Opa Desi

Begonnen von Sonja, 21.10.2014 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider muss ich schon wieder für einen Opi um Hilfe bitten  :grave:

DESI ist ein ca. 12 Jahre alter Mischlingsrüde, der in seinem Leben schon viel mitgemacht und gelitten hat. Sein Besitzer hat ihn geschlagen und an einer kurzen Kette gehalten, der kleine Hundeopa hatte nicht einmal eine Hundehütte als Schutz vor Regen und Kälte. Auch Futter und Wasser bekam er nur sehr selten und hat in seinem Leben sicher die meiste Zeit Hunger und Durst! Jetzt endlich konnte ein Nachbar die Quälerei nicht mehr länger mit anschauen und hat den kleinen Mann gerettet. Trotz seinem trostlosen Leben ist Desi ein lieber und freundlicher Hund geblieben der sich unglaublich freut wenn jemand lieb zu ihm ist, auch mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Der kleine Hundeopa braucht ganz dringend ein warmes Plätzchen, eine volle Futterschüssel und vor allem Streicheleinheiten!

Anna

Oldies sind Goldies !!!! Dieser Spruch hat sich schon sooo oft bewahrheitet !
Gerade Hunde die wie ich - undiplomatisch wie es meine Art ist - immer sage bereits durch die "Scheissgasse" gegangen sind und nur die Schattenseiten des Lebens kennenlernen haben dürfen, sind die tollsten und dankbarsten Hunde.
Desi hat sich mehr als verdient endlich auch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen zu dürfen !

andy und sabine

Noch ein Opa :-((
Das gibts doch nicht und all die Jahre nur leid erlebt ...wie kann man nur ? Wer bringt so was fertig ?:-((
Gott sei dank hat nach all der langen Zeit wer eingegriffen .Jetzt ist es soweit das wir diesen kleinen scheisser zeigen was es bedeutet ein Dach über den Kopf zu haben ,soviel zu fressen zu geben  das er müde davon in einen kuschelbett mit vielen streichler einschläft

.Für mich sind die alten so problemlos ,Kunibert dürft es geschafft haben gebt auch ihm die Chance .......
Bei so alten Hunden ist der Gedanke das sie draussen sein müssen wie ein Stich ins Herz .......

Holt ihm bitte wer ..

Sonja

Auf dem Foto sieht man gut, dass er nicht sehr groß ist

Duffy

Meine Güte, den Süßen würde ich sofort nehmen. Den kann man auch die Treppen rauftragen, wenns sein muß. Aber 2pflegehunde geht auf keinen Fall in meiner kleinen Wohnung. Aber kann ihn jemand auf Facebook einstellen?

Mitzi

Der ist ja wirklich NUR Zucker, Jetzt hab ich mich aber schnell verliebt. So süß :8: aber ich kann nicht schon wieder.

Wenn ich mir vorstelle, so viele Jahre nur an der Kette, kaum Wasser oder Futter. Furchtbar.

Sonja

Der kleine Kunibert hat Glück und ein Plätzchen gefunden - darf Desi vielleicht auch auf ein warmes Plätzchen hoffen?

verena und seppi

Hat sich schon was getan für den Armen??

andy und sabine

Wär schön wenn er heut im auto Richtung Glück fahren dürft

dackelbein

So schiach ist er auch wieder nicht, daß sich keiner für ihn findet.  :grave:

andy und sabine

Er ist doch nicht schirch..... Das Bild zeigt ihm nur verunsichert...... Wo er lächelt mit der jungen dame ist er doch hübsch

Martina

Der kleine Kerl hatte heute leider kein Glück...... :grave:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

andy und sabine

sonnenklar

ich schubs das Opilein gleich heute auf die 1. Seite, dass er bis zur nächsten Woche ganz sicher GESEHEN und GEFUNDEN wird!!!! :6:

Cosima

.... tut sich was für den Opi?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

bluedog

diesen samstag darf der arme alte opi aber nicht wieder übrig bleiben....       :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Kann es auch nicht verstehen warum ihm keiner die Chance gibt :-(

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Tut sich da gar nur nix?:-(

Sonja

andy und sabine

Ist er zuwenig wuschelig?? 
Würde er anders aussehen wär er ratzfatz im körberl.Traurig eigentlich das Ihm keiner die Chance gibt .Mein Gefühl sagt mir das er nur dankbar sein wird und jeden alles recht machen würde

Anna

Der Opi hätte ein tolles Pflegestellenangebot aus Tirol - leider ist der Katzentest noch ausständig.

Maila+Minnie

:113: wir drücken die Daumen
Hoffentlich hat die mögliche PS Verständnis wenn es nicht gleich 100% klappt. Ich habe schon immer Hunde und Katzen gleichzeitig und die meisten mochten sich nicht auf Anhieb. Aber selber 'katzenfeindliche' Hunde respektieren bald zumindest die Katze im eigenen Zuhause, das ist nur eine Frage der Geduld. Meiner Erfahrung nach sind es oft auch die Katzen die den neuen 'Eindringling' erst akzeptieren lernen müssen!

Anna

Katzentest leider nicht bestanden  :not: - Opa DESI sucht leider noch weiter.

Maila+Minnie

So ein Sch...