Kischa, unsere geliebte Kämpferin

Begonnen von kischas oma, 26.12.2014 - 12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kischas oma

die letzten monate waren für kischa erfüllt mit leiden und schmerzen.....vor allem in den letzten paar wochen.......
die gelenke schmerzten, das herzchen machte immer mehr probleme.....drei verschiedene herzmedis.....durch die herzinsuffienz kam leberstau dazu, starker schnupfen und zuletzt kam an beiden augen eine ganz schlimme bindehautentzündung dazu, auch die lider waren stark entzündet und verschwollen.....am rechten auge eine erhebliche hornhautverletzung, jede berührung schmerzte.......medikamente über medikamente......laboruntersuchungen, antibiotika......schmerzmittel.......
vor zwei wochen dann ein ausführliches gespräch mit dem tierarzt......er meinte, dass kischas innere Kerze runter gebrannt sei und nach der chinesischen Medizin nur noch Hitze in ihr ist und ihre Lebenskraft fast aufgebraucht.......ich merkte selbst, dass kischa mehr und mehr lebensfreude verlor...kein spielen mehr mit ihren geliebten puppis...nur noch müde herumliegen...ihr blick......nur noch gassigehen ließ sie aufleben........
so vereinbarte ich mit dem tierarzt, noch ein wenig zu warten in der hoffnung, es könnte ihr vielleicht doch wieder besser gehen.....kischa bekam nun außer rimadyl noch 2x tgl. novalgintropfen.....aber auch wenn die schmerzen nachließen, die erschöpfung blieb......nächtliche "kuschelattacken"......ich fühlte, dass meine geliebte kischa damit begann, abschied zu nehmen........und heute durfte sie gehen......in den armen ihrer beiden fraulis.......meine tochter und ich trauern nun um sie.... :53:

Lucy

;( mein tiefstes Beileid :kerze:

Es tut mir so leid!  Liebe Kischa, komm gut und ohne Schmerzen im Himmel an;  als kleiner Engel wache über deine lieben Fraulis und Freunde :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi

LG Bidi

dackelbein

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

LindaC

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

tina zippenfennig

Alles Schöne für dich hinter der Regenbogenbrücke, kleine Kischa!
Mein Beileid an deine 2 Fraulis!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Isabelle

Ruhe in Frieden.

:53:  :kerze:  :53:

Fennek

LG
Irene

Barbara H.

:53: :kerze: Gute Reise, kleine Kischa!

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

ulli72

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

wanda

Wahrscheinlich eine Erlösung für Kischa, aber für Euch unwahrscheinlich traurig!
Mein Beileid
L.G.
Wanda mit Grizzly

Nicora

sera

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

greyhound

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

mikamama

Ginangel

"...und heute durfte sie gehen......in den armen ihrer beiden fraulis"

... so wird es sich Kischa gewünscht haben - ihr wart bis zum Schluss bei ihr. Sie ist friedlich gegangen, eingebettet in unendliche Liebe und Geborgenheit. Wer so diese Welt verlassen darf bleibt für immer in den Herzen.

Für Kischa   :kerze: :53:

Und euch wünsche ich viel Kraft - es gibt eine Zeit der Trauer, und eine Zeit wieder nach vorne zu blicken. :53:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)