Mary ist bereits vermittelt, Rocky, der Lauser sucht noch sein Traumplätzchen!

Begonnen von Ginger und co, 17.09.2014 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Tja - ich sollte einen eigenen Beitrag eröffnen.

Leider wird Rocky von TomCat gemobbt. Zum Teil ist dieses Monster ja selbst schuld.  :nervous: Ehrlich - wer mag sich schon dauernd ankeppeln lassen?

Er ist - ich bin ja nicht so der Kittenfan - altersmäßig nervig  :be happy: Überall dran, erkundet er - wenn TomCat nicht in der Nähe - die Umgebung, klettert gerne auf den Kratzbaum, auf die Höhen, auf den Kasten ----> auf meinen Flachbildschirm  :nervous:

Trampelt auf meiner Bildschirmtastatur umher, versucht MEIN Essen zu klauen   :be happy: und MEINEN Kaffee zu trinken. Was ist denn das für eine Katze???

Er klettert mit Vorliebe auf meinem Rücken herum. Rocky ist extrem schmusig, ultralieb, liebt Hunde (Lea hat heute eine dickes fettes Bussi auf ihre Nase bekommen) und unendlich zärtlich - setzt NIEMALS seine Krallen ein, auch beim Spielen nicht. Irgendwie ist er ja doch ein Zuckerbub.  :be happy:

Hoffentlich findet er bald ein Zuhause, dzt. trenne ich ihn untertags (da kommt er halt ins Vorzimmer  :not: - was er nicht besonders toll findet), da er sonst ohne Aufsicht TomCats Attacken ausgeliefert ist.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ich muss schon so lachen... das klingt nach genau so einem gfrast, wie wir es zhaus haben... unser flachbildfernseher ist mittlerweile schon an der wand mit dickem kabel festgemacht, damit unser "kleiner" ihn ned runterwerfen kann, wenn er mit dem popo drauf umherwackelt.
... aber süß sind die kleinen ja doch  :P 

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

jetzt hast wenigstens was ztun, wenn bambam schon so fad geworden ist  ;)

Ginger und co

Rocky war eigentlich immer kuschelig und süß, wenn wir zu hause waren;
trotzdem ging Einiges zu Bruch;

Danke, das du dich geopfert hast, Floh zu nehmen, liebe Teufel 9999;

Hier ist es jetzt sehr angenehm und ruhig  :be happy:

Ich hoffe, daß es Mary auch gut geht !
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Teufel9999

Ich bringe Rocky um - soviel steht fest  :nervous: Er ist eine Ratte - ein Monster  :nervous:  :beee: Kein Wunder dass TomCat ihm ans Leder will - ich bin kurz davor.  :be happy:

Die kleine Beutelratte ist an allem dran, überall drauf - ich sehe schon meinen Flachbildschirm kippen  :tongue: Der ist ja noch irrer als TomCat. Immer diese orangenen Mistbiester.  :be happy:

Er ist eh ursüß und lieb, aber halt jung und entsprechend nervig. Er bräuchte was Rabiates in seiner Altersgruppe zum Spielen. Zu Hunden ist er unglaublich süß.  :8: Bitte wo ist sein Zuhause????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Mary bekommt heute Besuch - drückt ihr die Daumen und ein zweites Katzi darf sie sich auch noch als Freundin aussuchen - ist zumindest mal der Plan  :105:
,

MonikaE

Hab sooooo sehr die Daumen gedrückt , hat es geholfen , durfte Mary ihr Köfferchen packen und sogar noch jemand mitnehmen  :clap: :109:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Mary darf am Mittwoch in ihr neues Zuhause übersiedeln und nimmt die ruhige Penni mit, die ich noch garnicht vorstellen konnte, weil sie erst so kurz bei mir ist.

Penni hatte eine schlimme Verletzung am Hinterbein, so daß es amputiert werden musste, aber sie stapft schon munter wie ein Zinnsoldat durch die Wohnung, ist auch sehr kuschelig, aber von der gemütlichen Fraktion und erinnert mich auch optisch sehr an meinen Beckenbruch-Pelvis.
,

Ginger und co

Ich habs gewußt, was ein Pflegestellenwechsel bewirken kann.
Freu mich so für die kleine Sumsi und das sie noch eine Freundin mitnehmen darf, ist ja sowieso ein Überhammer.

Wünsche den Beiden alles Gute, kuschelige Stunden zu zweit und mit ihrer neuen Familie  :11:
Machs gut, liebe Mary Maus, du warst die anhänglichste aller Pflegis, die ich jemals hatte.  :25:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

puppipuhaly

Freut mich sehr, dass wieder 2 Süße einen eigenen Dosenöffner bekommen :113: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Wird es von Rocky eine eigene Seite geben da ja Mary vermittelt ist?

Gibt es Neues von dem süßen Kerl, außer dass er ein Lauser ist   :alas: ?
Tatjana bitte Fotos von Rocky (auch wenn ich nun lästig bin :103:)  :clap:

Nachdem Rocky überall dran ist denke ich wäre ein Freigang Plätzchen gut, was? Da hätte er Bäume etc. um sich auszutoben. Aber den zu finden ist eben so eine Sache   :42:
Ich hoffe es tut sich bald was das Tom Cat "ausgetrickst " wird!
WER ist nun das Gfrast? Rocky oder Tom Cat  :laugh:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Rocky wird nach Rücksprache des Vereins KEIN Freigänger. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!