Weihnachtsgeschenke für die helfenden Engel in der Slowakei!

Begonnen von Tina91, 19.11.2014 - 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Weihnachtsgeschenke für die helfenden Engel in der Slowakei!
Wir möchten auch dieses Jahr den HelferInnen Vorort zu Weihnachten eine kleine Freude machen.
Sie sind täglich neben Vollzeitjob, Studium oder Familie im Auffanglager und opfern ihre ganze Freizeit den heimatlosen Tieren.
Über jedes noch so kleine Päckchen werden sie sich sehr freuen!

TierpflegerInnen im Tierauffanglager in Nitra:
Eva, Georgia, Lucy und Fero

TierpflegerInnen im Tierheim Lucenec:
Janko, Katka (Katharina) und Vojto

Janko, Gabika (Gabriella) und Vojto

TierpflegerInnen in der Quarantänestation in Topolcany:
Zuzana ,Petra, Matus (Ivans Sohn) und Ivan

TierpflegerInnen in der Quarantänestation in Partizanske:
Lucia, Iveta, Lukas, Lenka, Freundin von Lucia

WAS SCHENKEN?
Folgende Dinge werden im Winter dringend benötigt:

KLEIDUNG
Die Frauen würden sich sehr über warme Strumpfhosen, warme Socken, warme Skiunterwäsche und stabile Regenhosen freuen.
Größen: 36/38/40 und für Regenhosen: 38/40/42
warm gefütterte Gummistiefel in Gr. 37, 38 und 39/40 sowie Gr. 43!
!In Lucenec werden keine Gummistiefel benötigt.!

ESSEN & GETRÄNKE
für Nitra jegliche Art von vegetarischem und veganem Essen (Dosen, Fertigmenüs), sowie Naschereien (ohne Gelatine) bereiten große Freude.
Auch in Lucenec und Topolcany freuen sie sich immer über Schokolade, Gummibärchen, Kekse
Tee
Instant-Kaffee

SONSTIGES
Duschgel
Haarschampoo
Handcreme
Feuchttücher

PUTZUTENSILIEN
stabile Metallschaufeln
stabile Besen
Mistsäcke
Küchenrollen
Spachteln

WEM SCHENKEN?
Bitte schreibt auf eure Päckchen eure/n Empfänger/in
"Nitra" - "Lucenec" - "Topolcany" - "Partizanske"
Natürlich könnt ihr auch die Pakete nach den HelferInnen beschriften. zB. "Eva, Petra, ..."

WICHTIG:Bitte die Geschenke in einem geschlossenen Sack oder Paket beschriftet abgeben!

WOHIN DAMIT?
Gerne nehmen wir die Geschenke bei unserer Weihnachtsfeier entgegen.
Termin:      Mittwoch 26.11.
Zeit:          ab 18.30
Ort:           Panoramaschenke, A-1100 Wien, Filmteichstraße 5, web: www.hotel-eitljoerg.at

Andernfalls schickt uns bitte die Pakete an unsere Vereinsadresse:
                Verein Animalhope Tierhilfe
                Steidlgasse 9
                1210 Wien

Falls ihr kein Paket senden wollt oder einfach keine Zeit dafür habt, dann besteht natürlich auch die Möglichkeit
auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck "Helfer Vorort" Geld zu überweisen. Die Geldsumme wird
dann zwischen den HelferInnen aufgeteilt.

Kontonummer: 930 990
Raiffeisenbank Korneuburg, BLZ 32395
IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC: RLNWATWWKOR
Verwendungszweck: Helfer Vorort

MonikaE

:113: Tina danke das du dir solche Mühe gibst  :41:

Ich finde es toll mit den Fotos und Namen der Helferleins, somit können sich hier im Forum auch
"nicht ATN Zugehörige"  :kacsint2: ein Bild davon machen bzw. lernen wir hier die Helfer ein wenig kennen!

Darf ich noch fragen bis wann der letzte Abgabetermin ist damit die Helfer ihre Packerl noch vor Weihnachten bekommen? Ich weiß sie nehmen es sicher auch gerne nach Weihnachten  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Tina91

Es wird bestimmt eine Weihnachtsfahrt nach Nitra geben...der Termin ist aber noch nicht fixiert. Natürlich nehmen wir auch Päckchen nach Weihnachten sehr gerne entgegen   :))
Ich weiß nur das Petra Mitte Dezember nach Lucenec fährt und dann die ersten Päckchen für das Tierheim in Lucenec mitnehmen kann.  :be happy:

Fennek

Zur mir hat ein Päckchen für Nitra schon den Weg aus Oberösterreich gefunden. Danke Beate.  :be happy: Geht mit der nächsten Fahrt gleich zu den Beschenkten.
LG
Irene

Anna

Ich fahr sowohl am 13.12. als auch am 27.12. nach Nitra und kann sowohl vor- als auch nachweihnachtliche Geschenke gern mitnehmen ....
Ich denke gerade Weihnachten ist der richtige Zeitpunkt um auch den Menschen einmal DANKE zu sagen die ihr Leben wirklich für die Tiere opfern und ohne die es nicht so viele Hunde geben würde die unser Leben bereichern.
Viele dieser Tiere würde ohne diese unermüdlichen Helfer nicht mehr geben .....

Hundesabine

Habe gerade 50,- e überwiesen. Bitte liebe Anna (od. andere Christkinderl) kauf ihnen was schönes.
Es ist nicht viel, denn das was diese Leute machen ist unbezahlbar :77:
Schöne Weihnachten wünscht Sabine :103:

Tina91

Liebe Sabine, vielen DANK für deine großzügige Spende!!  :111: :113:

Jetsetterin

Zwei kleine Weihnachtspäckchen für Nitra und Topolcany machen sich heute auf den Weg zur Vereinsadresse.

@ Tina: Könntest du mir vielleicht per PN Bescheid geben wenn die vom DPD geliefert wurden (vertrau den ganzen Lieferanten nicht mehr so ganz :3:)? Danke!  :1:

LG Kerstin