Jack Russell Mix Paule sucht dringend Pflegestelle (diese Woche noch!!!)

Begonnen von Coonies, 23.11.2014 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Isabelle in 04.02.2015 - 19:18
Das wäre ja super für Paule, ich hoffe es klappt!  :clap:

Wenn sich nur für Lucky auch ein Platzerl finden würde...ich finde es gut, dass diese Problematik mal diskutiert wurde. Es reisen soo viele Hunde aus, obwohl in Ö viele dringendst suchen! Finde es schade, wie wenig PS überhaupt einen Pflegi aus Ö in Erwägung ziehen!

Die "Reise" eines Hundes ist eben nicht abgeschlossen, bis er sein endgültiges Zuhause gefunden hat!!

Nachdem ich die (Pflege  :kacsint2:)-stelle für Paule seeeeeehr gut kenne und mein Cousinchen (samt ganz tollem Mann) ein riesengroßes Herz hat bin ich mir sicher dass es klappt  :pee:
Haus mit Garten am Land, keine weiteren Tiere  (außer einigen Katzen die immer wieder auf Besuch kommen) und Alex seit Jänner "Jungpensionist", somit seeeehr viel Zeit für Paule...
Für die Beiden war es, als ich sie heute angerufen habe - im Gegensatz zu allen Anderen bei denen wir tw. sogar "gekniet" haben  :whistle: - kein Thema und Problem dass er Epilepsie hat.
Es ist nun mal so, dass die Pflegestellen freiwillig Pflegestellen sind und wir ihnen keinen Hund - der vielleicht nicht in ihr Leben passt - "aufs Aug drücken" können und das auch nicht wollen. Es gibt Einige die hin und her überlegt haben - aber es sind meist Jene gewesen die ohnehin schon einige eigene Hunde oder Pflegehunde haben oder die ebenso voll berufstätig sind und wo Paule es sich nicht wirklich "verbessert" hätte. Auch mir hat er sehr leid getan und ich hätte gern geholfen, nur mehr wie drei Hunde geht einfach nicht .... und so wie mir ist es leider auch vielen Anderen gegangen.
Aber nachdem Paule jetzt einmal gut unterkommt, können wir unsere Energie für andere Hunde die noch suchen, aufwenden  :kacsint2:

BarbaraWien

Vielen, herzlichen Dank an alle, die sich hier im Forum für Paule stark gemacht haben!

Besonderen Dank an Anna. Paule darf am Samstag in sein neues Zuhause übersiedeln.

Coonnny

 :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: Danke an Paules neues Pflegestelle und danke Barbara, dass du dich so lange liebevoll um den Kleinen gekümmert hast  :53: :53: :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: