Rottidame Nella wartet auf ihre Chance

Begonnen von dackelbein, 14.11.2014 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Nella, eine ca. 2jährige kastrierte Rottidame, wurde aus schlechter Haltung geholt und ist nun auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Sie ist aufgrund ihrer Erfahrungen anfangs eher vorsichtig zurückhaltend. Wenn sie aber erst einmal Vertrauen gefaßt hat, dann ist sie zu ihrem Menschen eine sehr liebevolle Hündin. Mit anderen Hunden hat Nella angeblich problemlos zusammengelebt. Derzeit machen Hundekollegen ihr aber eher Stress. Katzen oder Kleintiere sollten allerdings auf keinen Fall in ihrem neuen Daheim sein. Für Nella werden hundeerfahrene, konsequente, aber doch liebevolle Menschen gesucht, bei denen Nella zeigen kann, daß sie eine ganz wunderbare Begleiterin ist.

Martina

Ach, schon wieder so ein wunderschöner Rotti, sie haben schon was, die Rottis, eine echt super Ausstrahlung und sie sind solche Schmusebären.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jacob09

Nella kam, sehr abgemagert und als ein ziemliches sabberndes Nervenbündel, in die Tierpension. Sie liess sich nicht angreifen, geschweige denn Halsband und Leine anlegen. Ich habe sie am Anfang mit der Hand gefüttert und so eine Vertrauensbasis aufgebaut. Mittlerweile kann man mit ihr spazierengehen, wobei sie bei LKWs , Traktoren etc. noch sehr schreckhaft ist. Nella braucht geduldige Menschen, die sie kommen lassen. Wenn sie mal Vertrauen gefasst hat, holt sie sich auch ihre Streicheleinheiten.
So sah sie aus als sie ankam

3 Wochen später
https://www.youtube.com/watch?v=btZuu4qt0F8   :be happy:

xenia 7

Was ich dem Vorbesitzer wünsche, das schreibe ich hier nicht :68: Alles Gute du hübsche! Danke Jenny, du bist mal wieder der Engel für die arme Maus.

glg Carmen

Fennek

Ich fasse es noch immer nicht, wie Nella aussah, als sie kam und wie sie nun aussieht. Danke Jenny, dass du dich so um sie kümmerst. Da hat sich einfach schon wirklich viel Positives getan.  :be happy: :6:
LG
Irene

dackelbein

Nella ist beim Spazierengehen eine ganz sanfte, rücksichtsvolle, nicht ziehende Begleiterin, die einem nicht von der Jackentasche mit den Leckerlis weicht.  :be happy:

Nella wartet so sehnsüchtig auf ihr Fixkörberl.

Fennek

Wahnsinn, wie sich Nella entwickelt hat. Man sieht keine Rippen mehr und verschüchtert ist sie auch nicht mehr. DANKE Jenny und Gassigeherinnen, ihr seid großartig.  :be happy: Zu ihrem Glück fehlt ihr nun noch ein Körbchen bei ihren Menschen. Ich wünsche ihr sehr, dass sie nicht mehr lange warten muss.
LG
Irene

dackelbein

ein Zuhause ohne Kleintiere, mit einem Menschen zu dem ich Vertrauen fassen darf. Sowas muß doch zu finden sein.

Anna

Nella darf nicht in der Versenkung verschwinden  :not:

Sie hat sich in der Tierpension körperlich schon erholt, einiges an Gewicht zugelegt, dank Jenny und den "Besuchertanten" auch langsam wieder Vertrauen zu Menschen aufgebaut - glücklich darüber die meiste Zeit eingesperrt zu sein ist sie jedoch ganz sicher nicht. Auch sie würde sich ein heimeliges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen wünschen denen sie vertrauen kann und die ihr Sicherheit geben....
Sooooo unerfüllbar sollte ihr Weihnachtswusch doch nicht sein  :not:

tina zippenfennig

Hoch mit der Hübschen, gibts doch nicht, dass die Puppe nicht ihre Menschen findet!!!!

So wie Anna schon geschrieben hat, es gibt keinen triftigen Grund, warum Nella in der TP ihr Dasein fristen soll!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Zitat von: dackelbein am 14.11.2014 - 22:11

Hat jetzt nach dem Weihnachtstrubel vielleicht jemand Zeit mir sein Herz zu schenken?  :grave: Es ist nämlich ziemlich traurig in der Tierpension zu sitzen. 

ho.mueller

Ach Gott mir blutet das Herz, ich liebe Rottis über alles, sie sind so treue Seelen und richtige Familienhunde wenn sie richtig geführt werden. Ich wünsche dieser wunderschönen Hündin ein ganz tolles Zuhause mit viel Liebe und viel Zeit, damit sie endlich ein richtiges Familienleben kennenlernt. Danke Jenny für deine liebevolle Betreuung.

Ganz liebe Grüße Helga

dackelbein

Nella hatte heute wiedermal Ausgang. Viel war es leider nicht, was ich ihr an Bewegung bieten konnte, aber besser als nichts. Nella geht brav an der Leine und ist mit Leckerlis (die ich mir heute von Jenny ausborgen mußte  :not speak: ) sehr leicht führbar. Sie ist eine so nette Hündin.  :8: Es muß doch für Nella einmal der Tag kommen, an dem sie die Tierpension verlassen und in ein eigenes Zuhause ziehen darf.

andy und sabine

Wo sind die Verantwortungsvollen Menschen die ihr endlich ihre eigene Familie bieten können .......

Fennek

Nella hat sich prächtig entwickelt und ich würde ihr so sehr ihren Platz bei ihren Menschen wünschen. Sie hat so viel zu geben und ein Rotti-Liebhaber hätte seine Freude mit ihr. Sie ist eine sehr schöne Vertreterin ihrer Rasse.
LG
Irene

dackelbein

Rottidame Nella wartet und wartet und wartet. Wo sind die Rottifans? Nella ist eine aufgeweckte, liebe Hündin, warum ist es bloß so schwer, für sie ein geeignetes Zuhause zu finden?

dackelbein

Ilse

Nella ist eine wunderhübsche Rottidame geworden! :113:
Wäre genau meins!
Irgendwo gibt es bestimmt auch den richtigen Menschen, er muss Nella nur entdecken! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Nella hat sich einfach fantastisch entwickelt.  :be happy: Es ist schön, wie sie aufgeblüht ist und wie sie zeigt, dass sie eine absolute Schmusehündin ist. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie bald entdeckt wird, sie muss für jeden Rotti-Fan eigentlich ein Traumhund sein.  :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Nella hat sich so toll entwickelt. Von der anfänglichen mißtrauischen Verschrecktheit merke ich gar nichts mehr. Sie genießt ihren Spaziergang, markiert fleißig den Wegrand, hebt dabei ein bis zwei Hinterbeine gleichzeitig  :alas: wartet artig auf die Leckerlis und hat heute sogar einen bösen LKW, bei dem der Motor lief, mit Hilfe von viiielen Frankfurtern tapfer passiert. Sie genießt ihre Streicheleinheiten und ist einfach eine ganz feine Hündin. Wo gibt es einen kleintierlosen Haushalt, der Nella aufnimmt?

Katharina

Nella ist wirklich eine total hübsche Hündin, kaum zu verstehen dass sich noch niemand in sie verliebt hat.

dackelbein

Jenny, Tina und ich haben den frühlingshaften Nachmittag genutzt und unsere zwei Rottis zu einem gemütlichen Spaziergang ausgeführt.
Nella hat die "Freiheit" der Flexileine genossen, hat aber immer darauf geachtet sich nicht zu weit von uns zu entfernen. Ich sage nur magsiche Jackentaschen.  :whistle:

Nella ist wirklich eine kleine Schönheit

Nichts Fressbares entgeht Nella! So ein McDonalds Kakao ist schon was Feines.  :alas:

Vielleicht möchte sich McDonalds für die Werbung bedanken und Nellas TP-Kosten sponsern?

Die süße verfressene Maus ist übrigens noch zu haben!

Edith

.....der nächste Hund, der mir sehr am Herzen liegt!

Auch so eine süße Maus, die in den richtigen Händen einfach eine Traumhündin wäre.......

Irgendwo muss es doch noch Rotti-Mädls-Fans geben......schade um jeden Tag ihres Lebens, den sie nicht in einer eigenen Familie verbringen kann.........

tina zippenfennig

Zitat von: Edith am 20.02.2015 - 22:21
.....der nächste Hund, der mir sehr am Herzen liegt!

Auch so eine süße Maus, die in den richtigen Händen einfach eine Traumhündin wäre.......

Irgendwo muss es doch noch Rotti-Mädls-Fans geben......schade um jeden Tag ihres Lebens, den sie nicht in einer eigenen Familie verbringen kann.........

Da kann ich Edith nur Recht geben!!

Nella ist freundlich, lieb, aufgeweckt, geht brav an der Leine, was will man mehr von einem Hund!?

Es tut mir so leid, dass sie in der TP sitzen muß, das sind total unnötige Ausgaben, denn das Geld würde an anderer Stelle sicher notwendig gebraucht! ;(
Bitte auch die Puppe fleißig auf FB teilen, vielleicht ist so die Chance, für sie ein schönes Zuhause zu finden größer!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Schnee von gestern? So kommt sich Nella wohl vor.  :grave:
Einmal war Jenny verhindert, einmal ich und gestern war zwar ein TP-Besuch geplant, da ist aber bei mir ein Begräbnis dazwischengekommen. Irgendwie kräht kein Hahn mehr nach Nella.  :grave:
Bitte helft mit Werbung für sie zu machen. Sie soll doch nicht in der TP verrotten, nur weil sie ein Rottweiler ist.  :grave: