MIA entlaufen!

Begonnen von Petra_L, 08.10.2014 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Unsere weiße Sharpei Hündin Mia ist vor 30 Minuten entlaufen...
Wo: Rustenschacher Allee (beim Eingang Hundezone) 1020 Wien (Prater)

Sie trägt ein hellgrünes Knox Geschirr und ist GsD nicht ängstlich bei Menschen sondern sehr zugänglich.
Die größte Hoffnung wäre also dass jemand beherzt zugreift und sie wo abgibt ...

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/displayimage.php?album=365&pid=3347#top_display_media

Sollte jemand der Pflegestelle beim suchen helfen wollen, sie ist erreichbar unter: Michaela 0650-8972460

julia1405

Gibt's auf Facebook schon ne Suchmeldung zum teilen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

noch nicht, ist in Arbeit!

Sanne

andy und sabine

Drücke fest die Daumen .habe einer bekannten weitergeleitet die im Umkreis wohnt ...

Nika1

Hat jemand Zeit beim Suchen zu helfen?? Ich muss noch kurz warten, bis ich wieder ein bissl Akku hab und würd dann gleich wieder in den Prater, bin bis jetzt leider alleine....

E.T.

Kann nur Daumen halten, dass die Kleine rasch gefunden wird, alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

xenia 7

ich drück auch ganz fest die Daumen.....hoffentlich wird die Maus bald gefunden.

glg Carmen

Nika1

Leider gibt es keine Spur von Mia, es hat sie leider auch niemand gesehen. Haben die Suche abgebrochen, weil man wirklich nichts mehr gesehen hat und ich bin dann morgen gleich in der Früh wieder im Prater unterwegs.
Bin grad echt verzweifelt...Flyer bastel ich gerade und werd ihn heute noch hier hochladen!

Petra_L

MIA ist wieder da!
Sie wurde GsD von jemandem im TSH Vösendorf abgegeben!

Danke an Alle die schnell geholfen haben!

greyhound

Zitat von: Petra_L am 08.10.2014 - 22:21
MIA ist wieder da!
Sie wurde GsD von jemandem im TSH Vösendorf abgegeben!

Danke an Alle die schnell geholfen haben!

:be happy: :enjoying: Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

+Linchen+

Na da hat sich unsere mehrstündige Suche ja doch irgendwie ausgezahlt  :whistle: Freu mich sehr für euch zwei!!!

Bidi

SUPER! Freut mich für die Maus!
LG Bidi

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

andy und sabine

Puhhh ...goooooottt seiiii dannnkkk.gut ausgegangen!!