Franz durfte noch 2 schöne Jahre verbringen

Begonnen von MonikaE, 18.12.2014 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Ich möchte gerne in diesem Sinne Abschied von Franz nehmen, es tut sehr weh, ich heule mir gerade die Augen aus.

Franz war ein "besonderer Kater" der Kremser Notfallkatzen (Frauli erkrankte an Krebs und ist verstorben).

Vor 2 Jahren, auch im Dezember, fanden viele von ihnen durch ATN (danke Jenny) - DANKE an ALLE Pflegestellen - ein Plätzchen . Auch Franz (ein alter Kater), wir freuen uns dass er noch 2 schöne Jahre haben durfte!

Bri danke das du es ermöglicht hast, Franz und drei weiteren Miezen dieses Rudels, einen Neustart zu geben.
Magdalena und Ben hatten sich bei Bri in Franz verliebt, obwohl sie, soviel ich hörte, eigentlich eine jüngere Katze wollten. Das zeigt welch ein "besonderer Kater" er war! Wir durften Franz auch in seinem neuen Zuhause besuchen!

Franz wir werden dich NIE vergessen, nun bist du wieder bei deinem Ex-Frauli und allen anderen Miezen die schon vor dir über die Regenbogenbrücke gegangen sind!

Franz diese Kerze soll dich ins Licht begleiten  :kerze:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

mikamama

:kerze: :kerze:
gute reise franz
so ein hübscher kater, eben etwas besonderes.... :53:

Sanne

:53: :kerze: :53:
R.I.P. Franz

Gute Reise über den Regenbogen.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

gaby

_melanie_

Das tut mir so leid  :grave:

Gute Reise Franz  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

puppipuhaly

Oh nein, der liebe Franz ;(  ;( ;( - ich hab ihn damals zu Bri gebracht - ich erinnere mich noch genau, wie er aus dem Transporter stieg und sich auf dem Küchenkastl niederließ, als wär er schon immer da gewesen!
Komm gut rüber du Süßer und grüß ALLE LIEBEN, die dort schon auf der großen Wiese spielen
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

catlady

Seifenblase66

:53: :kerze: :53: diese Kerze  brennt nur für dich Franz 

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Katzenmama

Hab dich zwar nicht persönlich gekannt, aber ich fühle mit all denen die dich vermissen. Es tut immer weh wenn ein geliebtes Tierchen geht!

:kerze:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sera

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

glückliche hundemama

Sita

liebe grüße Melitta & Co.