Pinschermix Lucky sucht dringend ein Zuhause!

Begonnen von Isabelle, 03.01.2015 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Dieses süße Flederöhrchen sucht dringend ein Zuhause!

:108: Engelbert, genannt Lucky:

-  liebt Menschen, ist freundlich zu jedem
  -  liebt Ballspielen, Laufen, Klettern, Springen
  -  zuhause brav
  -  kann in seiner Box alleine bleiben
  -  möchte noch viel lernen, Hundeschule wäre ideal :58:
  -  verträglich, spielt etwas wild
  -  sucht aktive Menschen mit viel Zeit & Liebe
  -  mag lieber Einzelhund sein

> Steckbrief <

Standort: NÖ/Bezirk Bruck Leitha
Größe: klein-mittel
Katzen: Ja
Kinder: Ja (idealerweise standfest)
Kleintiere: Nein

Mehr Photos gibt's in seinem Tagebuch:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26599.45

Artischocke

Wow, was für super Fotos von einem lebensfrohen Wauzi!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Hundesabine

Ich verstehs wirklich nicht, dass dieser hübsche Bub noch nicht entdeckt wurde :39:

Isabelle

Ich weiß es auch nicht, aber ich hoffe wirklich sehr, dass er sein Zuhause findet, bevor er in die TP muss!  ;(

Isabelle

Hab Info zu Kindern und Einzelhund dazugefügt.

Isabelle

Leider tut sich gar nichts für den Kleinen...  ?(

Isabelle

Neue Photos...Lucky hält Ausschau nach seinem Zuhause!

annabanana

Luckys Aussehen und Verhaltern erinnern mich total an meine Ylv. Nur die Farben sind bei ihr umgekehrt ;)

Da sie einander so ähnlich sind bin ich mir sicher: Lucky ist ein Traumhund! Könnte den ganzen Tag kuscheln, von einer Minute auf die nächste Herumspringen wie ein Flummi und genau so schnell wieder runterkommen.

Alles ist mit solchen Hunden möglich! Und Pinschermixe scheinen wirklich sehr klug zu sein! Wie stolz ich war als meine Fledermaus die anderen Hunde in der Hundeschule von der Cleverness her überrundete! Das können Luckys neue Besitzer auch erwarten :D

Isabelle

Lucky sucht dringend seine Familie!

Er ist vom Wesen her ein Terrier/Pinscher/Zickleinmix.  :be happy: Er ist soo happy wenn er laufen und springen kann, er mag einen Garten, wo er sich frei bewegen kann, Ball spielen kann usw! Wir waren ja jetzt ein paar Tage am Land mit ihm, allerdings kommt das alte Haus unserer Großmutter bald weg, weil unsere Eltern da ein neues bauen. ;( Wir sind also gerade dabei, es auszuräumen, und alles in das Haus unserer anderen Großeltern zu bringen, wo es zwar keinen so schönen Garten gibt, aber halt einen "Hof" und vor allem eine große, langgestreckte Wohnung. Während wir Sachen hin und her getragen haben, stürmte Lucky durch die Wohnung, nahm alle paar Stufen auf einmal und "flog" in den Garten hinaus, und das immer wieder. Er war so glücklich. Er ist ein kleiner Gschaftlhuber, mag immer überall dabei sein, alles beschnuppern, in alles reinschauen, neues lernen...Er ist zwar brav, wenn er seinen Spaziergang/Spielen und sein Fressi hatte, aber ihm ist langweilig in unserer kleinen Wohnung. In der Tierpension müsste er ja verrückt werden.  :grave:

Isabelle

Ich habe beim vorigen Kommentar auch nochmal seinen Flyer angehängt, bitte helft alle mit ihn zu verteilen!!  :clap:

annabanana

Tut sich was für ihn? Ich teile ihn täglich auf facebook und wenn man sich die Kommentare ansieht gibt es ja auch ein paar Leute die ihn interessant finden.

Viel Glück dem kleinen Racker

LeaNeiya

Dem kleinen Kerl mal einen Schubs versetze, weil er noch immer ein Plätzchen sucht.  :kacsint2:

Isabelle

LeaNeiya

Ja er sucht sehr, sehr dringend einen Fixplatz.

Er ist wirklich super brav, sehr pflegeleicht und kann mittlerweile in seiner Box alleine bleiben, braucht aber danach einen ausgiebigen Spaziergang und Denkspiele!

Er beherrscht bereits Kommandos wie "Steh" (in Wien an Straßenecken sehr wichtig!), "Sitz" und "Platz".
Er akzeptiert sofort ein Nein.
Lucky fährt gerne Auto.
Er fährt auch brav mit den Öffentlichen.
Kennt und akzeptiert einen Maulkorb.
Stiehlt nicht vom Tisch.
Bettelt nicht beim Essen.
Er verteidigt nicht sein Futter oder Spielzeug gegen Menschen.
Er ist voll dabei wenn man sich mit ihm beschäftigt und gibt Ruhe, wenn man auch mal Pause macht und kuschelt sich dann einfach an.
Der Bub möchte nur gefallen, lässt sich gerne streicheln und ist so ein richtiger Genusszwerg wenns ums Bauchkraulen geht.
Bussis verteilt er auch en Masse.

Lucky möchte halt einfach nur ein Einzelprinz sein und eine Hundeschule besuchen!

Es kann ja nicht sein, dass so ein kleiner Rohdiamant  :25: keinen Platz findet.

Artischocke

Das klingt echt super! Und die meisten Menschen wollen eh nur einen Hund, seine Familie hat ihn einfach noch nicht gesehen und entdeckt! Das heisst, wir müssen alle fleissig Flyer aufhängen... :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

Steckbrief wird ihm dtz.  nicht gerecht - hoffentlich ist bald ein Update möglich  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

LeaNeiya

So und jetzt waren wir auch bei McCafé auf Kaffee und Kuchen mit ihm und was soll ich sagen? Artig und wie ein  :108: :25: ist er unterm Tisch gelegen und hat sogar geschlafen.

Er ist wirklich ein extrem braver Hundebub und Gesellschaftsfähig.

Isabelle

Zitat von: Lea&Neiya am 21.02.2015 - 08:44
Er ist wirklich super brav, sehr pflegeleicht und kann mittlerweile in seiner Box alleine bleiben, braucht aber danach einen ausgiebigen Spaziergang und Denkspiele!

Super, dass er sich wirklich so gut an die Box gewöhnt hat! Hab die Info oben aktualisiert!  :be happy:

Martina

Lucky sucht auch noch sein endgültiges Zuhause !! Bitte teilt ihn fleißig auf Facebook.

Laut seiner jetzigen PS ist er sogar katzenverträglich !! Mit Hunden beiderlei Geschlechts ist er auch verträglich. Total menschenfreundlich, kinderfreundlich.

Lucky ist ein temperamentvoller Kasperl, der die ganze Welt als seinen Spielplatz ansieht.

Es muss doch irgendwo sportliche Menschen geben, denen so ein Hund Freude bereitet.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

Zitat von: Martina am 06.03.2015 - 13:19
...
Laut seiner jetzigen PS ist er sogar katzenverträglich !! Mit Hunden beiderlei Geschlechts ist er auch verträglich. Total menschenfreundlich, kinderfreundlich.
...

super - könnt ihr das in seinen SB vlt einfügen ??

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=engelbert&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on...

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

annabanana

MonikaE

Lucky/Engelbert ist in der Tierpension da sich leider kein Pflegeplatz findet  :not:

Unter "Not-Felle in Österreich" findest du ihn
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Isabelle

Hab die Standort-Info aktualisiert. *seufz* Der Arme wartet schon so lange.  :grave:

Maila+Minnie

Freue mich, dass der süße Engelbert endlich seinem Namen Lucky gerecht werden kann :115:
Viel Glück im neuen Zuhause :54:

annabanana