Lucy macht mir Sorgen

Begonnen von Lucy, 29.09.2014 - 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Ich freue mich auch über die positive Diagnose. Kenne selber einen Hund der durch das Entflohen genauso reagierte wie Lucy, Jetzt nach ca. 5 Wochen ist alles wieder gut. Das wünsche ich euch auch.

tina zippenfennig


Liebe Carmen,

ich bin sehr froh, dass die Diagnose nicht das ergeben hat, was du befürchtet hast!
Bin sicher, Lucy wird sich schnell erholen und alles wird wieder gut!

Alles Liebe und Gute für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

  Er meint auch, sie soll kein Huhn bekommen. Es ist für viele Hunde kontraproduktiv bei Magen Darm Beschwerden Huhn mit Reis zu füttern. Viele vertragen es nicht. Und ich kann es bestätigen. Gestern hat Lucy Huhn gekocht mit Reis bekommen und heute in der Nacht musste sie wieder ganz dringend raus, weil sie Durchfall hatte.


Hallo Carmen, meine Emelie hatte ja auch eine Magen-Darm Erkrankung....auch ich habe Ihr Huhn mit gekochtem Reis gegeben, Emelie hatte dann auch einen ganz schrecklichen Durchfall.
Ich gebe jetzt mal Real Nature Dosen und Trockenfutter von Real Nature Wilderness. Emelie geht es Super damit und sie nimmt auch schön zu.

Ich freu mich für dich und Lucy, das ihr jetzt wisst was es ist und helfen könnt.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Lucy

Danke euch für die lieben Wünsche :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

Neues von Lucy. Leider ging es ihr weiterhin nicht gut. Ich habe mich dann am Montag entschlossen, nachdem sie am Sonntag massiv erbrochen hat zu fr. Dr fröschl zu fahren. Sie ist tcm-Tierärztin. Habe ihr alles erzählt von A-Z. Sie meint, es ist auf jeden Fall eine Gastritis.auch sie meint, dass es mit exspot zu tun hat, aber auch mit Lucys Ängstlichkeit.  Wir werden aber nächste Woche auch noch ein Bauchultraschall machen lassen, wegen der Leber.  Jetzt bekommt sie tgl.  Nox vomica wala und dysticum Pulver ins Diätfutter. Außerdem hole ich morgen aus der Apotheke eine tcm-Kräutermischung,extra auf Lucy abgestimmt. Vorallem wurde ihre Ängstlichkeit berücksichtigt.
Seit Dienstag ist sie nun wieder lustig und liegt nicht mehr hinter dem Tisch. Und dieser Heißhunger ist auch weg.
Rohes Rindfleisch mit Reis ist auf jeden Fall nicht das richtige gewesen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Wappel

Ohhh....das hört sich nicht gut an und die Gastritis tut verdammt weh...ich hab sie schon seit meiner Kindheit....es ist aber schön zu hören, dass es ihr schon etwas besser geht.

Wir halten die Daumen und Pfötchen gedrückt für euch.