Ado, 2 Jahre, sanftes Kuschelbärli

Begonnen von Artischocke, 27.12.2014 - 11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Seit 1 Woche ist Ado bei uns, und wir sind wirklich sehr angetan von ihm  :8:  :8:
er ist eher ruhig aber sehr menschenbezogen, will immer am Bauchi gekrault werden, ist sanft, brav, super verträglich mit anderen Hunden, auch Rüden. Er ist jetzt stubenrein und geht brav an der Leine.
Der Weihnachtsbesuchertrubel hat ihm nix ausgemacht, Besucher werden freundlich begrüsst und kinderlieb ist er auch.  :4:

Er schaut auf den Fotos vielleicht grösser aus als er ist, er ist nur so ca. 40-45 cm hoch.
Hier mal erste Eindrücke

Ado ist links im Bild


Spielen mit anderen Hunden kennt er noch nicht so richtig, aber er liebt den Ball




Mit meinen beiden Rüden versteht er sich prächtig


Mein Bobby ist frustriert, dass Ado nicht einsteigt wenn er ihn zum Spielen auffordern will  :4:


Jetzt spiel doch schon endlich mit mir!




Unbegreiflich, dass sich den als Pflegewuffi noch niemand geschnappt hat.  Die Familie, die Ado bekommt, bekommt ein Goldstück!



Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Katzenmama

#1
Hübsche Fotos, sympathischer Ado.

Süß wie er und Pukie am ersten Foto für die Kamera in Position sitzen/liegen.

Am letzten Foto wirkt Ado etwas erstaunt, dass Bobby weggegangen ist.....

Wünsche Ado daß er bald von "seinen" Menschen entdeckt wird!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra_L

Ja wen haben wir denn da .... ADOOOOO Bua

Stimmt, der is ein Goldstück  :4: :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Jordy

Ich durfte Ado am Donnerstag kennen lernen, als ich "meinen" Dimi-Buam von Tanja abholte. Ado ist wirklich extrem süß mit einem ganz herzigen Gesichterl  :8: Er ist gleich hergekommen, um Ferro und mich zu begrüßen.  :108: Und Bauchi-Kraulen - darauf steht er wirklich :3:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Cosima

Zitat von: Artischocke in 27.12.2014 - 11:02


Ado ist links im Bild


:8: na die zwei sind ja megasüß! :8:
so unschuldig dreinschauen, als könnten sie kein wässerchen trüben :39:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

claudianet

das freut mich - vielen dank  :6: :6: :6:

alles gute weiterhin,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine


Artischocke

Meine Nichte hat uns besucht, und Ado hat sich sofort zu ihr hingekuschelt  :4:








Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jordy

Na, Ado, du Extrem-Kuschler. Wenn's einen Weltmeistertitel gäbe, wärst du schon ein Sieganwärter  :be happy:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

Die Fotos von Ado zeigen, was er für ein anschmiegsamer, sanfter Bursche ist. Optisch ist er nicht das, was einen auf den ersten Blick in hinreißt. Ado ist eher einer, den man schnell übersieht. Aber das macht er mit seinem Wesen mehr als wett! Einfach ein Hund zum Gernhaben.  :8: Wer ihn entdeckt und ihm ein fixes Zuhause schenkt, hat mit Sicherheit einen Glückstreffer gemacht. Ich drücke die Daumen, daß bald die richtigen Menschen kommen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

also mich hat ado vom ersten blick an erobert und ich hoffe, es gibt noch mehr, die ihn derart hübsch und anrührend sehen.

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Rosita/Chihuahua

 Er ist wunderhūbsch und man sieht gleich,dass er etwas ganz besonderes ist.. :8: :8: :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Artischocke

Liebe Leute, es gibt gute Nachrichten  :4:
Ado ist gestern ausgezogen! Eine liebe Familie mit 3 Kindern hat ihn entdeckt! Und das, obwohl es noch nicht mal einen aktuellen Steckbrief gab, es ging so schnell, dass es nicht mehr nötig war.  :4:
Dabei hätt er sogar noch einige Tage früher ausziehen können, aber da Ado ein Springinkerl ist, musste das arme Herrli erst den Zaun erhöhen, und er hat das in Rekordzeit geschafft! meine Hochachtung, wirklich!

Gerade bei Ado war ich auf eine längere Zeit bis zur Vermittlung eingestellt, da er schon längere Zeit warten musste, bis er aus Lucenec ausreisen konnte. Es stimmt, optisch fällt er einem auf Fotos nicht auf den ersten Blick auf, man übersieht ihn leicht, erst in natura sieht man viel besser was für ein hübsches Kuschelbärli er ist! Es freut mich irrsinnig, dass er mit seinem tollen Charakter überzeugen konnte!

Und es warten noch viel mehr solcher Perlen mehr auf ihre Ausreise... :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Cosima

wow das ging ja flott!  :113:
freu mich das er so schnell ein zuhause gefunden hat :41:
hättest du ihn nicht genommen wäre er  sicher noch immer in lc
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

wirklich??? schon ausgezogen??? Jöööö ich freu mich riesig  :be happy: und wünsche dem herzigen Ado ein wunderschönes, langes, geliebtes, umsorgtes Hundeleben.
Vielen Dank an dich, dass du ihm dies ermöglicht hast  :53:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

+Linchen+

Wow das ist ja doch immer erstaunlich, wie schnell sowas gehen kann! Vielen Dank, dass du es ihm auch ermöglicht hast  :6:

kkosh

wie schön ist das - ich freue mich sehr für den lieben ado :)

Petra_L

stimmt, soooo lange hat er gewartet und dann schwupps  -  weg  :113: :113:
Danke Danke für das Sprungbrett, da sieht man wieder wie wichtig das für die Hundi`s ist. Auf Pflegestellen werden sie dann ratz fatz entdeckt
:4: :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Lisie

Wow ich freu mich für den süßen Kuschelbären  :happy fourth:
solang hat er warten müssen... Danke, dass du ihm eine Chance gegeben hast  :6:

Barbara H.

WOW - so schnell kann's gehen... SUUUPER!!!  :111:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Petra aus Linz

Das freut mich so für Ado , danke für deine Hilfe für ihn , Artischocke  :53:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jordy

Ja, Tanja, super - der Ado hat so schnell schon sein Zuhause gefunden. :36: Und es klingt nach einen Superplatz, wenn das Herrli extra alles daran gesetzt hat, um den Zaun so schnell wie möglich zu erhöhen. Dann noch dazu drei Kinder - da hat Ado jetzt aber viele Hände, die ihm das Bauchi kraulen können.  :113:

Ich bin schon neugierig, wer als nächster/nächste bei dir unterschlüpfen darf  :3:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~