Opa Desi

Begonnen von Sonja, 21.10.2014 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Der Jammer ist halt einfach, daß fast alle Pflegestellen Katzen haben und bei einer kleinen Wohnung, wo man nicht trennen kann, ist es halt einfach undenkbar. Bei mir zumindest geht es aus diesem Grund nicht. Dabei finde ich ihn total süß!

catlady

das wochenende naht ... drück fest die daumen, dass den kleinen, armen kerl jemand einpackt ...

ilka2191

julia1405

Laut FB-Kommentaren hat sich eine gewisse Anja Groenebaum gemeldet. War das nichts, oder ist das irgendwie untergegangen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Susal

Würd mich auch interessieren :65:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Cosima

:39:...tut sich was für den Opi?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Zitat von: Cosima am 14.11.2014 - 19:42
:39:...tut sich was für den Opi?

Nein, weiß nicht  warum es für den Opi nicht klappt,...  :grave:

andy und sabine

;((((.....armer alter desi .....tut mir so leid das dich keiner nehmen will.Gibts doch nicht das alle Katzen haben :-(

bluedog

muss er wirklich heute wieder zurückbleiben.... ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Ich drück dir ganz fest die Daumen, Pfoten und Tätzchen....es muss sich doch wer erbarmen?! Durchhalten Desi....dein Platzerl kommt. :clap:

Hoffnungsvolle Grüße

Carmen

MonikaE

...... ich denke es wagt sich niemand zu fragen - musste Desi wieder unten bleiben ?  :not:

Ach so viele arme Tiere und man kann nicht wirklich wie man gerne möchte! 
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

catlady

claudianet

wie ist denn der katzentest im detail ausgefallen ?
hattet ihr den eindruck er wollte sie - ich nenn das wort ganz bewusst, da ich schon hunde in diesem modus gesehen habe - "töten" ?

manch anderes lässt sich - va mit hundeerfahrenen katzen, die ihrem besitzer manches verzeihen ;-))  -  durchaus trainieren ...

gruß, claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sita

der arme opi droht in der versenkung zu verschwinden :(

nach all dem schlimmen, was er durchmachen musste, wär's höchste zeit, dass er eine chance auf ein besseres leben bekommt!!!

gibt es denn gar niemanden, der einen armen oldie aufnehmen kann???

kann ihm leider auch nur die daumen drücken!

lg, melitta

liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

;( denk auch jeden tag an den opi

...was ist eigentlich mit den 2 angeboten auf fb geworden?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Zitat von: Cosima am 25.11.2014 - 20:53
;( denk auch jeden tag an den opi

...was ist eigentlich mit den 2 angeboten auf fb geworden?

Nix  :grave:  bis jetzt hat Opi noch kein PS-Angebot.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

ich finde das sehr traurig, dass so ein armer, vom leben gebeutelter opi kein einziges herz erweichen kann.

aber um eine bulldogge bricht wieder mal ein hype aus. geht es da noch um tierliebe ?
jede seele fühlt die gleiche sehnsucht nach liebe, geborgenheit und sicherheit, egal in welchem körper sie steckt.       :58:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig

Zitat von: bluedog am 25.11.2014 - 21:30
ich finde das sehr traurig, dass so ein armer, vom leben gebeutelter opi kein einziges herz erweichen kann.

aber um eine bulldogge bricht wieder mal ein hype aus. geht es da noch um tierliebe ?
jede seele fühlt die gleiche sehnsucht nach liebe, geborgenheit und sicherheit, egal in welchem körper sie steckt.       :58:

Total richtig gefühlt, Margit!

Dabei ist er doch richtig herzig! Ich vermute, es liegt auch viel daran, dass er den Katzentest nicht bestanden hat. Der allerdings hat nicht all zu große Aussagekraft, denn in einer Familie kann sich alles ändern, so oder so.
Claudia hat ja bezgl. Katzentest eine Frage gestellt; vl. ist es irgendwie möglich, näheres dazu in Erfahrung zu bringen?

Ich hoffe doch sehr, dass der arme Opi nicht vergessen wird und auf seine alten Tage noch ein warmes Betterl bekommt! :63: :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

swamli.kessy

Er tut mir wirklich sehr leid. Weiss man wie er auf Kinder reagiert?

kkosh

der arme opi rührt mich sehr...
das ganze leben die a....karte gezogen - endlich gerettet - und kein Körbchen in sicht.

schubserl...

catlady

Zitat von: Sita am 25.11.2014 - 20:36
der arme opi droht in der versenkung zu verschwinden :(

nach all dem schlimmen, was er durchmachen musste, wär's höchste zeit, dass er eine chance auf ein besseres leben bekommt!!!

gibt es denn gar niemanden, der einen armen oldie aufnehmen kann???

kann ihm leider auch nur die daumen drücken!

lg, melitta

:grave: :grave: :grave:

Sonja

Der Opi braucht gar nicht mehr lange warten  :be happy: