Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#175
Fressen ...saufen ....pfurzen ... :not speak:.......ach wie schön kann ein Hundeleben sein .. :108:......immer gefüllte schüsserl ,ein warmes Bett zum mützeln  :sleepy:und ab und an ein Pfoterl zum kuscheln  :be happy:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine


andy und sabine

#178
Jetzt musste ich ihm unter dem "Monster" montecor hervorheben   :59:......die ganze Zeit über schlief er tief und fest  :113: :sleepy:.......bei seinen schlaf werden wir auch Silvester gut überstehen   :4:

andy und sabine


tina zippenfennig


Moi,

der Lauser ist ja wirklich allerliebst!! :8: :8:

Freu mich so, dass es ihm so gut geht, aber bei euch als Pflegeeltern is das ja auch kein Wunder!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Weil es dich gibt..... :53:

Gibt es Momente wo wir die Zeit anhalten wollen !Es sind die Momente wo wir dich glücklich mit dem schwanzwedelnd hinter uns herbewegen sehn.Momente wo du deine nasse Schnauze gegen uns drückst um gestreichelt zu werden ....Momente wo du in unseren Armen liegst und wir deinen Atem spüren .......Jeder Moment  mein Engel ,den wir mit dir erleben dürfen ,ist ein Moment der unser Herz erwärmt ........

Es ist so schön das es DICH gibt und wir noch viele wunderbare Momente mit dir erleben dürfen ....

andy und sabine

 :8:

xenia 7

So süß wie Bärchen und Füchschen zusammen kuscheln :8: :8: :8:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

hihi, und der Herzerlpolster schaut aus, wie Mickey-Maus-Ohren!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

andy und sabine

 :be happy:...jetzt wo dus sagst !!


Lexus bekommt morgen gaaaaaaaanz lieben Besuch .............. :113:

xenia 7

Ich drück Lexus ganz fest alles was wir zur Verfügung haben...Pfoterl, Daumen und Tatzerln. :69: :41: :69:

Glg und einen lieben streichler für das Bärli. :8:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Habe mich immer um den Thread gedrückt, weil ich einfach nichts "Grausames" mehr lesen kann. Dabei steht hier der positivste Teil in im Leben von Lexus. Solche Pflegeeltern wie Euch kann sich jeder Hund nur wünschen. Es ist einfach rührend zu sehen und zu lesen, welch Vertrauen Lexus trotz allem noch hat und wie sehr er das Leben bei Euch genießt. Und jetzt ist ja noch eine Handvoll Hund dazugekommen. Danke, daß Ihr gutmacht, was andere verbrochen haben.  :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

Danke Brigitte@


Lexus hatte heute ganz lieben Besuch bekommen .Ich suchte richtig nach Fehler bei ihnen ,konnte aber keine finden ,so sehr ich mich bemüht hab einen zu finden ....mein Engel dürft seine Familie bekommen haben .E
s wird ein sehr schwerer Weg ihm abzugeben obwohl ich mich gerade für ihn freu das er alleinige Prinz in einen Haus mit Garten sein darf .Jetzt Sitz ich jetzt schon und heul ......diesen Teil von PS sein hasse ich :-(( ......Nun ist er noch da und ich freu mich seinen Herzschlag auf meinen zu spüren  :8:

Teufel9999

Kopf hoch - du solltest allerdings verpflichtend sagen, dass die neuen Besitzer sich am Weihnachtsfest blicken lassen müssen  :be happy: Wir müssen doch wissen wo unser Lieblingsdeckel hinkommt  :be happy: Außerdem habt ihr ja jetzt das kleine Krokodil.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Tatjana@ Ich machte ihnen gestern den Vorschlag bitte doch aufs Fest zu kommen damit alle denen Lexus genauso wichtig ist wie uns ......OK wir lieben ihn :8:...kennen zu lernen .Leider hat Petronela die ganz verliebt in ihn ist einen wichtigen Termin den sie nicht absagen kann .

julia1405

Viel Glück im neuen Heim, kleiner glücklicher Lexus! Mir werden deine süßen Geschichten und Bilder fehlen.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Na gut - entschuldigt  :be happy: Aber wehe es gibt keine Fotos - dann.....  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Du sagst es ....das ist  Voraussetzung sonst ist er Ratz fatz wieder bei mir :kacsint2:

claudianet

Alle Pfoten hoch für Lexus !!! und für Euch als Pflegestelle  :41: :41: :41:

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

#195
Heut war ich mit meinen Engel allein draussen ,es musste sein .Der Tot von sigi und der baldige Abschied von Lexus gehen mir sehr nah ......Er hängt so sehr an mir,wenn er in meinen Armen schläft ist er der seeligste Hund ...
..Lexus ist so besonders ein Engel der mein Herz berührt ...

Von heut die bilder

Danke Claudia :53:

andy und sabine

Heute waren wir in der Klinik da er schlecht geht und wir Abklärung schaffen wollten.Die Diagnose ist niederschmetternd und
Hat uns nach Luft ringen lassen .Unser süsser Engel hat Knochenkrebs mit Metastasen .Es gibt keine Heilung und es wird uns nicht mehr viel Zeit mit ihm bleiben .

Lexus ,bleibt natürlich bei uns!!! .Wir müssen das einmal verarbeiten und bitten am Weihnachtsfest nicht an seine Krankheit angesprochen zu werden  ;( :grave:

xenia 7

 :not: :grave: Oh Sabine, das tut mir jetzt von Herzen leid. Ich finde es so schön von Euch, dass Lexus bei Euch bleiben darf und noch all Eure LIEBE spüren darf. Ich danke dir und Andi dafür.
Bitte ganz liebe zärtliche streichler für den lieben Teddybären von mir...


Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

julia1405

Mir tut es auch total leid. :grave: Lexus genieße deine leider viel zu kurze Zeit. Du bist so ein Kämpfer, ich hoffe du schaffst noch eine lange Zeit ohne Schmerzen dafür voller Freude und Glück.
Sabine und Andy, ihr habt Lexus ein neues Leben geschenkt. Endlich durfte er spüren wie es ist wenn man geliebt wird. Ich kenne euch beiden nicht, aber ich bin mir sicher, ihr seid wunderbare Menschen. Vielen Dank, dass Lexus seine letzte Zeit bei euch in Geborgenheit und voller Liebe verbringen darf.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

ach nein, das tut mir leid.
dass hat der amre kleine kerl der eh schon so viel durchmachen musste echt nicht verdient.
das leben ist manchmal wirklich ungerecht.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.