Higgs von der Kette in ein neues Leben!

Begonnen von Reinhard, 19.10.2014 - 10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Higgs auf dem Weg in sein neues Leben -

er hat zwar noch ein bisserl "Bauchirumorli" aber sonst
ist er guter Dinge.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Reinhard

ich schaff immer nur ein Bild - aber weils so nett ist
TATEN STATT WORTE

xenia 7

Ui der Higgs ist auch auf einem Platzerl  :18: Ich freu mich so für den kleinen Burschen....schön das Ihr Ihm in ein neues Leben helft.
Jetzt geht es aufwärts kleiner Mann. Ich drück die Däumchen und das Bauchkrummeln hört sich auch bald auf.

glg Carmen

Martina

Ich freu mich auch sehr für Higgs, dass er jetzt endlich seine Jugend ausleben darf und umsorgt wird.

Danke Waltraud & Reinhard für eure Hilfe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Renate058

DANKE dass ihr den armen, halbverhungerten Buben zu euch geholt habt und liebevoll aufpäppelt    :113:

Ilse

Freue mich für Higgs!  :113:

Danke liebe Waltraud und lieber Reinhard! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Waltraud dich knutsch ich beim nächsten ,verlass dich drauf !!!!

Danke euch beiden von Herzen ,Higgs wird bei euch das schönste leben haben bis er seine Familie bekommt  :8:

Katharina

Einfach nur wunderschön, absolut kein Vergleich zu seinem vorigen Leben. Er ist wirklich ein traumhaft schöner Hund der sicherlich auch nicht lange auf seine Familie warten wird müssen. Danke dass ihr ihn aufgenommen habt.

eva59

Soviel DANKE gibts gar nicht die ich aussprechen möchte. Alles Gute und ein paar Kilo mehr.

_melanie_

Das ist wundervoll, vielen lieben Dank euch beiden  :6:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Maila+Minnie

Lucy

Was für ein Glück für Higgs :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

vielen vielen dank an euch, ich freu mich sehr für Higgs!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Reinhard

Danke für die lieben Worte! :be happy:
TATEN STATT WORTE

julia1405

Ein ganz ganz riesiges Danke von mir. Ich hab mich als ich seine Geschichte gehört und seine Fotos gesehen habe sofort in ihn verliebt.
Ich freue mich total, dass er endlich eine Chance bekommt.
Nochmals DANKE!  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Giovanna

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, so super! Waltraud und Reinhard, so wunderbar, dass der Kleine zu euch durfte! Da werden bald ein paar Kilochens mehr auf die Ripperln kommen! :be happy:

Reinhard

Unser Bub lernt gerade was Spielzeug ist -
kannte er ja bis jetzt nicht! :not speak:
TATEN STATT WORTE

dackelbein

Unvorstellbar, was Euer Bub alles entbehren mußte.  :53: Danke, daß er bei Euch nachholen darf, was ihm gefehlt hat. Er sieht so glücklich und zufrieden aus, daß mir beinahe die Tränen kommen. Higgs ist wirklich ein Schnuckel.  :8:
LG
Brigitte

Artischocke

Man sieht ihm an wie wohl er sich bei euch fühlt! jetzt darf er endlich seine Jugend geniessen! :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

Riesenbaby Higgs ..der endlich alters entsprechend leben darf.Da geht mir das Herz auf

Fennek

Super, freut mich sehr. Und er scheint vom Wesen her glücklicherweise trotz seiner Erlebnisse ein ganz lieber und schmusiger Hund zu sein. Sie sind immer wieder Wunder, diese Hunde.  :be happy:
LG
Irene

Sonja

Der kleine Bursche hat's ja wirklich gut getroffen mit seinem Pflegeplätzchen :113:

julia1405

:105: ach Higgs sieht echt nach einem tollen Hund aus.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katharina

Schaun seine Pfoten nur auf den Fotos so riesig aus oder sind sie das wirklich? Zuckersüß wie er da auf der Couch mit seinem Spielzeug kuschelt.  :]