Felix der schwarzweiße Riese sucht Zuhause

Begonnen von Teufel9999, 03.11.2014 - 13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo Leute!

Mein Name ist Felix. Soviel mein PF weiß, war ich Streuner, hatte einen Unfall und schleppte mich fast tot zu dem einzigen Menschen, der Mitleid mit mir hatte und fütterte. Ich wurde repariert  :clap: und suche jetzt ein neues Zuhause.

Die ersten Tage waren echt nicht schön. Ich - obwohl ich doch sooo groß bin - hatte ganz viel Angst. Zuerst bin ich 1 ganzen Tag im Transporter gesessen, bin dann ins Badezimmer verfrachtet worden und hab mich ganz viel gefürchtet. Kam PF rein, hab ich auf ganz böse gemacht und hab ganze 4 Tage nix gegessen.  :not:

Pf hat dann beschlossen dass es wurst ist ob noch ein Finger sterben muss (weil den Mittelfinger hat schon eine andere Katze kaputt gemacht) und hat mich kurzerhand gestreichelt. Ich hab gepfaucht, aber dann hab ich gemerkt dass das super ist und war mal still. PF hat sich urigst gefreut und gleich stärker gestreichelt bis ich geschnurrt habe.  Aber immer wenn sie reingekommen ist, hab ich sicherheitshalber gepfaucht und dann hat sie wieder gestreichelt.

Dann hat sie sich ein Herz gefasst und mich aus dem Winkerl in dem ich 3!!! Tage gesessen bin rausgezogen und einfach lieb gehabt. Da hats dann BUMM gemacht und ich hab mich verliebt.  :8:

PF hat sich Sorgen gemacht weil ich bis Freitag (und das sind schon 7 Tage) nix gefuttert habe. Also hat sie mir endlich das Henderl vorgesetzt - yeepie sie hats kapiert. Schnödes Katzenfutter ist nicht mein Ding. Hühnerfleisch schon.  :be happy: So erzieht man sich die Leute.  :be happy:

Jetzt gehe ich schon raus und sitze unterm Bett und knurre ganz furchtbar denn dort gibt es 3 komische Wesen, die machen so komische Geräuse wie "Wuff wuff". Die sind mir suspekt. Deshalb muss ich in der Nacht noch im Bad schlafen und untertags darf ich im Bad, Vorzimmer, Abstellraum mit Hatschi, Nando und Eric verbringen. Denn mit Kater habe ich NUlli-Problemo!

Hier die ersten Fotos - zwar grausige mit dem Handy, aber PF hat ja keine andere Möglichkeit, sie muss mich ja ständig herumtragen, deshalb nennt sie mich ja auch Felix-Baby.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

:8: Mah ist der "gemütlich" süß!!!

Felix - den richtigen Namen hast du ja schon - ich wünsche dir VIEL Glück bald ein "richtiges" Zuhause zu bekommen - bevor dich PF auffrisst - Achtung die hat Kuschelattacken bei so Bärchen wie dich   :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Jaaaaaaaaaaa der muss so viel über sich ergehen lassen  :be happy: Langsam mag ich Bri nimma, die gibt ma immer so süße Katzen und behauptet die wären nicht pflegeleicht. Und dann kommt sowas.  :102:  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Alsoooo .... der Besuch für Belly Jelly hat sich für Felix erwärmt und er durfte heute schon ausziehen  :not: Ich weiß ich sollte mich freuen, aber ich vermisse mein Teddybärli jetzt schon. Er wurde Steirer und hoffentlich benimmt er sich auch brav bei seinen 2 tollen Eltern.  :be happy: Er bekommt irgendwann mal Freigang, hat 150 m² zur Verfügung und eine hübsche Katzendame erwartet ihn.  :be happy: Ach ja und..... er bekommt Hühnerfleisch usw. der kleine Feinschmecker. Haltet die Daumen dass er brav ist.  :be happy:

Josi

Unfassbar, dass Felix schon einen Fixplatz hat!  :be happy: Bitte wer hätte das vorher gedacht?!  :clap:

Teufel9999

Tja Jelly Belly hat sichs versaut.  :be happy: Und so einen sanften Riesen wie Felix kann man nicht da lassen.  :be happy:

Teufel9999

Felix hat eine supertolle Familie erwischt. Habe schon viele Fotos erhalten. Hier ein paar. Huch dem armen Buben gehts ja sooooooooooooooooooo schlecht  :be happy:

Katzenmama

Schön zu sehen, wie der ehemalige Streuner so lieb gehabt wird.  :8:  :8:
Alles Gute im neuen Zuhause!

Vor der "Chefin" hat er sichtlich noch Respekt. Gehört sich in den ersten Tagen auch so.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

So viel zum Thema böhser Kater  :be happy: Wenn darunter "totknutschen und -schnurren" gehört, dann ist Felix ein Killer  :be happy:

MonikaE

Hallo Felix - wirst du nun von deinen neuen Eltern "totgeknutscht"? Ich dachte dass kann nur PF Tatjana  :24:

Freue mich für Felix - alles Gute im neuen Zuhause und danke für die ersten Fotos!  :69:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Ah geh der wurde bei mir schon probe-tot-geknutscht  :be happy: Ihm hats gefallen dem großen Herzensbrecher. Vermisse ihn. lg