Nicht zu großer Schäferhund Weibchen oder Männchen

Begonnen von verena und seppi, 07.10.2014 - 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo haben wir einen nicht all zu riesigen Schäfer männlich oda weiblich is egal! Muss verträglich sein würde mit einer Hündin und einem 6 jährigen Kind zusammen leben! Eine liebe Arbeitskollegin von mir würde gerne eine/n auf Pflege nehmen! Danke lg

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

andy und sabine

Isabelle

Ombra ist ja schon auf einer Pflegestelle! ;) Oder wollen sie doch einen Fixhund?

andy und sabine

Dachte es wird ein fixhund gesucht:-)

Ombra war unsere Mitfahrerin  :be happy:

Christine A.

CaroIsitante

Will die Kollegin vielleicht mal einen Hund auf Probe-Pflege? Ich suche für Ombra, kleine Schäferin, eine Urlaubsvertretung nächste Woche (21.10-24.10.)?????
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

verena und seppi

hutze

gibts denn für pirello auch schon ein plätzchen in aussicht  :63:? die sollten doch das lager gemeinsam verlassen  ?(
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Anna