Harley, Heli und Harlekin suchen ihre eigenen Familien

Begonnen von pezi1311, 27.12.2014 - 15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Harley ist eine 1-2 Jahre alte, bereits kastrierte Terriermixhündin, die am 28. 10. drei Welpen bekommen hat, und diese liebevoll bei einer Pflegefamilie großziehen durfte. Nachdem Huutch eine tolle Familie gefunden hat, sind nun Harley und ihre Babys Heli (schwarze Hündin) und Harlekin ( schwarzweißer Rüde ) auf der Suche nach eigenen Familien.

Harley hat ca. 8 kg und knapp kniehoch. Sie ist eine unkomplizierte Maus, die nur im  Kontakt mit Fremden etwas misstrauisch reagieren kann, deswegen sollte man ihr Zeit zum Kennenlernen geben. Kinder im gemeinsamen Haushalt sollten schon älter, ruhiger und verständnisvoll sein, da Harley eher unsicher ist. Ein Fixplatz ohne  oder mit hundeerprobten Katzen und Kleintieren ist erstrebenswert, da sie einen Jagdttrieb hat. Sie ist stubenrein, kann alleine bleiben und geht brav an der Leine.

Heli ist eine mittelgroß werdende schwarze Schmusemaus. Ihr Fell ist kuschelweich . Sie ist sehr verspielt, liebt Kinder, Hunde, Katzen... Mit Ihrem Bruder tollt sie gerne durch den Garten. Heli ist eher ruhiger und passt sich jeder Situation an.

Harlekin wird auch mittelgroß werden, hat eher drahtiges Fell. Er möchte gerne immer und überall mit dabei sein, schaut aber in neuen Situationen erst mal ob es nicht gefährlich ist. Ein Zweithund wäre auch bei ihm wünschenswert.

Ein paar Fotos  :

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katzenmama

Ursüß! Besonders das letzte Foto, wo sie am Gitterbett-Rand stehen. Harlekin gefällt mir von seiner Zeichnung her. (sieht meiner Biene ähnlich)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kkosh

eine entzückende Familie :)
und Mama Marley soundso :)