Amanda

Begonnen von Diana, 18.03.2009 - 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

wir wollen FOTOS!  :D

 :hund:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

natascha1905

Hallo allerseits.
wie Anna schon erwähnt hat bin ich erst vor kurzem umgezogen und hatte noch kein internet - jetzt schon.
ich werd jetzt mal versuchen Photos von Amanda hier rein zu stellen - hoffe ich bekomm das hin.
hier voerst mal in Buchstaben wie´s gelaufen ist:
Dienstag halb vier in Nitra - Abholung -hab schon sehnsüchtigst drauf gewartet - Amanda wohl eher nicht.... Aber nachdem sie ja nichts anderes kennt war relativ klar, dass sie nicht vor Freude explodiert wenn sie eine Box, ein Auto und dann noch zwei komische Österreicher sieht, die sie kaum versteht.
Nichts desto trotz verlief das "Einpacken" mit Hilfe von Eva recht einfach. Auch die Fahrt über war sie "relativ" ruhig - ein paar mal gekratzt und gequietscht aber sobald ich ihren Namen gerufen hat war sie wieder ruhig. Nach einem kleinen Abstecher in den 11.Bezirk waren wir dann endlich bei unserem Haus angekommen - nun stand die Begegnung mit Leo (unserem 2jährigen Rüden aus Nitra) bevor - beiderseitiges Desinteresse - auch gut. Also über den Garten ins Haus hinein. Nach kurzer Zeit war klar dass Amanda den Platz unter dem Tisch bevorzugte - ok, Leo gab ihn her.....
spät abends noch ein hauferl in die Küche, einmal im Garten gewischelt - und dann unterm Tisch eingepennt.
Am nächsten Tag gemeinsame Erkundung des Gartens - also die lange Leine hätt ich mir sparen können - Amanda klebt förmlich an meinem linken Oberschenkel - schupst mich dann und wann - und macht keinerlei Anstalten wegzulaufen (egal, Leine bleibt dran, wir kennen uns ja erst kurz)
2.Nacht - so, jetzt heulen wir mal wie verrückt - dann zerkratzen wir noch die Küchentür in Richtung Ausgang - also hab ich mal eine kurze Nacht auf der Kücheneckbank verbracht - was tut man nicht alles.....

nächster Abend: ich fass es nicht - Amanda und Leo spielen unter unserem kleinen Küchentisch - ein Traum!!!
3.Nacht - Amanda schläft neben meinem Bett - die ganze nacht durch - wie schön!!!
so, und den 3.Tag haben wir jetzt auch schon fast wieder vorbei - Leo links von mir, Amanda rechts von mir - beide am pennen.....
Freu mich schon auf morgen!

Anna

DANKE Natascha !!!! Diese Fotos wollte ich sehen  ;)

Sonja

Ich freu mich so das sie's geschafft hat.
Amanda nicht mehr in der Kälte sondern im Haus  :O und sie schaut so entspannt aus.
Danke für die tollen Fotos!!!!! Und ich wünsch Euch noch viele schöne Tage zusammen :O :O :O

dolores

So eine wunderschöne Hündin  :O

Ich wünsch euch noch viele schöne Jahre zusammen  :)

LG Doris

Diana

Outen muss ich mich "heulen ich vor Freude tu" - eine meiner besonderen Lieblinge darf endlich LEBEN !!!

DANKE für eure Fotos und DANKE, daß eure Wahl auf eine Langsitzerin gefallen ist. Ich hoffe auf noch viele Berichte und viele weitere Fotos von eurer so bildhübschen Maus !!

So sieht ein Hund aus, der sich wohl fühlt  :O.

Natascha

Maaaa, da geht mir das Herz auf!!! So eine glückliche Hündin :O
Grade bei Amanda freut es mich enorm, dass sie endlich ihren Lebensmenschen gefunden hat! Super, Natascha!!!! Danke, dass du Amanda bei dir aufgenommen hast, sie fühlt sich sichtlich wohl bei dir und deinem süßen Buben :banana:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Piccolino1

Ich schreibe jetzt mal für meinen Johnny.
Liebe Amanda ich freue mich das du es auch geschafft hast, und nun endlich in ein warmes zuhause ziehen konntest.
Mit viel liebe, streicheleinheiten und einem vollen Bauch lebt es sich wirklich leichter.
Ich bin alt und krank und habe mit dir viele Jahre in einem zugigen Zirkuswagen gelebt. Du warst für mich immer da, hast dich um mich gesorgt, und manchmal hast du mich auch beschütz. Dafür möchte ich dir danken. Seit ich am 13.10. Nitra verlassen habe, habe ich mir nichts sehnlicher auf der Welt gewünscht als das du bald rauskommst, zu Menschen die uns ältere Hunde um unseretwillen lieben.
Amanda ich wünsche dir viel viel Glück, ein langes leben und vielleicht sieht man sich ja in Freiheit einmal wieder.
In Liebe und du wirst immer in meinem Herzen sein! Dein Johnny
Ps: Liebe Natascha
Ich kann es kaum fassen, ich möchte mich sehr sehr herzlich bei euch bedanken das ihr die süsse aufgenommen habt. Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
Jetzt brauch ich ein Taschentuch,und dann eine runde schmusen mit Frauli  sonst heul ich die ganze Nacht durch.
In tiefer Dankbarkeit euer Johnny.

Martina

So und jetzt heul ich auch aufgrund der Liebeserklärung von Johnny an Amanda.
Natascha, ich glaube ich kann im Namen aller sprechen, dass du Amanda genommen hast, ist unser schönstes Weihnachtsgeschenk, wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit zusammen und hoffen auf viele Berichte und Foto`s von nunmehr "Amanda im Glück".
@ Anna - du machst immer wieder Wunder wahr - danke
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

VeganMilitance

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken... sie war mein absoluter Favourit von den Nitrahunden, und ich freu mich sooooo sehr das sie endlich ein schönes zuhause gefunden hat, noch dazu in so einem schönen großen Garten!!!

Ich finde es wirklicht toll von dir...und vor allem finde ich deine entscheidung MUTIG. Ich hätte Amanda selbst gerne aufgenommen, aber ich hätte es mir nieeeeeeemals zugetraut, weil ich wusste das es sehr schwierig sein wird, da sie ja so lange in nitra war.

du hast mir das absolut schönste Weihnachtsgeschenk gemacht - vielen dank und ein großes bussi an euch!!! :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Menschen Oma1

:tongue:ja, amanda hat ein schönes zuhause gewonnen....ihr habt eine schönheit vom hund bei sich aufgenommen, ihr die sicherheit gegeben, dass sie ein warmes bettchen  :snoopy:und immer genug futter bekommt, liebe  :verliebt:und geborgenheit kennenlernen und erleben darf ...eines weiss ich, sie wird dafür viel freude in ihr haus bringen...inklusive  dankbarkeit und ewige treue.
frohes und besinnliches  fest , ein glückliches jahr 2010 wünscht euch jana mit familíe

natascha1905

hallo alle miteinander - mir kommen natürlich auch regelmässig die Tränen wenn ich Eure Beiträge lese - ich weiss ja dass Amanda eine phantastische Hündin ist - und ich glaub auch dass da noch ganz schön viel dahinter steckt was noch zum vorschein kommt. Keiner braucht sich bei mir bedanken - ich bedanke mich dass ich Amanda aufnehmen durfte.
zZ ist sie ganz schön anhänglich - entweder kommt sie mir überall hinterher oder Leo(meinem Rüden) - find ich fein, wir bauen schon Beziehung auf. Und wenn sie dann ein bißchen gefestigt ist, dann muss sie auch nicht ständig aufstehn nur weil ich mal kurz einen frischen Kaffee hole  :O
Die größte Freude hatte ich allerding, als ich gesehn hab dass auch Amanda zum spielen auffordert. Jetzt sind die beiden schon ein paar mal den Garten rauf und runter gerannt.
Werd nochmal ein paar Photos im Schnee machen - mal schaun was meine beiden "Models" dann so zu bieten haben.
wünsche Euch allen einen traumhaften Sonntag
Natascha

Sita

freu mich auch so für Amanda - man sieht ihr an, dass sie glücklich ist!
ich wünsche euch eine sehr lange schöne gemeinsame zeit.
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Nicki.Gioia

Ich freu mich sooooo riiiieeeesig für die schöne Amanda!
Nach so vielen Jahren Nitra, endlich ein warmes und eigenes Zuhause, ich kanns noch gar nicht glauben, so schön ist das.
Und man kann ja richtig sehen, wie sie aufblühlt! Obwohl sie verständlicherweise anfangs gar nicht mitwollte, sie kannte ja leider nichts anderes!

DANKE NATASCHA !!!
DU HAST IHR EIN EIGENES WEIHNACHTSWUNDER ERMÖGLICHT !!!


 :lieb: :applaus: :knutsch:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

gaby

auch ich freue mich riesig das amanda nun endlich Ihr zu hause gefunden hat ich habe mit großer freude die patenschaft  die meine mama für amanda  hatte umschreiben lassen und meine mama  hat vor freude geweint als sie hörte das  amanda es geschafft hat
besten dank nochmals und viel freude mit ihr
lg gaby

Sylke

Liebe Amanda, ich kann Dir gar nicht sagen, wie wir uns für Dich freuen!
Ein warmes Plätzchen unter dem Küchentisch ist klasse, aber wir sagen es Dir: noch viel bequemer liegt es sich im Bett!
Desty und Missy (ehemalige Nitranerinnen)
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

dddaaannniii

super super ich freu mich so für sie