Mary ist bereits vermittelt, Rocky, der Lauser sucht noch sein Traumplätzchen!

Begonnen von Ginger und co, 17.09.2014 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ladyjunelight

Oh Gott! Die Fotos sind süß!!! Ein Wahnsinn  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

 :24:  :24: also die Fotos sind echt ne Wucht  :be happy: Katzenmama hat es auf den Punkt gebracht - Lokomotive mit zwei Waggons - echt treffend  :laugh: :laugh:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

.....also das gibt es doch gar nicht, dass dir diese zwei Süßen noch keiner weggenommen hat!  :kacsint2:

Doch die Richtigen werden kommen, manches Gute braucht eben seine Zeit !
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Ich verstehe es auch nihct, warum die Beiden noch kein eigenes zu Hause gefunden haben.
Jetzt sind sie ja auch schon keine Babies mehr, sondern schon Jungkatzen.

Zwei Monate sind die Hübschen schon bei mir in Pflege und fast keine interessanten, passenden Anfragen.

Gut Ding braucht Weile;  :105:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Husten ist fast überstanden;

Rocky und Mary wieder in der typischen Position;  :9:

 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ladyjunelight

Die sind so süß die zwei! :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Ginger und co

Ja, sind sie wirklich;
Rocky ist eher Laras Favorit, da er sich wie ein Baby tragen läßt. Er bleibt auch bei ihr liegen, wenn sie ihn mit ins Bett nimmt.  :11: :47:

Mary, bei mir Sumsi, ist eher mein Fall. Ich weiß jetzt, warum die damals sogenannten Hexen, jetzt heißen sie Pflegestellen  :77: (verzeiht) einen Buckel haben; Weil ja ständig eine Katze am Hals herum saß, so wie bei mir Mary;

Habe ein paar "Selfies", also Selbstportrais mit meinem neuen Handy gemacht.
Da ja Mary ständig auf, oder bei mir pickt, habe ich das gleich ausgenützt.
Die Fotos sind nicht so gut geworden, nur die Eindrücke zählen, Fotos mit der Kamera sind mir echt lieber;  :enjoying:

   

   

 

                                       

Sobald ich sitze oder liege ist Mary da und bewacht mich, ist zwar ur süß und nett, kann aber auch sehr störend wirken, was glaubt ihr, wie mein Rücken aussieht.
Gott sei Dank habe ich ja meine Katzenflüsterin in Lehre, die mit mir Mary´s Krallen etwas gestutzt hat  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

He cool, Klettermaxi - sieht gut aus  :8:

Also die Zwei sind ja wirklich sowas von süß, ich verstehe echt nicht das die noch bei euch sind.  :103:

Die Zwei darf man wirklich nicht trennen, gel? Die sind ja auf jedem Foto ein Herz und eine Seele  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Na ja, nicht trennen ist so eine Sache.

Rocky ist ein Wildfang und spielt gerne, vorallem Raufen liebt er.
Mary hingegen ist eher ein Sensibelchen.

Wenn die Beiden getrennte, passende Angebote bekommen würden, könnte ich auch nicht NEIN sagen.

Dann wäre für Rocky eine Bubenbande von Vorteil und fürs Kletterkatzi eine ältere schmusige Katzenmama der Hit.

Schau ma einmal  :1:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Na klar, kann ich auch verstehen. DU kennst sie ja doch am Besten!
Man denkt zwar oft Geschwister müssten beisammenbleiben, doch wie es auch im Leben vorkommt, man liebt sich und ist doch getrennt glücklicher  :whistle:

Spaß beiseite - ich wünsche den Beiden jedenfalls das Allerbeste - und du Eva machst es sicher nach deinem Gefühl - richtig  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenfreundin

Die zwei sind echt spitze, jeder auf seine Art!
Ich glaub, mit denen kann mal viel erleben.  :116:

Ginger und co

Rocky und Mary (also Flotschi und Sumsi haben es echt drauf)

Gestern kam Katzenfreundin zu mir auf Besuch, da sie ja die hübsche Cosma adoptieren möchte.

Da haben sich die Beiden von ihrer tollen Seite gezeigt, Flo hat sich tragen lassen wie ein Baby und Sumsi hat sogar bei der Katzenfeundin bergsteigen gespielt. Scheinbar ist das jetzt Sumsis neue Masche, gekuschelt zu werden.
Hier ein Beweißfoto von Birgit und Sumsal  :9:

                               
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

Hihi.... Da musst der kleinen kräftige dosenöffner suchen... Ich habs unsrem zwerg auch ned abgewöhnt, als "belohnung" darf i jetzt ned mal was ausmalen, ohne schulterkatze. ;)

Ginger und co

Ich kannte das Schultersitzen früher nicht, deshalb bin ich anfangs so erschrocken !

Sumsi bekommt so einen eigenartigen Blick, bevor sie auf die Schulter springt, das weiß ich jetzt schon  :36:

Am Ärgsten ist es aber, wenn ich die Katzenklos mache, auf den Knieen herumrutsche und sie springt dann vom Vorzimmerkasterl und mein Genick. Es ist schon sehr süß aber trotzdem etwas schmerzhaft, nicht ihr Gewicht sondern ihre NÄGEL  :20:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

Was nimmt man nicht alles in kauf f die kleinen süssen?
;) macht sie das in der nacht auch? Ich liebe es, wenn unser zwerg sein kopfi über meine schulter hängen lässt oder das duschgel versucht von meiner haut zu schlecken... Gg

Ich verstehs ned, warum die noch kein zu hause haben, soooo süss, wie sie sind...

ladyjunelight

 :)) :)) süß ist sie!
Mein Stuart hüpft auch oft auf meinen Rücken, schmiegt sich um mein Genick und nuckelt an meinem Ohr :))
Das kann ab und zu aber auch recht schmerzen, überhaupt, wenn er den Halt verliert. Ich kann also gut mit dir mitfühlen, Eva  :))
Ich find das aber so süß von ihm  :))
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Teufel9999

Habe Rocky gerade vorgeschlagen - die Interessentin wohnt gleich bei mir, ist eine total nette und hat eine total spielverrückte wilde Katze. Sie sucht genau so was wie Rocky. Vielleicht wirds ja was. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenfreundin

Das wär ja super! Nicht, dass ich ihn doch auch noch einpacke, wenn ich Cosma hole.  :silence:

Ginger und co

@ Tatjana; Das wäre super  :69:
Vielleicht will sie Mary/Sumsi auch noch aufnehmen;

@ Katzenfreundin:
NAAAAAAA, Cosma mit dem Flo oder der Sumsi geht nicht;
Sumsi ist gerade diejenige die Cosma anpfaucht.

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenfreundin

Ja, ich weiß, zur Cosma geht nur ein Goldfisch.  :icon_mrgreen:

Ginger und co

Ja, aber nur wenn das Aquarium gut zu ist  :109:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Auf Grund familiärer Probleme werde ich mich vom Pflegestellendasein etwas zurückziehen.

Deshalb hat heute morgen Bri+ 4 Mädls (mein Big Bos  :77: ) Mary in ihr Rudel aufgenommen.
Ich bin ihr ur dankbar dafür.

Rocky wird noch bei mir bleiben, bin schon gespannt, ob sich die Interessentin bei mir melden wird.

Über Mary Maus wird also dann in Zukunft Bri berichten.

Es ist meistens so, wenn ein Pflegestellenwechsel stattfindet, kommen dann die Interessenten !
Man darf gespannt sein.

Sumsilein, es war eine schöne Zeit mit dir und ich wünsche dir viel Spaß im etwas größeren Rudel  :107:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Hat sich die Interessentin für Rocky wieder gemeldet?

Ich verstehe ja gar nicht, dass sich nicht schon lange jemand für die Schmusekatzen Rocky und Mary gemeldet habt  :105:
Zahm, schmusig, hübsch, süß - bitte was will man mehr  :be happy:

Wie geht es Mary im größeren Rudel?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Nein leider nicht. Die Interessentin hat sich nicht gemeldet. Hab ihr ein SMS geschickt  und nachgefragt, es kam nix retour. Naja.

Aber der Bub kommt zu mir. Hätte mit dem 1jährigen, welcher jetzt vermittelt ist sowieso 11 gehabt also bleibts dabei.

Dem Buben wird es gutgehen - endlich mal was unkompliziertes.  :be happy: (Das wird langweilig  :not:  :be happy:)
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Oh Tatjana, du bekommst den süßen Rocky?!  :8:

Wünsche Rocky dass er bald von "seinem" Menschen gefunden wird wo ein zweiter Spielkamerad auf ihn wartet!  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky