Nitrafahrt 4.10.

Begonnen von Anna, 04.10.2014 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja

Ob das Bärchen auch mal eine Chance bekommen wird?  :grave:








Sanne

JAGGY -Jagdterrierrüde ca. 8 Jahre, ca. 35 cm, wurde von der Polizei ins Auffanglager gebracht. Hat eine ältere Verletzung am Hinterfuß was sich dadurch bemerkbar macht dass er das Hinterbein immer wieder mal anzieht, es jedoch sehr wohl auch benützt und er dadurch keinesfalls eingeschränkt ist. Dass sich die Muskeln bei diesem Bein bereits etwas zurückgebildet haben , deutet ebenfalls darauf hin dass es sich um eine ältere Verletzung handelt.
Freundlich, nicht übertrieben aktiv und sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.

 

 

 

 

 





Sanne

#28
SCOOTER - Jack Russelmixrüde, ca. 1,5 Jahre alt, 27 cm, wurde von der Polizei ins Auffanglager gebracht nachdem er herumirrend eingefangen wurde , lustiger, freundlicher und aufgeweckter kleiner Bursche mit typischen Jack Russelgenen. Sicher Jagdinstinkt, verträglich

 

 

 

 

 

 

 



Sanne

MARLENA, Spanielmixhündin, ca. 5 Monate, 35 cm - ausgesetzt in einem Dorf gefunden, total lieber , freundlicher und verschmuster Teenie - verträglich

 

 

 

 

 


Sanne

IRIS - Retriever/Bordercolliemixhündin, ca. 10 Monate alt, dzt. ca. 50 cm SH - mußte vom Besitzer geholt werden, anfänglich schüchtern und sehr unterwürfig, taut aber rasch auf und entpuppt sich dann als liebenswerte und dankbare Hündin. Altersgemäß verspielt und lustig. Verträglich

 

 

 

 

 




Sophie :)

Hallo!  :))
Weiß man ob Sorella sich mit Katzen versteht?
Danke schon mal für Infos.

Duffy

Die Beiden müssen doch auch mal ausreisen dürfen! Kann jemand die Stckbriefe vielleicht auf Facebook stellen?

MonikaE

Durften die zwei Babykatzen ausreisen?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Sophie :)

Hallo!
Verträgt sich Sorella mit Katzen?
Danke für Infos. :))

Sonja

Zitat von: Sophie :) in 06.10.2014 - 18:44
Hallo!
Verträgt sich Sorella mit Katzen?
Danke für Infos. :))

Katzentest wurde bisher keiner gemacht, kann aber sicher gemacht werden wenn sich ein Plätzchen bietet :))

Sonja

Wer erkennt die arme traurige Maus hinter Gitter?  :grave:


Artischocke

#37
Das ist glaube ich Veruschka, armes Mausi. Leider bin ich besetzt, für Nicky (Conica) war bis jetzt nicht wirklich Interesse, obwohl ich Flyer ausgehängt hab... :2
Vielleicht erbarmt sich ja wer kommendes Wochenende für Veruschka !
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sonja

Zitat von: Artischocke in 06.10.2014 - 22:13
Das ist glaube ich Veruschka, armes Mausi. Leider bin ich besetzt, für Nicky (Conica) war bis jetzt nicht wirklich Interesse, obwohl ich Flyer ausgehängt hab... :2
Vielleicht erbarmt sich ja wer kommendes Wochenende für Veruschka !

Ja Veruschka,... ich hoffe die Maus hat bald Glück

Sanne

LUCY - Pinscher/Chihuahamixhündin, dzt. 5 Monate alt, wurde mit Mutter und Schwester (Semmy + Holly) abgegeben, gleiche Beschreibung. ALLE DREI SIND KATZENFREUNDLICH !!!!

 

 

 

 

 


Sanne

HOLLY - Tochter von SEMMY - Pischer/Chihuahamixhündin, ca. 5 Monate alt, dzt. ca. 33 cm - anfänglich etwas schüchtern, taut jedoch ziemlich rasch auf - sucht und genießt dann menschliche Nähe und ist dankbar für jede Streicheleinheit und jedes freundliche Wort. Im Käfig, den sie sich mit vielen anderen Hunden teilen muß, völlig überfordert, versteckt sich und läuft so Gefahr übersehen zu werden. Verträglich.

 

 

 

 

 

 


Sanne

SEMMY - Pinscher/Chihuahamixhündin, ca. 4 Jahre alt, 38 cm,  kastriert - musste mit ihren beiden Töchtern Lucy und Holly von der Besitzerin geholt werden da diese sie unbedingt loswerden wollte. Anfänglich schüchterne und vorsichtige kleine Maus die nicht lang braucht um Vertrauen zu fassen.  Sucht und genießt dann menschliche Nähe und ist dankbar für jede Streicheleinheit und jedes freundliche Wort. Im Käfig, den sie sich mit vielen anderen Hunden teilen muß, völlig überfordert, versteckt sich und läuft so Gefahr übersehen zu werden. Verträglich.

 

 

 

 

 


Sanne

NELOY -  Spaniel/Spitzmixrüde, ca. 4 Monate alt, wurde gemeinsam mit seinen vier Geschwistern ihm Rahmen eines großen Kastrationsprojekts das von tschech. und slowakischen Tierärzten in diversen Romadörfen durchgeführt wurde, gerettet. Die fünf Geschwister waren in einem erbärmlichen Zustand, hatten tw. massive Hautprobleme ... in der Zwischenzeit ist das Fell wunderschön nachgewachsen, weich wie "Hasenfell" und der kleine Mann hat - wenn er auch Fremden gegenüber anfänglich schüchtern und zurückhaltend ist - sein Vertrauen in die Menschen wiedergefunden. Sobald er auftaut lustig und verspielt wie es sich für einen Jungspund seines Alters gehört. Verträglich

 

 

 

 

 




Sanne

BANDIDO - Parson Terriermixrüde, ca. 5 Monate, 32 cm SH - wurde herumirrend gefunden und offensichtlich ausgesetzt da anscheinend von niemand vermisst oder gesucht wird. Rassetypisch lustiger und aufgeweckter kleiner Bursche der sehr darunter leidet seine Jugend hinter Gitter verbringen zu müssen. Verträglich.

 

 

 

 

 

 


Petra aus Linz

Muss es einfach nochmals sagen: Liebe Sanne, das ist eine wunderschöne, informative Präsentation der neuen Hunde ! Danke.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

bluedog

Zitat von: Anna in 05.10.2014 - 12:10
Zitat von: gugi in 05.10.2014 - 10:48
Gibt es zufällig schon Neuigkeiten vom verletzen Spaniel gestern (wahrs. Wirbelbruch)... hat er die Nacht in der Klinik gut überstanden? Würde mich über Infos freuen ;-)
Danke, Gudrun

Ja, es geht im besser ... hängt am Dauertropf, bekommt Infusionen und Schmerzmittel und ist stabil... denk auch viel an den geduldigen armen kleinen Mann ...

wie geht es dem armen spaniel ?
weiss man schon etwas über die schwere der verletzung ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

Zitat von: Petra aus Linz in 07.10.2014 - 11:21
Muss es einfach nochmals sagen: Liebe Sanne, das ist eine wunderschöne, informative Präsentation der neuen Hunde ! Danke.

ja, das stimmt, es ist sicher viel arbeit, aber sie lohnt sich, weil es die hunde so ansprechend vorstellt.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Morli

Zitat von: Sanne in 07.10.2014 - 10:20
LUCY - Pinscher/Chihuahamixhündin, dzt. 5 Monate alt, wurde mit Mutter und Schwester (Semmy + Holly) abgegeben, gleiche Beschreibung. ALLE DREI SIND KATZENFREUNDLICH !!!!
OH mein Gott sind die süß! Die Beiden würden gut zu uns passen.  :thinking:

Anna

Zitat von: bluedog in 07.10.2014 - 13:33
Zitat von: Anna in 05.10.2014 - 12:10
Zitat von: gugi in 05.10.2014 - 10:48
Gibt es zufällig schon Neuigkeiten vom verletzen Spaniel gestern (wahrs. Wirbelbruch)... hat er die Nacht in der Klinik gut überstanden? Würde mich über Infos freuen ;-)
Danke, Gudrun

Ja, es geht im besser ... hängt am Dauertropf, bekommt Infusionen und Schmerzmittel und ist stabil... denk auch viel an den geduldigen armen kleinen Mann ...

wie geht es dem armen spaniel ?
weiss man schon etwas über die schwere der verletzung ?

Wirklich viel kann ich leider noch nicht sagen  :not: - ausser dass er Futter und auch Wasser völlig verweigert. Er hängt am Dauertropf, bekommt Flüssigkeit, AB und Schmerzmittel und Mittel gegen "Schlechtsein".
Ich verstehe es nicht ganz warum er nicht fressen mag .... am Sonntag hat er sofort den Kopf gehoben als ich eine Semmel mit "Stinkerkäse" gegessen hab und diesen Käse mit Genuss gefressen (zwar auf der Fahrt wieder rausgekommen aber es hat ihm total geschmeckt)

Ein bißchen Gefühl dürfte er in den Hinterbeinen haben, jedoch auch ein Vorderbeinchen ist in Mitleidenschaft gezogen worden.
Morgen kommt Dr. Tomek und wird ihn sich ansehen und wenn er eine Chance sieht dass eine OP Sinn macht, dann fährt er mit nach Brünn. Wenn nicht .... ich möchte noch nicht daran denken  :not:. Vielleicht haben wir dann einen Rollifahrer mehr oder der Himmel hat  einen weiteren Stern :grave:

@Sonja: könntest du bitte ein paar Fotos von ihm einstellen ?


Sonja

Da ist der süße Zwerg. Ich halte ihm ganz fest die Daumen und hoffe er kann morgen mit Dr. Tomek mitfahren!