Dackelmaus Lilu

Begonnen von Anna, 26.10.2014 - 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Hat sich schon etwas getan? Die Zeit wird knapp!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Zitat von: valentina am 28.10.2014 - 20:16
Ein Freund von mir hat vl einen Pflegeplatz für die Maus, Anna wird gerade kontaktiert soviel ich weiß :)

Kontakt ist erfolgt und es sieht aus, als ob Lilu einen Pflegeplatz in der Tasche hat !   Vielen Dank.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andy und sabine

Sakia

Mahhhh - das freut mich für die Kleine

Ein herzlichen DANKE  an die Pflegestelle  :113:

Sakia

Mal die Daumen für die heutige OP halt

Ilse

Da es ein etwas komplizierterer Bruch des Vorderhaxerl ist, wurde die OP auf morgen 10 Uhr verschoben!

Vielleicht hat Lilu Glück und man braucht das Hinterhaxerl nicht operieren! Würde es ihr wünschen!

Alles Gute für morgen kleine Maus! Wir werden an dich denken!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Lilu wurde erfolgreich am vorderen Haxerl operiert!  :))Das Hintere benötigte keine OP!

Über die Höhe dieser OP-Kosten weiß ich leider noch nichts!

Es sind schon einige Spenden eingelangt! Vielen Dank dafür! :113:

Giovanna

super, na wenigstens hat sie das Glück, und das Hinterhaxerl muss nicht auch operiert werden! Gute Heilung!

sabinemainecoon

Gestern holten wir Lilu aus der Klinik ,zuerst hat sie gewinselt und dann aber beim nach Hause gefahren tief und fest geschlafen,sie war
ja auch noch ganz von der Narkose benommen.In der Nacht hat sie ein paar mal ordentlich aufgewinselt,weil sie die Füße nicht so bewegen kann wie sie gerne möchte und dann immer komplett verdreht gelegen ist,da muss man ihr halt dann nach helfen.Aber heute hat sie schon ein
wenig gefressen und ein paar Schritte zu gehen wurde auch schon versucht,na ja in ein paar Tagen mit etwas weniger Schmerzen und
etwas mehr Übung sieht die Sache wahrscheinlich auch schon besser aus.Ein paar Fotos haben wir auch schon gemacht.
Eines muss ich noch los werden,für mich liegt Lilu jetzt auf einem besonderen Polster,denn den haben wir für Memka bestellt,damit sie
nach der Op ganz weich und gemütlich liegen kann aber das sollte leider nicht so sein.

andy und sabine

Sabine@ "meine"  :kacsint2:nun eure zuckerpuppe ist ja enzückend ..........

Renate058

Wie schön dass diese arme, süße Kleine zu euch kommen durfte und jetzt so liebevoll gesund gepflegt wird, danke   :53:

Sie ist wirklich sehr hübsch, so ein herziges Gesichterl   :8:

Man sieht  am Gesäuge deutlich dass sie vor nicht allzu langer Zeit Babys gehabt hat,  obwohl sie ja noch sehr jung sein dürfte, die vorigen Besitzer haben sich offensichtlich nicht sehr um die arme Kleine gekümmert ...

Umso schöner dass sie jetzt bei euch sein darf und endlich Liebe und Geborgenheit erfahren darf   :))

Ilse

Ist das eine süsse Maus! :8:

Lilu hat mich sehr berührt, habe sie schon bei mir auf Pflege gesehen!
Danke Sabine, dass sie bei euch sein kann! :113: Jetzt müssen nur mehr die Haxerln ganz schnell wieder zusammen wachsen, dann kann sei wieder ein schönes, normales Leben führen!

su123

ist diese katze riesig!
su

Romana H.

MeinGott na, ist die lieb! Und sie schaut soooo winziglich aus...
Der Gips ist dagegen ja ein riiiiesendrum, mag sie den überhaupt "zerren"??
Alles Liebe und baldige Genesung für die kleine hübsche Maus!!

Pflegis

Ich denke, Melmka wäre stolz, wenn sie wüsste, dass ihr Polster für eine weitere arme Seele genutzt wird, wäre sicher in ihrem Sinne gewesen.  :54:

Giovanna

ui, da sind die Verband-Haxerln ja größer als der ganze Hund! So eine kleine zierliche Maus! Wunderbar, dass sie zu euch durfte, jetzt kanns nurmehr bergauf gehn!

Sakia

Ohhhhh - meine süße kleine mitfahrerin  :8:

Sie sieht schon viel besser aus.

Baldige besserung liebe lilu

Und ein grosses danke an die pflegestelle

Fennek

Riesen-Katze oder winziger Hund? :alas:
Es ist so schön, die kleine Maus so zu sehen. Jetzt darf ihr schönes Leben beginnen und bei euch als Pflegestelle hat sie ohnehin einen Lottosechser gemacht. DANKE!!!  :be happy: :be happy: :be happy:
LG
Irene

ari 2008

Zitat von: su123 am 01.11.2014 - 14:37
ist diese katze riesig!

hi-hi! stimmt schon! :alas: sie ist so süß!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

tina zippenfennig

Mein Gott, Lilu schaut wirklich zuckersüß aus, und der Blick, zum dahinschmelzen! :8: :8:

Danke, dass ihr sie aufgenommen habt und sie etzt gesundpflegt; ich glaube fest, dass Memka euch sieht und sich freut, dass Lilu ihren Polster benutzen darf und ihr euch um sie kümmert, damit sie wieder gesund wird und ein neues, schöneres Leben für sie anfängt!

Alles Gute für die Maus und gute Besserung,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maila+Minnie

Dank, dass die kleine Lilu so schnell zu euch durfte... :53:

Sakia

Wie geht's der Kleinen Zuckermaus?

sabinemainecoon

Lilu ist eine ganz liebe Maus und ich wundere mich immer wieder wie Tiere diese schlimmen Verletzungen die sie haben ,eigentlich so
locker weg stecken.Es bereitet ihr sehr wohl Schmerzen mit drei Beinen,davon eines geschient zu humpeln,obwohl sie Schmerzmittel bekommt.
Aber wenn sie unabsichtlich auf ihr operiertes Bein auftritt schreit sie winselnd ganz laut auf,aber es wird erst morgen eine Woche,dass
sie operiert wurde.Vor zwei Tagen wurde der verband beim op. Bein herunter genommen und nächste Woche wird das geschiente Bein
geröngt ob der Bruch schon etwas heilt und Verband gewechselt.Beim schlafen winselt sie manchmal laut auf und hört erst auf wenn man ihr hilft,weil meistens liegt sie dann auf ihren op. Fuss und kann ihn alleine noch nicht zurecht richten,die arme Maus.Im Garten mit den anderen fühlt sie sich auch schon recht wohl, wenn einer bellt muss man ja auch mitbellen,obwohl sie nicht gescheit laufen kann und weiß warum  :kacsint2:
Ernstl hat sie auch schon sehr verwöhnt,eigentlich macht er das immer mit alle Tiere, wenn er am Anfang auch immer mault wenn ein neuer
kommt,aber dauert eh höchstens eine Stunde,dann ist die dicke Luft vorbei und dann wird geschmust.  :pee: Wenn Lilu nur einmal winselt liegt sie schon bei ihm am Sofa und da wird geschmust und gekrault und auch noch von allen anderen Vierbeinern belagert,aber so soll ja es auch sein.Würde es mir nicht anders wünschen  :be happy:
Ein paar Fotos noch !!!

Sakia

Danke für die Neuigkeiten. Sie sieht schon um einiges besser aus.

Deine Katze ist im Vergleich zu Lilu ja ein Riese  :laugh:

Wünsche Ihr weiterhin alles Gute und hoffe, daß Sie bald wieder mit allen 4 Beinen laufen kann

xenia 7

...Ja die Katze ist echt riesig im Vergleich zur Lilu :not speak: Danke das ihr für sie da seid.

glg Carmen