hund optimal geeignet!

marion1970

wow, der lernt ja superschnell - also ich denke, er bekommt sicher rasch ein platzerl mit den tollen voraussetzungen und vor allem soooooooooooooooo schööööööööööööööööön wie der ist!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Iris

ich bin auch gaaanz begeistert, kein einziges Lackerl hatte ich in der Wohnung zu verzeichnen bis jetzt!!!

Sabine

Dein "Schuss aus der Schulter" ist sehr gut geworden... :D :D :D - da kann mal sehen wie flexibel unsere Pflegestellen sind 8) 8) 8)

Martina

Also DIDI hab ich das erste mal beim Bericht über die Nitrafotos gesehen, als er auf dem Trockenfutterhaufen lag und mich gleich in ihn verliebt. Seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab mich total gefreut, dass er nach Österreich ausreisen konnte. Ich hab schon zwei Wuffis und er würde so gut zu uns passen. Leider war mein erster Hund laut unserer Vermieterin eine Ausnahme, der zweite Hund war dann die Ausnahme von der Ausnahme, ich glaub wenn ich sie jetzt mit einem dritten konfrontiere, können wir uns eine neue Bleibe suchen. Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er schnell ein gutes Fixplatzerl bekommt. Ma ich bräucht an Lottosechser und a Haus :rolleyes:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

4Pfötchen

Ich drück dem Didi auch ganz fest die Daumen, dass er sein Traumzuhause bekommt! Ich muss gestehen, ich find ihn auch wunderhübsch, ich liebe ja schwarz-weiße Hunde :verliebt:

Iris

Didi ist momentan Probewohnen und fühlt sich dort sehr wohl!!

Schaut gut aus   :O

Momo

ups, hab ich ja gar nicht mitgekriegt, dass der didi schon in Ö ist :rolleyes:

ich drück ihm ganz fest die daumen, dass er sein zuhause schon gefunden hat!

iris, was denkst du, was bei ihm mitgemischt hat? sieht fast nach einem schuss english-setter aus :O
wie gross und wie schwer ist er denn?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Iris

ich hab echt keine Ahnung was bei ihm mitgemischt hat, bin mir aber ziemlich sicher, dass er noch etwas wachsen wird. Er ist seitdem ich ihn in Nitra das erste Mal gesehen habe und bis er zu mir gekommen ist auch schon gewachsen.
Er hat momentan ca eine Schulterhöhe von 43 cm würd ich schätzen und ca 12-13 Kilo. Im Vergleich zu meiner Lily, ist er zwar nicht viel größer, aber weitaus robuster und breiter gebaut, keineswegs dick.
Und ungefähr der ruhigste Hund den ich kenne. Sehr brav, gelehrig und wunderschön. Es war mir klar, dass er nicht lange bei mir bleiben wird  :O

TarraLunaLeaAlice

Als ich ihn auf den Fotos auf dem Haufen Trockenfutter sah..... dachte ich omg ist der süß und intelligent.
Als ich in Nitra war und ihn eigentlich nach SCS zur übernahme bringen sollte, was sich dann doch geändert hat und er fuhr dann an einem anderen Tag... dachte ich wieder omg den würd ich gern knuddeln und heute schon mit nehmen, da war ich echt traurig, dass ich ihn nicht anknuddeln durfte  :tongue:.

Ich bin froh das es ihm gut geht.
Es ist ein auserordentlich schöner Hund, auch wenn ich fast alle schön finde.
Er sticht ins Auge und man vergisst ihn sehr schwer.

stoepsl7

Didi ist wirklich eine absolute Schönheit. Bin zwar der größte Blattnasenfan den ich kenne, aber bei Didi werde sogar ich schwach  :D Er ist wirklich ein Traum!!!!
Wünsche ihm ein super schönes zu Hause! ALLES GUTE

julia777

hey der wuff ist ja ein besonders lieber..hast du seine schulterhöhe gewicht?

viel glück lg julia

Iris

steht alles hier schon im Tread  ;)

Tempestivitas

der kleine mann ist aber wirklich bezaubernd!!! und wenn unsere roxy nicht so eine große wäre, dann würd ich ihn glatt zu mir holen! aber als zweithund (den wir ja suchen aber immer noch nicht wirklich gefunden haben ;() ist er uns einfach zu groß... hoffe wirklich sehr das er bald sein traumplatzchen finden wird!!! ich kann mich ja mal umhören, vielleicht per inserat beim ländleanzeiger? hast dus da schon mal probiert?

Martina

Weiß man schon ob DIDI jetzt ein Fixplatzerl hat, nachdem er schon probewohnen ist?? Ich weiß ich bin neugierig aber es liegt mir soviel an dem Wauzi.
LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Iris

aaalso, sie berichtet mit 1x am Tag und so wies es sich anhört, darf er bleiben, definitiv klären wir das heute Abend.

Ich rechne allerdings nicht mit einer Absage.
Er passt super in sein neues zu Hause, die haben dort viiieeel Hundeerfahrung/tiererfahrung und würden alles für den kleinen Mann tun.

Silvi

Hey,

find ich auch richtig    :welle:
Hoff er kann dort bleiben. ich drück dir die Daumen :dance:
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Momo

Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

TarraLunaLeaAlice

Wir warten  :D :D :D :D :D :D
Bittte ich bin bis 24 uhr auf......... ich muss es wissen bevor ich schlafen gehe oder es dann versuche !!!!!!

Schreib doch, dann feiern wir mit  :tongue:

Bine

Darf der hübsche Mann bleiben?? *neugierigbin* :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Iris

ja er darf bleiben!!! :elefant: :welle:

ich freu mich für den kleinen Mann und am WE zieht auch schon Lori bei uns auf Pflege ein. Ich hab mich ja für einen der beiden entscheiden müssen, ich hab es beiden versprochen, dass sie zu mir dürfen  :D jetzt ist also Lori dran

TarraLunaLeaAlice

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo genau ist er denn nun ?

Iris

In Deutsch Wagram.

Ich werd das neue Fraudi bitten sich hier anzumelden, vl kann sie dann berichten.