Labioma Melanie

Begonnen von Sonja, 09.10.2014 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

@Carmen:
sorry, ich glaub, das hab ich nicht erwähnt -
schwimmstunden, physiotherapie, turnübungen machen wir vor allem für den muskelaufbau (sie hatte ja
kaum welche, als sie kam) und erfolge sind schon zu erkennen. Nelly bewegt sich mittlerweile viel besser
und wenn sie will, kann sie sogar laufen, das tut sie bislang allerdings nur, wenn es sich lohnt, z.b. wenn
ich ihr futter ins schlafzimmer trage (sie wird getrennt gefüttert  :17:)

wir wünschen euch auch einen schönen 3. adventsonntag 

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Melitta, Du bist wirklich ein gute Pflegemama!  :53: Welcher Pflegehund darf schon ins Hallenbad gehen. Nelly sieht im Wasser wie ein Eisbär mit Henkel aus.  :alas: Toll auch wie flott sie bei der Abspeckung voran kommt.
LG
Brigitte

tina zippenfennig

Ja, wie schon bei Arano, Melitta ist spitze als Pflegemama!!! :113: :6: :113:

Danke dir vielmals für deine Pflege und Fürsorge für Nelly, auch wenn die Puppe immer hungrig ist, sie wird die Gewichtsabnahme für ihre Gelenke zu schätzen wissen!

Liebe Grüße und Busserl an die Hundsis,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra aus Linz

Die liebe Nelly im Wasser ! Ich wünsche mir, dass sie noch weiter zulegt an Kondition und Muskleaufbau und dass die Stiegen immer leichter zu bewältigen sind. Sie passt so gut zu Melitta und ihren Hunden ! Arano und Kiki vermissen ja ihre "grande dame" in ihrer Mitte und haben Nelly so lieb aufgenommen. Also weiterhin- good swim, Nelly !

Terryann

Zitat von: Petra aus Linz am 14.12.2014 - 19:23
... Sie passt so gut zu Melitta und ihren Hunden ! Arano und Kiki vermissen ja ihre "grande dame" in ihrer Mitte und haben Nelly so lieb aufgenommen. ...

:)) hm, könnte es sein, dass Nelly in "Endlich daheim" verschoben werden kann ??

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita