Gina

Begonnen von Shamrock, 05.10.2014 - 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shamrock

News von Gina: nach dem anfänglichen Stress mit unserem Rueden Eros, hat sich die Situation bereits entspannt. Gina ist eine total liebe Schmusemaus, ist irrsinnig anhänglich fordert mich immer wieder zum Spielen auf und wuerde wahrscheinlich noch mehr toben , wenn es ihre Arthrose zulassen wuerde. Sie sucht ständig unsere Nähe, und von Zurückgezogenheit keine Spur mehr!  :8:  :6:

Ilse

Freut mich für euch, dass sich Alles entspannt hat! Vor allem für Gina, die nun wieder ein schönes Leben vor sich hat!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Ein dickes, fettes Küsschen an Ginas neues Frauchen.  :8: :53: Die Fotos sind Balsam für die Seele!
Aaron drücke ich weiter ganz fest die Dauen.  :54:
LG
Brigitte

Shamrock

Eigentlich wollte ich ein Video anfügen, in dem Gina mit  dem Quietschi spielt. Aber das hat leider nicht funktioniert. Auf FB hat es geklappt!  :106: Auf dem letzten Bild sieht man meine Tochter beim Frühstück.  :laugh:

Martina

Danke Beatrix, es ist so schön zu sehen, wie Gina ihr Leben jetzt wieder genießt und aufblüht und du hast ihr das ermöglicht  :8:

Jetzt sucht nur noch Aaron gaaaaaaaanz DRINGEND einen Gnadenplatz !!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Trixi, die Fotos sind ein Hit. Es ist einfach wunderbar, sie so sehen zu  können nach all der Tragik.  :be happy: :be happy:

Es wäre wunderschön, wenn wir auch für Aaron jemanden finden würden, der ihm so einen Platz geben kann.
LG
Irene

Shamrock

Post von Gina:
Das alte Mädchen ist voll gut drauf. Hat natürlich auch Nachteile. Vor allem für mich. Dann nämlich, wenn sie ohne Vorwarnung durchstartet, um irgendeinem Marder odgl hinterher zu jagen. Andere Hunde sind für sie ebenso nicht mehr länger uninteressant. Was für mich jedesmal ein Kraftakt ist, wenn ich sie davon abhalten muss, irgendeinen Minihund zu verspeisen.  :laugh:  Zu Hause hat sie ebenfalls schon den Dreh heraus, wenn es um Betteln geht, fordert mich immer wieder zum Spielen auf und legt sich immer öfter auf irgend ein anderes Platzi als das ihre. Aber seht selbst!

Anna

@Trixi: du schaffts das schon  :be happy:

Freu mich total dass die Omi bei euch schon so aufgeblüht ist und offensichtlich in vollen Zügen genießt. Es gibt nichts Schöneres als einen alten Hund zu sehen der kurz davor war sich aufzugeben und noch einmal ordentlich durchstartet  :113:

dackelbein

Zitat von: Anna in 10.10.2014 - 21:44
Es gibt nichts Schöneres als einen alten Hund zu sehen der kurz davor war sich aufzugeben und noch einmal ordentlich durchstartet  :113:
Geanu das ist es! Es ist unglaublich was immer noch möglich ist, auch wenn ein alter Hund schon traumatisiert oder krank ist.
Freue mich so für Gina. Und auch ihr verstorbenes Frauchen wird von irgendwo zuschauen und beruhigt sein zu sehen wie gut es Gina bei Dir geht.
LG
Brigitte

andy und sabine

Trixi...mm du hast schon kraft auch wenn du ein zartes persönchen bist  :be happy:Bei den Umbauarbeiten hast auch ordentlich die Schaufel schwingen können .

Süsses rudel

Shamrock

Gestern hatten wir ein Familienfest in großem Stil. Und da ich Gina nicht so lange allein lassen wollte (traue Eros noch nicht so ganz, obwohl er sich schon SEHR manierlich benimmt) haben wir sie mitgenommen. War ueberhaupt kein Problem. Von der Autofahrt angefangen bis zur Heimfahrt. Sie hat jede Menge Streicheleinheiten bekommen, und natürlich auch jede Menge Leckerlies. Somit hat sie jetzt auch einmal die Erfahrung gemacht, dass mit dem Auto fahren, nicht bedeuten muss, dass sie wieder weggebracht wird.  :115: Und natürlich zwei Bilder von uns alten Mädels. :laugh:

Martina

Zitat von: Maila+Minnie in 12.10.2014 - 09:34
Von wegen alt  :115:

Find ich auch, ihr seid zwei hübsche "Schnitten" Trixi und Gina  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Zitat von: Shamrock in 12.10.2014 - 09:05
Gestern hatten wir ein Familienfest in großem Stil. Und da ich Gina nicht so lange allein lassen wollte (traue Eros noch nicht so ganz, obwohl er sich schon SEHR manierlich benimmt) haben wir sie mitgenommen. War ueberhaupt kein Problem. Von der Autofahrt angefangen bis zur Heimfahrt. Sie hat jede Menge Streicheleinheiten bekommen, und natürlich auch jede Menge Leckerlies. Somit hat sie jetzt auch einmal die Erfahrung gemacht, dass mit dem Auto fahren, nicht bedeuten muss, dass sie wieder weggebracht wird.  :115: Und natürlich zwei Bilder von uns alten Mädels. :laugh:

Wieder einmal ein Abend den man sich nicht wünscht  :grave: :grave:

Gina, die ich gestern Abend auf der Weihnachtsfeier noch als absolut souveräne Hündin wiedersehen durfte, die nur ruhig dagelegen ist und beobachtet hat, hat ihre letzte Weihnachtsfeier gefeiert und - wenn ich das jetzt hier schreibe- bereits  ihren letzten Weg über die RBB bereits angetreten  :grave: :grave:
Trixi .... ich fühle mit euch, es tut soooo weh  :grave:.

Sooo viele Jahre mußte sie unnötig in Nitra verbringen, dann durfte sie eine glückliche Zeit gemeinsam mit ihrer Schwester bei einem lieben Frauli wo die Beiden endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen durften verbringen bis das Frauli völlig unerwartet verstorben ist (Whitney hat ihren letzten Weg schon vor längerer Zeit angetreten)  und Gina einige Tage neben ihrem toten Frauli gelebt hat, völlig paralysiert und verunsichert war.
Bei Trixi durfte sie nochmals die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen, war glücklich, hat den Tod ihres ersten Fraulie's und ihrer Schwester mit der sie viele Jahre Freud und Leid geteilt hat, überwunden....
Heute ist sie ihrer Schwester und erstem Frauli gefolgt  :pee: :pee:
Liebe Gina ich wünsch dir eine schöne Reise und dass du wieder vereint mit deiner Schwester sein darufst  :53: :kerze:

+Linchen+

Was??? Oh nein  :grave:
Ma ich war auf der Weihnachtsfeier auch so fasziniert von ihr, so eine schöne Liebe war das  :grave:

Bin unendlich traurig... Es ist immer noch viel schlimmer wenn man die Wauzis noch kennenlernen hat dürfen...

Danke, dass ihr sie so liebevoll betreut habt!  :53:

:kerze:

Terryann

:53: :kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna

tina zippenfennig

Komm gut an im Licht, liebe Gina!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Alles Liebe und mein Beileid an dein jetziges Frauerl verbunden mit einem großen Danke, dass sie dich die letzten Wochen so lieb versorgt und dir Geborgenheit gegeben hat!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ulli72

:53: :kerze: :53:

Sonja

Gute Reise Gina  :kerze:

julia1405

Run free!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Für Gina  :53: :kerze: :53: :kerze:  :grave:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

dackelbein