der kleine Prinz

Begonnen von bri+4Mädls, 12.10.2014 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Der kleine Prinz wurde gemeinsam mit seinen drei Geschwistern an einem schlimmen Regentag in einem Karton ausgesetzt gefunden. Eines seiner Geschwisterchen war schon tot, er kam mit seinen winzigen Schwestern zu mir und anfänglich schienen sich alle gut zu erholen, doch nach ein paar Tagen wurden sie alle krank und die viel zu kleinen Mädchen haben es beide nicht geschafft, obwohl sich auch Herby rührend um die drei gekümmert und ihnen die Mama ersetzt hat.







Nur mein weißes Monster war stark genug und ist jetzt auch bereit für die Vermittlung.





Der kleine Prinz hat sich zu einem quirligen, aber auch ziemlich zickigem Kitten entwickelt. Er kann gut "austeilen", beim "einstecken" ist er dann wieder nicht so toll, knautscht und kreischt und wenn er was garnicht mag, wie z.B. Tabletten schlucken oder Augen schmieren, kann er auch furchtbar böse knurren. Ich glaub, ich hab ihn zu sehr verwöhnt.







Der kleine Mann spielt natürlich am liebsten mit den anderen Kitten, sucht aber auch immer wieder "seinen" Herby, bei dem er noch immer nuckeln darf und von dem er auch geputzt wird. Trotzdem hat er immer eine ziemliche Drecksschnute und Herby hat schon einen großen gelb-braunen Fleck auf seiner stolzen Vaterbrust :65:

Der kleine Prinz hat inzwischen einen grauen Strick am Kopf bekommen, sonst ist er noch ganz weiß, aber sicher nicht taub. Furchtbar verfressen, da wird er zum Raubtier und ich muss oft meine Finger in Sicherheit bringen. Er braucht noch viel an Erziehung und man darf sich von seiner "Größe" nicht täuschen lassen. Er ist jetzt sicher schon gute 12 Wochen alt, einfach nur viel zu klein für sein Alter und ziemliches Gfrast.




,

Katzenmama

Moi, wie arm die Kitten auf den ersten Fotos aussehen. So arme, kleine Würmer einfach herzlos aussetzen und ihrem Schickal überlassen!

LEUTE MAN MUSS KATZEN KASTRIEREN LASSEN WENN MAN KEINEN PLATZ FÜR DEREN NACHWUCHS HAT!!!! Wann werden die Menschen das endlich kapieren????

Die 3 Geschwisterchen vom Prinzen haben ja (fast) nur Leid erlebt ihrem kurzen Leben.  :grave:  :grave:  :grave:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Oh was für ein süßer Zwerg!  :8:

Wünsche ihm bald ein ganz besonders gutes Plätzchen, er hat ja toll mit dir gekämpft liebe Bri, DANKE!
Herby ist ja so süß - wie er ihn abschleckt - kleiner toller Papa!  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Mein Prinzlein darf bald in sein neues Zuhause übersiedeln - eine sehr liebe Familie, die vor ein paar Jahren schon eine Katze von mir adoptiert hat, die vor einiger Zeit leider erlöst werden musste, weil sie Krebs hatte.

Natürlich musste er genau da wieder einen Schnupfen bekommen, der aber schon besser wird und dann darf er übersiedeln.
,

puppipuhaly

Kleiner Prinz - ich wünsch dir ein wunderbares Katzenleben  :be happy: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)