FLACO unser Sorgenkind

Begonnen von Inge B., 12.12.2014 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Alle Pfötchen und Daumen sind gedrückt, wir denken ganz intensiv an euch.
Doris & :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Liebe Inge, wir wünschen auch alles Gute für die heutige OP und viele  :25: :25: :25: !!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Inge B.

Die Operation wurde verschoben!
Die genaue Voruntersuchung hat ergeben, dass der körperliche Zustand doch nicht so einwandfrei in Ordnung ist, wie wir gehofft haben. Flaco muss nun einige Tage Entwässerungsmittel bekommen, dann sehen wir weiter.

Artischocke

Ach du Arme! hat das WArten, Hoffen und Bangen noch kein Ende! Aber gut, dass so genau nachgeschaut wird ob die OP Bedingungen gut sind, umso mehr spricht dafür dass es dann auch klappt! Ich warte und hoffe weiterhin mit mit euch!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Ach das tut mir aber leid, habe heute andauernd an euch beide gedacht. Hoffentlich bessert sich sein Zustand bald, damit ihr die wichtige OP so schnell wie möglich hinter euch habt. Drücke natürlich weiterhin die Daumen!  :63:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Na schade, noch einmal das Zittern und Bangen :102: Wir drücken weiterhin alle Daumen :54:

claudianet

lass uns unbedingt wissen, wann der nächste daumen-pfoten-drück-termin ist  :clap:
wir sind jedenfalls dabei, bis dahin alles gute
claudia & die nitrawuffs
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Na geh. :( Ich verstehe deine Anspannung gut Inge und hoffe für euch beide weiterhin, dass alles gut ausgeht.
LG
Irene

jessy2014

Besser so als unnötige Risiken eingehen. Soll ja alles klappen für den lieben Bub
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

Wie gehts dem Buben? Gibts schon einen neuen Termin? Wir zittern weiter :63:

Inge B.

Die letzten Tage waren sehr nervenaufreibend. Operation für Mittwoch angesetzt, Frau Dr. Hutter krank, Operation auf Donnerstag verschoben, Donnerstag Frau Dr. Hutter noch immer krank, Operation auf heute verschoben.

FLACO wurde nun schlussendlich heute operiert und die Operation ist laut Dr.Hutter voll gelungen. Es war auch einen Hauch leichter als gefürchtet, denn es musste kein Gefäß verlegt werden, sondern "nur"  ein Sehnenband, das sich um die Speiseröhre gelegt hat, durchtrennt werden und vorsichtig konnte die Engstelle bereits etwas gedehnt werden.

Flaco ist schon wieder zu Hause und liegt/schläft in einem schicken türkisfarbenen Body neben mir.

Ich kann nicht beschreiben, wie erleichtert ich bin.
Danke für Euren Zuspruch, die guten Wünsche und das Daumenhalten, es hat so sehr geholfen!

Cosima

Freut mich das die Op gut verlaufen ist! :113: :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Ach wie toll, da habe ich gleich Tränen in den Augen, vor Freude natürlich.
Flaco jetzt steht dir nichts mehr im Weg um ein langes und Glückliches Hundeleben zu genießen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

Super
Jetzt muß er sich nur noch erholen damit er sein Leben in vollen Zügen geniessen kann :thinking:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

bluedog

uff, schon vorbei....        :40:
schön dass alles gut gegangen ist und der befund besser war als erwartet.      :25:         
nun kann Flacos neues leben beginnen, und das hat er dir und deiner liebevollen pflege zu verdanken.     

alles gute Flaco, erhol dich schnell !                             
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Doris B.

Wir wünschen baldige Genesung! Fein dass er's gut überstanden hat.
Danke für das liebe Foto vom Patienten!  Bitte haltet uns auf dem Laufenden.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

:79: GsD OP gelungen! war wohl zermürbend  - wünsche euch erholsames Wochenende!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

tina zippenfennig

Bin auch sehr froh, das die OP gut gelungen ist und es nicht so schlimm war wie erwartet! :113: Ich denke, deine Nerven brauchen jetzt Erholung und Flaco auch!
Ich hoffe, jetzt geht es nur noch aufwärts mit dem lieben Buben! Ich wünsch ihm gute Genesung!

Er schaut sowas von lieb aus in seinem Body, überhaupt ist er ein ganz besonders Hübscher!

Alles, alles Gute und bitte weiter berichten,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Artischocke

Oh wie schön!! Endlich ist es überstanden! Ich wünsch dem Flaco eine rasche Erholung von der OP, jetzt kann er sich von dir so richtig verwöhnen lassen!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Lucy

Ich bin auch sehr froh, dass alles gut gegangen ist :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

xenia 7

Habe still mitgelesen und mit gefiebert. Ich freu mich so sehr für den liebe Flaco, dass die OP so gut verlaufen ist und wünsche Euch jetzt mal viel Erholung und ein Super tolles neues Leben ohne Kummer für den Flaco.

lg Carmen

puppipuhaly

Na GsD - jetzt ist es endlich geschafft :)) - erholt euch beide gut und schnell!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MilkaCat

oooohhhhh, schon alles vorbei. Freu mich riesig, dass es besser war, als die Diagnose zeigte. Alles alles Gute süsser lieber Flaco. Werd ganz schnell gesund und lass was von dir sehen. Türkis steht dir übrigens hervorragend  :be happy:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Barbara H.

:36: Juhuu, ich freu mich gerade sehr, dass die OP gelungen ist und sich der Kleine nun erholen kann!!!  :36: Alles Gute auch für die Pflegemama !!!

Inge B.

Danke für Eure Anteilnahme!

Gestern waren wir wohl beide so erschöpft, dass wir auf unserem Matratzenlager den Kontrolltermin heute Früh beinahe verschlafen hätten.

Kontrollröntgen in Ordnung, keine Anzeichen für das  Entstehen des befürchteten Pneumothorax und Flaco geht es den Umständen entsprechend wirklich gut. Auch die Kontrolle am Abend war durchaus positiv.

Den Krankenbesuch genießen Flaco und mein Enkel Valentin sehr.