Tina ist eingezogen

Begonnen von Barbara H., 11.12.2014 - 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Oh Tina ist ja wirklich eine Schönheit  :))

Viel Erfolg weiterhin , Tina wird bald gelassen auf andere Hunde an der Leine reagieren   :))

Hundesabine

Tina ist wirklich hübsch und schaut immer aus, als ob sie lachen würd :8:
Wenn ich mit meine Hunde spazieren geh, und wir treffen andere Hunde, knurrt mein Jake auch sicherheitshalber. Keine Ahnung warum, ihm hab ich seit er 5 Wochen alt ist. Und wir sind immer 4-5 Hunde. Aber er würd nicht beissen. Wenn ich ihn dann von der Leine lass spielt er wie verrückt mit den fremden Hunden. Bei ihm ist das glaub ich Unsicherheit.
Aber du hast das sicher bald im Griff :111:
Lg Sabine

andy und sabine

Da kuck ich eine Weile nicht auf Tinas Seite und verpasste bald wie tolle Fortschritte sie schon gemacht hat. :113:.tolles Mädchen.....

Hundesabine

Wie gehts euch? Gibts was neues von der süssen Maus? :108:
Lg Sabine :103:

Barbara H.

Hi,
Danke der Nachfrage: Tina geht es eigentlich recht gut. Zuhause ist sie ein richtiger Frechdachs geworden (Sie hat sich u.a. bei Cooper abgeschaut, sich zur Begrüßung der "liebsten Familienmitglieder" einen Schuh zu schnappen und damit an den Schnürsenkeln wie eine Wahnsinninge durch den Garten zu rennen - Tina findet es scheinbar recht amüsant, wenn wir im ärgsten Morgenstress zu Viert in Haus und Garten herumlaufen und "entlaufene" Schuhe suchen  :laugh:  ) Inzwischen hat  sie  auch 2 fixe Hundefreundinnen, mit denen sie regelmäßig herumtollt und bei denen die Leine kein Problem mehr darstellt  :69: . Hinter dem Zaun hat sich ihr Verhalten schon seeehr gebessert. An der Leine, wenn wir anderen Hunden begegnen geht es mal besser, mal schlechter... Auch das Autofahren macht ihr nun keine Angst mehr und sie ist letztens schon alleine hineingesprungen, als ich die Klappe geöffnet habe - da war ich natürlich megamäßig stolz auf die coole Maus. Außerdem hatte Tina gestern sehr netten Interessentenbesuch. Schaun wir mal, wie sich die Sache weiter entwickelt ...

Barbara H.

Tina und ich haben heute an einem Hundespaziergang teilgenommen. Nach anfänglichem Gezicke hat Madame dann doch Gefallen an Spaziergängen in Hundebegleitung (kein Wunder wenn es so ein Prachtkerl ist  :be happy: ) gefunden. Als Belohnung durfte anschließend auch ordentlich getobt und gespielt werden ...

https://www.facebook.com/video.php?v=876038185751249&pnref=story

Barbara H.

:36: :36: :36:  Ich freue mich jedenfalls, dass ich der Maus wiedereinmal zeigen konnte, dass  :108: e an der Leine voll OK sind ...

Katharina

Super wie sich Tina schon entwickelt hat, jetzt könnte sie eigentlich schon bald zu einer eigenen Familie ziehen die dann mit ihr weiterarbeitet.

Barbara H.

Zitat von: Katharina in 25.01.2015 - 22:02
Super wie sich Tina schon entwickelt hat, jetzt könnte sie eigentlich schon bald zu einer eigenen Familie ziehen die dann mit ihr weiterarbeitet.

Interessenten sind bereits vorhanden  :69: , die Entscheidung aber noch nicht  :39: ... Diese wird aber voraussichtlich diese Woche fallen ...

Barbara H.

Hallo, melde mich mal wieder...

Nachdem Tina nach dem Probewohnen wieder bei uns eingezogen ist, war sie anfänglich sehr verstört, was sie in ihrer positiven Entwicklung andere angeleinte Hunde betreffend leider ziemlich zurückgeworfen hatte... 

Cirka 3 Wochen hat es gedauert, bis wir wieder unser altes Tinchen zurückhatten. Aber jetzt hat sie endlich einen riesigen Sprung gemacht: vorgestern ist sie angeleint an 6 angeleinten Hunden vorbeigegangen und hat sich eigentlich (bis auf ein leises Murren) ganz ruhig verhalten!!! Ich hab mich so gefreut und bin MEGASTOLZ auf Tina  - sie hat in den vergangenen Wochen soviel dazugelernt (und ich auch durch sie  :8:) , ich freu mich so für sie!!!  Ich bin jetzt ziemlich sicher, dass Tina's Leinenaggression in absehbarer Zeit der Vergangenheit angehören wird  :1: :1: :1:  Jetzt müssen wir nur noch die richtigen Menschen für unsere Prinzessin finden...

Liebe Grüße
Barbara und Tina

Katharina

Super, manche Hunde brauchen anscheinend wirklich einige Zeit auf der Pflegestelle wo mit ihnen gearbeitet wird, bis sie sich auf eine neue Familie einstellen können. Tina wird ihr Frauli und Herrli sicherlich auch bald finden.

Barbara H.

Was lange währt, wird endlich gut.

:69: Tina hat ihr Traumzuhause gefunden.  :69: Wir freuen uns sehr!!! Besonders, weil wir nun einem weiteren armen Seelchen, nämlich TAPKA/"Dana" einen Pflegeplatz bieten können !!!  :be happy: .

Liebe Grüße
Barbara

Hundesabine

Danke, ihr seid Spitze :69: Alles Gute der hübschen Tina und ihrer neuen Familie :54: :36:

Katharina

Ich freu mich so für Tina dass sie nun endlich ihre eigene Familie gefunden hat. Ihr habt so viel mit ihr gearbeitet und sie zu einem vermittelbaren Hund gemacht, nochmals vielen vielen Dank dafür, jemand anderer hätte sicherlich nicht so lange gekämpft.

Toll dass nun Tapka bei euch einziehen durfte, auch wenn mit ihr noch eine ordentliche Portion Arbeit wartet freue ich mich, dass sie nun nicht mehr kostenpflichtig untergebracht ist und sie in eurem kleinen Rudel ganz viel lernen darf.

Barbara H.

Danke für die  :53: :53: :53:.  Es war nicht immer einfach, aber wir sind Tina dankbar für die Erfahrungen, die wir machen konnten ... Außerdem ist sie eine gaanz liebe und entzückende Maus !!! :8:

Mitzi

Oh ich freu mich für die Tina.

Danke, dass Tapka bei euch sein darf, sie wär bei mir auch die nächste auf meiner Liste gewesen  :whistle:

Barbara H.

Zitat von: Mitzi in 16.04.2015 - 21:07
Oh ich freu mich für die Tina.

Danke, dass Tapka bei euch sein darf, sie wär bei mir auch die nächste auf meiner Liste gewesen  :whistle:

:wonder: ... Oh, wollte sie dir nicht wegschnappen.... Aber so kannst du einem anderen armen Wauzi helfen ...