Emelie Schäferhund mit Twiggifigur

Begonnen von xenia 7, 02.10.2014 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

uii,das hört sich voll gut an!! So schön, dass die kleine jetzt ihr "eigenes" Zuhause gefunden hat! (und auch so super, dass sie schon a bissl allein bleiben kann und nicht umdekoriert in der Wohnung!)  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sita

 :113: super! ich freu mich sehr, dass Emelie eine so liebe eigene familie gefunden hat!
alles gute weiterhin :54: und
lg, melitta

freu mich auch schon auf bilder  :))
liebe grüße Melitta & Co.

Henny

Jööööhhhhhhhhhhhh, ein Lebenszeichen von der Emelie - da kommt Freude auf!

Vorerst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum!

So tolle News über's Emelie-Mauserl zu lesen läßt selbst am Abend noch die Sonne scheinen.
Bzgl. Carmen bin ich ganz deiner Meinung, sie war schon ein ganz ein tolles Pflegefrauli - ich denke, das weiß das Emelie-Mauserl auch.   :15:

Bilder hochladen ist ganz einfach:
Machst ein zweites Browserfenster auf und gehst auf die Seite www.picr.de . Oder noch einfacher, du klickst gleich hier auf den Link.

Dann hast du die Möglichkeit dich zu registrieren, mußt aber nicht. Vorteil der Registrierung ist, daß du später alle hochgeladenen Bilder rasch findest und auch bisserl verwalten kannst.

Beim Öffnen von picr.de findest einen Button der sich "Durchsuchen" nennt. Dort klickst drauf und navigierst dort hin wo auf deinem Computer die Bilder liegen, die du hochladen möchtest.
Dort wählst du dann das oder die Bilder an, die du hochladen möchtest und klickst auf "öffnen".

Unten im Fenster findest dann den Button "Upload starten" und schon geht's los. Die vorgegebenen Einstellungen laßt am besten so wie sie sind - das paßt schon so wie es dir vorgeschlagen wird.

Wenn die Bilder hochgeladen sind kriegst den (oder die...) direct Link(s). Den wählst an (weiß jetzt nicht, kann sein, daß er eh schon angewählt ist...) und kopiest ihn mit Strg-c. Dann fügst ihn mit Strg-v  im Forum-Browserfenster (in dem Fenster wo du deinen Text reinschreibst) ein.

Das ist die ganze Hexerei - das schaffst bestimmt.
Haben bis jetzt (außer der Obfrau...) noch alle geschafft...    :109:

Hier in diesem Forum wollen immer alle Bilder sehen, einschließlich mir...   :kacsint2:

Freue mich, daß die Maus nicht in der Versenkung verschwindet und niemand mehr was von ihr hört bzw. liest.





kkosh

ZITAT:
Das ist die ganze Hexerei - das schaffst bestimmt.
Haben bis jetzt (außer der Obfrau...) noch alle geschafft...    :109:

:24: :24: :24:

freu mich auch schon auf bilder *ggg*

emelie

Hallo an alle :)

vielen Dank für die Tipps und Erklärungen, wirklich sehr nett von euch!!
Ich hoffe es funktioniert alles :))

Hab ein paar meiner Lieblingsbilder von ihr zusammengestellt und will sie euch natürlich nicht vorenthalten.
















Lg von Emelie, Katrin und Christopher

xenia 7

Emelie ist so eine schöne Hündin, ich freu mich so auf morgen :be happy: kann es kaum erwarten die hübsche wiederzusehen :8: :8:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

emelie

Ja sie ist wirklich eine wunderschöne Hündin  :8:!!
Emelie freut sich sicher auch sehr dich morgen zu sehen!!


glg

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Henny

Fotos von der Emelie!  :be happy: DANKE!
Und dann noch der ganze Thread von "Tagebücher" nach "Endlich Daheim" verschoben - ein richtiges Happy End!

Was das für eine schöne Maus geworden ist!  :8:
Aber eh klar: erst das tolle Pflegefrauerl und jetzt das Traumplatzerl. Schönheit scheint ja wirklich von innen zu kommen.  :]

Apollo

#184
Ich wünsche der hübschen, süssen Emelie alles Liebe und Gute!!! :8:
Wir wünschen euch allen viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse vom Steirer Bub Apollo  :11: und mir.  :kacsint2:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Henny

Ich habe heute beim Milchholen eine 26kg schwere Emelie mit ihren Freunden getroffen !!!  :be happy:












Was tut denn die da immer mit dem schwarzen Ding vor ihrem Xicht?!?!



Wann gehmma denn endlich weiter? Wird ja schon fad da auf der Wiese!







Die Lichtverhältnisse waren halt leider nimmer die besten, aber ein glücklicher Hund ist trotzdem zu erkennen.

xenia 7

Ui ist das schön, meine Emelie....so ein hübsches Mäuschen....meine Karotten-Emelie dickes Busserl :8: :69: :6: :6: :6: :6: :6: :6:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Henny

Ah, hast sie eh schon gefunden ...
Habe auch gehört daß sie gaaaaaanz eine Brave ist! Hat in den drei Wochen noch kein einziges mal gebellt!

ich glaub', ich schick einmal den Kaily auf Schulung zur Emelie :icon_e_smile:

emelie















Hallo an alle!!


Nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal, der Weihnachtsstress hat auch mich erreicht :))

Das Zusammenleben mit Emelie funktioniert nach wie vor einwandfrei und wir erfreuen uns jeden Tag mehr an ihr.
Sie war mittlerweile auch schon in Kärnten zu Besuch bei ihrem Rudel. Hat wirklich alles perfekt geklappt und Emelie hat sich toll mit den Mädels verstanden.
Zuerst waren die anderen drei ein bisschen überrascht, dass da auf einmal noch ein Schäfermädel daher kommt aber es hat nur ein paar Stunden gedauert und sie sind gemeinsam durch den Garten gejagt  :))!!


Liebe Grüße und Frohe Weihnachten an alle!!
Emelie, Katrin und Christopher

xenia 7

Oh wie schön ist das denn? ich wollte spätestens morgen ein Sims schreiben und fragen wie es Euch geht...bei den Bildern brauch ich gar nicht fragen :8: :8: :8:
ich freu mich das alles so gut klappt...Avalonia leidet noch immer unter dem Verlust von Emelie ;( sie ist traurig und frisst auch nicht gut...draußen spielt sie zwar aber in der Wohnung ist sie doch recht traurig....
ich hoffe das gibt sich bald wieder....

ich wünsche Euch auch eine ruhige schöne Weihnachtszeit liebe Streichler an mein Emelie-Mäuschen und ganz ein dickes Busserl

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Ja, da is ja das Mauserl :8:!

Schön, dass es ihr so gut geht und ihr sie so lieb habt! Sie ist aber auch besonders hübsch und lieb!
Carmen und Gerald und besonders Avi geht die Emelie schon sehr ab, das hör ich immer wieder! Super, dass sie sich gut mit den Mädels in Kärnten versteht!
Danke für die Fotos von der Puppe,

liebe Grüße und schöne Weihnachten, Busserl an Emelie,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

 :113:  Freu mich sehr, daß es mit Emelie so problemlos klappt und Ihr Freude mit der Süßen habt. Auf so einem Traumplatz muß man einfach artig sein.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Soooooo hübsch ist sie geworden, die Emelie - dank Carmen und jetzt hat sie einen so tollen Platz gefunden. Ich freu mich sehr für Emelie und euch, Katrin & Christopher.

Das Foto von der Fütterung, wo alle wie aufgefädelt nebeneinander stehen, ist echt genial  :be happy:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Henny

Sooooo schön - Mauserl Emelie und ihre Freunde !!!

Die Emelie ist der schönste Hund weit und breit! Und so toll eingelebt hat sie sich in ihrer Familie.   :4:
Weihnachten im tollen Zuhause, was gibt es schöneres!

Danke für die Bilder!


xenia 7

Ihr werdet nicht glauben was heute passiert ist....EMELIE hat sich zu einem Spaziergang angemeldet :113: :113: :113: man haben wir uns gefreut die hübsche nach für mich unendlich langer Zeit wiederzusehen.
Ich habe auch wieder gaaaaaaanz viele Bilder gemacht...aber....entweder war es zu kalt für meine Fotomaschine oder ich zu aufgeregt....alle Bilder sind schei....e geworden.....
aber das ist das positive....ich habe auch ein VIDEO gemacht ich schlaui....und das zeig ich Euch jetzt....ist zwar auch nicht sooo gut aber immerhin....

http://www.vidup.de/v/zYPJz/

Ich sag nochmal ganz lieb DANKE  :11: Katrin, damit hat sich der schönste Weihnachtswunsch erfüllt.... :105: :8: :105:
ich drück dich ganz lieb und wünsche Euch dreien noch ein schönes Fest.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Henny

Danke für das tolle Video!!!  :8:


xenia 7

Guck mal Claudia, die meine Ich!!!
glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

emelie

Hallo an Alle :)

nach langer langer Zeit melden wir uns wieder einmal!

Gestern hatten wir unseren ersten Jahrestag mit unserer Emelie Maus, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht  :36:

In einem Jahr durchlebt man viele Höhen und Tiefen und ich bin wirklich froh, dass die positiven Momente und Erlebnisse bei weitem überwiegen.
Emelie hat sich zu einem prächtigen 30kg schweren Schäfermädchen entwickelt und sie erfreut uns nach wie vor jeden einzelnen Tag mit ihrer lustigen und tollpatschigen Art.
Da sie leider sehr sehr dominant ist und anderen Hunden oft sehr ruppig gegenüber tritt, nehmen wir seit Juli Einzeltraining in einer Hundeschule um mit dieser Situation besser umgehen zu können.
Sie ist wirklich sehr gelehrig und ich bin positiv eingestellt, dass wir es hinbekommen werden  :113:

Ich bin sehr froh, dass wir unseren Hund von Animal Hope haben und ich bewundere wirklich die Leistung und den Einsatz aller Mitwirkenden.
Durch Animal Hope haben wir nicht nur unsere Emelie bekommen, nein ich hab auch eine neue Freundin dazubekommen: Carmen!
Ich bin sehr froh, dass wir uns so gut verstehen und wir auf einer Wellenlänge sind und ich hoffe wirklich sehr, dass unser Kontakt nie abbrechen wird.

Werde in Zukunft versuchen öfter am Forum Leben teilzunehmen. Ich muss gestehen ich bin mehrmals täglich im Forum als "stiller Mitleser" unterwegs aber war leider immer zu faul selber etwas zu posten  :not speak:
Aber wie gesagt ich verspreche Besserung  :alas:


Liebe Grüße,
Emelie, Katrin und Christopher






















Renate058

Emilie ist eine Schönheit !  Wirklich eine wunderschöne Hündin, Daumen sind gedrückt dass die Trainingsstunden helfen !

julia1405

So eine hübsche Emelie!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)