Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#250
Lexus und montecor ........Monti der ihm liebevoll beim.schlafen bewacht und irgendwann selbst einschlief ...... :8:

andy und sabine

#251
Lexus geht es heute gar nicht gut,er verweigert das aufstehen und ist kraftlos und friert......Er und die kleine haben heut einen Termin beim Tierarzt da es auch shakira nicht gut geht ..

dackelbein

Der Tag hat nicht gut begonnen.  :grave: Wünsche Euch viel Kraft.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Pflegis

Das macht mich furchtbar traurig, dass es den beiden gesundheitlich so schlecht geht  ;(  Gute Besserung  :54: und euch ganz viel Kraft, ihr macht das toll!  :53: bitte haltet uns am laufenden, ich kann es immer kaum erwarten Neues von euch zu erfahren...

andy und sabine

Lexus geht es wieder etwas besser .Der Tag heute war die reinste Krankenstation unter den PS Hunden ...ich bin total ausgepowert und an meine Grenze angekommen .Mich macht die Situation mit Lexus und shakira fertig ...... :grave:

Hundesabine

Das glaub ich dir, du bist mit soviel Herzblut bei deinen Pflegis.
Ihr seid wirklich was Besonderes. Wenn es nur mehr Menschen wie Euch gäbe...
Ich wünsch euch trotzdem eine halbweges erholsame Nacht. Träum von gesunden Hunden,
manchmal werden Träume war :111:

sera

Ich schick euch auch ganz viel positive Energie- und halt euch fest die Daumen für eure Zwei!!! :54: :54:

dandy

 Wir schicken euch alle positive Energie, damit ihr das halbwegs durchsteht. Irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen. Das kann der da oben doch nicht so planen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

#258
Die Ärzte waren entsetzt wie schnell sein körperlicher Verfall gekommen ist .Sein Hinterbein kann er kaum noch aufsetzen und es droht zu zerbrechen  die Wirbelsäule verkrümmt und ein normales gehen ist kaum mehr möglich ....Um ihn so gut wie möglich zu helfen trage ich ihm fast nur noch ......
Lexus hat große Lebensfreude und wir versuchen das er diese noch sehr lange behält ...

Hundesabine........... Wär schön wenn träume Wirklichkeit werden könnten ........danke

Lexus mein ständiger begleiter wartet brav im behandlunsraum der Praxis als Shakira dran war..

andy und sabine

Er orientiert sich stark nach dem Geruchsinn ......Er roch bei der Fr.Dr.beim Herrn Docter.Als er merkte das sie falsch sind kam er zu mir roch und legte seinen Kopf auf meine Schuh

eva59

Lexus und auch ihr tut mir unendlich leid. Hoffentlich könnt ihr noch einige schöne Wochen miteinander verbringen. Ihr tut sicherlich alles dafür und dafür sage ich DANKE. Mehr kann ich leider nicht.

Gabriela

Liebe Sabine, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin - wie wahrscheinlich noch viele andere - aber jetzt möchte ich Euch von ganzem Herzen meinen Dank sagen. Eure Situation ist wohl die bitterste Seite einer Pflegestelle: da kommt ein ganz armes Seelchen, Ihr umsorgt es liebevoll und päppelt es auf, lässt es in Euer Herz, nur um nach viel zu kurzer Zeit erleben zu müssen, dass eine bösartige Erkrankung diesen wunderbaren Hund quält. Das ist einfach nicht fair! Leider kann ich nicht mehr tun, als all meine positiven Gedanken und Gebete an Euch zu schicken und Euch viel Kraft zu wünschen. Ihr seid so wunderbare Menschen und Worte reichen einfach nicht aus, um Euch für Eure Liebe und Aufopferung für die Hunde zu danken. Aber vielleicht ist es ein kleiner Trost zu wissen, dass Ihr nicht allein seid und viele Menschen an Euch und Eure Süßen denken.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabi W

Wir finden es unsagbar schön wie Ihr eure Pflegewauzis betreut und Euch aufopfert. Solltet Ihr eine kurze Auszeit oder
Notfallshilfe brauchen, sagt bescheid, wir wohnen in eurer Nähe.
glG
Gabi + Werner

andy und sabine

#263
 Andy und mir fehlen die Worte bei soviel Anteilnahme die uns und vor allem unserer sehr kranken Tiere entgegengebracht wird......wir können uns nur bedanken und sind weinerlich berührt gerade . :8:

Gabi ,Werner @ euch wollen wir ganz besonders danken das ihr uns bei den Hunden unterstützen wollt . :53:..Es ist nur nicht notwendig da ich meinen Schatz immer bei mir haben möchte um  ja keinen Moment zu verpassen ......

Kurz bevor ich online ging brachte er mich zum schmunzeln .Er bekommt natürlich alles auf was er Lust hat .Zur Zeit Frist er leidenschaftlich gern Lachs,er hätte in Alaska seine Freude wenn nur nicht die kälte wär......er frass also 200 Gramm Lachs soeben und als das zu Ende war gabs gewinsel.Ich bot ihm danach Huhn an was er verschmähte :icon_e_surprised:.....Er ist ein totaler Feinschmecker und in der Auswahl seines Futters sehr heikel. :kacsint2:

Er bekommt schon Morphium um ihn Schmerzen zu ersparen die bei Knochenkrebs sehr stark sind .....
Tröstend für uns ist es das er nicht weiß wies um ihn steht und sich unendlich freut betüttelt zu werden .

Ich liege sehr oft am Boden bei ihm ,wir sind in diesen Moment unzertrennlich und leben für diesen Augenblick. Jeder hier der Kinder hat ,weiß wie es ist wenn man sie zu Bette bringt.Sie weigern sich zu schlafen .Man muss sie dann in den Arm nehmen und zart küssen bis sie ruhig eingeschlafen sind ...
Lexus ist nicht anders .Er ist für uns auch nicht der Hund sondern unser kleines Engelsbaby.... Ich liege also bei ihm ,streichel sein seidig weiches duftendes Fell und küsse ihm dabei .Er liebt all das und gibt immer einen kleinen wohlfühlseufzer ab ..........

ari 2008

liebe Sabine und Andy, euch beiden und Lexus und Shakira schicke ich in meinen Gedanken viel, viel kraft und licht... :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andy und sabine

#265
Lexus hat heut abend das essen verweigert ,egal was ich ihm hin stellte er frass nix .....Man merkte aber das er hungrig ist da er dann eine innere Unruhe hat und jammert .Ich hab dann Babynahrung gehollt um ihn mit spritze zu füttern .Nach etlichen  verzweifelten Fehlversuchen ,schaffte ichs und er frass selbstständig ..........
Er ist nur extrem anspruchsvoll geworden und es ist schwer rauszubekommen was ihm wirklich schmeckt......Nachdem er jetzt käsleberkäs angenommen hat ,schlummert er..........
Achja seit heut hat er eine neue Angewohnheit .........ich geh kurz aus dem Raum ,komm zurück und er begrüsst mich als wenn ich ewig nicht da gewesen wäre ...
Jetzt kocht gerade ein Huhn mit Gemüse im Topf und ich hoff das er morgen wieder seinen gewohnten apettit hat........



Samlilu

ach Mensch, ihr macht zur Zeit echt einiges mit, ich möchte nicht in eurer Hat stecken.. alles Gute für euch, dass die beiden noch ein schönes Leben führen können
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna

@Sabine: ich hab jedes Mal Angst was lesen zu müssen was ich nicht lesen möchte ....

Was du und Andy für eure Pflegis tut ist einfach unbeschreiblich !!!! Ich würde jedem Hund wünschen in euer Hundeparadies zu kommen denn deine Aufopferung ist nicht mehr zu topen !
Glaub mir, Lexus ist einer der meist geliebtesten und verwöhntesten Hunde - er geniesst es in vollen Zügen und eure Liebe und Zuwendung entschädigt ihn für seine sicher nicht schöne Vergangenheit. Wenn er gehen muß dann geht er mit unendlich viel Liebe! Der Gang über die RBB wird ein schöner für ihn sein - er weiß dass es Menschen gibt die ihn geliebt haben und die um ihn trauern !
Ich möchte auch nicht in eurer Haut stecken und umso mehr zieh ich den Hut vor euch !!! Ich bin glücklich dass wir so tolle Menschen wie du und Andy es seid zu unserem Kreis und unseren Unterstützern zählen zu dürfen  :53:

andy und sabine

Anna@ wir selbst leben gerade sehr in Angst um ihn da es merklich schlimmer wird.......trotz der schweren Zeit in der wir jetzt stecken, wollen wir dir für dieses wunderbare Wesen danken das du uns geschickt hast. Es war nie ein Moment des bereuens ihm bekommen zu haben ,.......im Gegenteil......Lexus ist das beste was uns passieren konnt.Ich sehe vieles durch seine Augen und was mich sonst zur Weißglut brachte merk ich gar nicht .Seine Art mit seinen Schicksal umzugehen ist unglaublich .

DANKE Anna ,das du nie Zweifel hattest das wir die richtigen für ihn sind .


Der Alltag wird merklich beschwerlicher .Er steht unter laufender Beobachtung weil er von sich aus  vergisst Wasser zu trinken ..Er ,dem essen heilig ist ,verweigert massiv was ihm vor einer Stunde noch schmeckte .Teilweise nimmt ers auf und schüttelt den Kopf um es durch die Gegend zu spucken .20 Minuten später schmeckt ihm was er gerade verschmähte.

Was sich nicht ändert ,ist seine Liebe zu mir ....Sein Blick wenn er mich ansieht ,spricht 1000 liebevolle Worte .Sein wedeln der Schwanz wenn ich ihm berühre tut mir unendlich gut und es zeigt uns das er Leben will........

Kleiner lexusschatz ......Wir sind dir unendlich dankbar das du teil unserer Familie bist ...





andy und sabine

Das gassi gehen ist nicht mehr möglich .Um ihn dennoch frische Luft anzubieten wird er einfach in die decke gepackt und getragen

andy und sabine

Oftmals liegt er nur da und "kuckt" durch die Gegend ..........wie gern würd ich seine Gedanken lesen

andy und sabine

Wenn ich sein schnarchen hör bin ich zufrieden und widme ich den anderen

Pflegis

Er schaut auf jeden Fall glücklich und zufrieden aus... :113:

robin67

ANDY UND SABINE UND NOCH VIELE MEHR,die bei Animal-Hope
vertreten sind und aktiv für den Tierschutz arbeiten lassen mich an diese Menschheit glauben.
Danke für die Pflege und was ihr für Lexus leistet.
Hoffe so sehr,dass ihm noch viele von Liebe erfüllte Tage bleiben. :41:
Herbert

kkosh

sehr oft habe ich tränen in den augen und den hals eng, wenn ich eure berichte lese - so voller mitgefühl und liebe für die geschundene seele.

ihr seids ein absoluter traum und engel für die armen Seelen, ich wünschte, die Menschheit könnte so sein wie ihr.

ich hoffe sehr, dass lexus noch ein wenig zeit bei euch verbleibt - wünsche euch und lexus viel kraft und dass ihr alles gute, das ihr macht, einmal zu euch zurückkehrt  :53: :53: :53: