FLACO unser Sorgenkind

Begonnen von Inge B., 12.12.2014 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Ach ihr Armen ;( Ich denk an euch am 10. 3  :54: Hoffentlich hilfts, das er auch mal" normal " fressen kann :63:
Es ist so ein Glück für den armen Buben, dass er bei dir gelandet ist. Viel Kraft schick ich dir, man zittert ja immer mit :63:

Hundesabine

Und? Habts alles heil überstanden? Ich weiss nicht warum, aber ich muß oft an Flaco denken. Lg Sabine :103:

tina zippenfennig

Ich hoff auch, dass für den lieben Buben alles gut gegangen ist!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Inge B.

Danke für die liebe Nachfrage!

Also, wir  waren gestern zwar dort, aber Fr. Dr. Hutter hat, nachdem sie mich genau über Flacos Befinden befragt hat, nur ein Kontraströntgen gemacht. Das Ergebnis ist absolut positiv und freut mich sehr.

Der Durchmesser der Engstelle hat sich ungefähr verdoppelt und ist nun ca 1,5cm und der "Sack" ist nur mehr halb so groß.
Weiterhin muss er  stehend gefüttert werden, jedoch muss das Futter nicht mehr püriert sein, er verträgt schon kleinere, weiche Stückerln.
In einem Monat soll nun die Dehnung vorgenommen werden.
Er hat wieder 2kg zugenommen und hat nun 16kg, ist aber immer noch sehr dünn.

Die große Neuigkeit ist aber, dass Flaco bereits zu seiner Familie gezogen ist und zu mir nur noch zu Besuch kommt.

Mein Enkel Valentin hat seine Eltern und auch mich überzeugen können, dass Flaco sein Herzenshund für immer bei ihm bleiben darf und er sorgt rührend um ihn.
Für Flaco ist das natürlich das Beste, er kennt und liebt die ganze Familie und braucht sich nicht umzugewöhnen, denn nun wohnt er im Nachbarhaus.

....und wenn sie nicht gestorben sind, dann kuscheln sie noch heute

jessy2014

Schön zu lesen das es aufwärts geht

Und jetzt auch bei SEINEN Menschen  :115:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Artischocke

Was für schöne Nachrichten! Gratuliere zum besten Fixplatz der Welt!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Christine A.

Wow, das ist ja super!  :)) Die beiden sind sooo lieb zusammen.  :8:

Tirolerin

Der Falco ist mir ja total entgangen. Danke, dass du so gut auf ihn schaust bzw. jetzt dein Enkel  :113:
Alles gute für die weiteren Operationen  :54:

Fennek

Auch hier noch einmal, Inge, ich freu mich für deinen Enkel und für Flaco, natürlich auch für dich. Danke für alles!  :be happy:
LG
Irene

eva59

Der Tag fängt ja mit guten Neuigkeiten an. Danke für all deine Mühe und Fürsorge. Dass es jetzt für immer gleich daneben wohnen darf mit so einem lieben Herrli ist ja großartig. Viel Freude euch allen und weiterhin nur das Beste. :53: :53: :53:

Hundesabine

Das sind sehr schöne Neuigkeiten. Da hats der Bub dank dir SUPER getroffen. Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen, dass er die bevorstehende Op gut übersteht. Jetzt sind wir alle beruhigt, dass Flaco SEINE Familie gefunden hat.
Viel Glück und Spass mit dem hübschen :8:

tina zippenfennig

Das sind wunderbare Nachrichten!!!! :113:

Ich freu mich auch besonders für deinen Enkel, einen Seelenhund zu haben ist was wunderschönes! Sie schauen auf den Fotos auch schon wie ein eingeschworenes Team aus, die Beiden!

Alles, alles Gute für die Dehnung im April, ich bin sicher, Flaco wird auch das gut überstehen und meistern!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kkosh

der April ist ins land gegangen...
wie geht's dem Sorgenkind? alles geklappt?

bluedog

liebe inge,

wie geht es eigentlich Flaco ?
ich denke öfter an ihn und hoffe dass die dehnungen nun überstanden sind und die speiseröhre sich gut gedehnt hat.
kann er jetzt normal fressen ??
schön dass er seine familie bei euch gefunden hat, da musste er nicht lange suchen.        :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Ich darf im Namen von Inge, die 2-3 Tage verreist ist, antworten:  Flaco geht es ausgezeichnet, er ist ein toller stattlicher Bursche geworden, der für sein Leben gerne schwimmt. Inge wird sicher noch selber berichten oder sogar ein Foto einstellen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

fein, das freut mich....        :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Wie gehts dem süßen Flaco?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)