TINA Turner - Hovawart-Mix sucht Zuhause

Begonnen von Barbara H., 04.01.2015 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Nun ist es soweit, TINA Turner, unsere rassige, braune Schönheit, kann sich auf die Suche nach ihrem "Für-Immer-Zuhause" machen.  :kacsint2:

Tina ist:

:79: ca. 58 cm hoch und 22 kg schwer
:79: ein Hovawart-Jagdhund-Mix mit etwas längerem,seidig weichem Fell  :8:
:79: sportlich & verspielt
:79: KINDERfreundlich (die Kinder sollten jedoch schon etwas älter sein, da Tina manchmal doch recht stürmisch ist)
:79: KATZENfreundlich
:79: HUNDEfreundlich (würde es aber begrüßen, alleinige Prinzessin sein zu dürfen)
:79: gewöhnt, für angemessene Zeit alleine zu bleiben
:79: stubenrein
:79: sehr verschmust, anhänglich und liebesbedürftig
:79: an der Leine derzeit noch etwas unsicher & ungestüm  :eggs: (der Besuch einer Hundeschule wäre sicher kein Nachteil)

Tina sucht Menschen:

:58: die sie geistig und körperlich auslasten
:58: die ihr ein liebevolles, geduldiges Zuhause bieten.

Mehr Infos unter "TINA16" http://vermittlung.animalhope-nitra.at/index.php?cat=36

Anbei ein paar neue Schnappschüsse der Süßen (  :53: Special Thanx to Simone Fischer)

Barbara H.

... und noch ein paar Fotos

bluedog

die hat ja ein süsses gschau und der name ist genial.        :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kkosh

eine wunderschöne Hündin und die schneefotos sind enifach total genial! super!

Hundesabine

Gibt's gar nichts neues?wie geht es euch? Ist schon eine Familie in Aussicht?
LG Sabine :103:

Barbara H.

Hallo,
Danke der Nachfrage!!! Tina hat sehr netten Interessentenbesuch  :36: und wird nächste Woche zum PROBEWOHNEN ausziehen. Ich hoffe, dass alles gut funktioniert  :clap: Bitte haltet uns ganz fest die Daumen, Pfoten und sonstiges, dass die Süße ihr "Für-Immer-Zuhause" gefunden hat ...

Liebe Grüße
Barbara

Hundesabine

Das ist super :69: da drücken wir natürlich alles was zur Verfügung steht :54:sie ist wirklich so eine süße Maus :8:
halt uns bitte am laufenden. Lg Sabine :103:

Petra aus Linz

Festes Daumendrücken für die Schöne, alles Gute !

Barbara H.

:22: Unsere temperamentvolle Tina ist wieder bei uns. Obwohl es mit den 3 Vor-Ort-Miezen supergut funktioniert hat, hatten die Probebesitzer Sorge, ihr nicht gerecht werden zu können - Vergangen Mittwoch wurde die Süße zurückgebracht ... Die Suche nach Tina's "Für-Immer-Zuhause" geht in die 2. Runde ...

Liebe Grüße
Barbara

+Linchen+

Hm blöd gelaufen... Um ehrlich zu sein kannte ich die Bewerberin, weil ich mal mit ihr Kontakt hatte und als sie mir schrieb, dass Tina jetzt bei ihnen Probewohnen würde, war ich relativ überrascht... Ich hätte sie ihr nämlich nicht vorgeschlagen, weil ich Tina mit den Ansprüchen der Bewerber nicht so auf dem Schirm gehabt habe... Aber ich hab das beste gehofft...
Aber ich glaub im Endeffekt ist es jetzt eh so besser, ich glaub ihr findet einen passenderen Platz! Vielen Dank, dass Tina wieder zu euch durfte und ihr so toll mit ihr trainiert   :6:

Barbara H.

Ich glaube, Tinas Optik wahr nicht ganz "unschuldig" für eine Entscheidung zu ihren Gunsten :be happy: Nach mehrmaligen Besuchen und gemeinsamen Spaziergängen/Trainings kann man als Bewerber m.M. nach  schon abschätzen, ob ein Hund auch verhaltensmäßig zu einem passen könnte :not speak: ... -  "Im Wirklichen Leben" schaut die Sache dann halt manchmal anders aus (ein Hund hat doch andere Bedürfnisse als eine Katze). Deshalb schlage ich immer ein "Probewohnen" vor  - "denn es prüfe, wer sich ewig binde" ...

Tina ist so ein toller Hund - wir werden sicher einen passenden Platz für die Süße finden ...

Barbara H.

Anbei ein paar neue Fotos von Tina

Barbara H.

... und noch ein paar neue Fotos

Barbara H.

... hab noch 2 gefunden ... heute am Nachmittag hatten wir eine "Intenstiv-Foto-Session"  :not speak:

Katharina

Oh, soooo süße Fotos  von der Maus, die verwenden wir gleich für den Steckbrief  :113:

Artischocke

Tina schaut aus als ob sie für jeden Spass zu haben ist!  :4:  Tolle Fotos!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Barbara H.

Hallo Ihr Lieben,
anbei ein paar neue Fotos von TINA. Gemeinsam mit Kater Pauli fröhnt sie seit neuestem dem gemeinsamen Hobby des "Fische-Fernsehens". Auch vom Autofahren ist sie inzwischen derart begeistert, dass sie bei jeder passenden (und unpassenden  :not speak: ) Gelegenheit ins Auto steigt. So kann es schon mal passieren, dass sich unser hübsches Mädel ohne Rücksicht von Verlusten im Kofferraum AUF den Einkäufen plaziert und diese genauestens unter die Lupe nimmt...

Bezüglich dem Zusammentreffen mit anderen Hunden an der Leine haben wir :be happy: fleißigst geübt (geschätzte 50 Kilo Leckerlies wurden mitgeführt und abgegeben  :kacsint2: )  und inzwischen läuft es SUPERGUT  :69:, fast immer verhält sie sich TINA schon ziemlich ruhig, wenn wir andere Artgenossen treffen  (nur wenn gekeppelt wird, kann Madam das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und muss - dezent aber doch - auch ihren Senf dazugeben...  :whistle: ) Ich bin aber superstolz, wie gut sich unser Tinchen in den letzten Wochen entwickelt hat!!! Jetzt fehlt nur noch der richtige Fixplatz für unser tolles Mädel  :clap: -

ALSO: Wo seid ihr, liebe INTERESSENTEN??? Tina würde sich freuen, euch kennenzulernen !!!

Maxxi

Tina wirkt auf mich wie ein genialer, super toller, lebensfroher Hund, der aktive Menschen mit Verstand und Gefühl benötigt. Ein Hund der überall dabei sein möchte und durch und mit Alltagssituationen lernt und DER Partner für ihre Familie wird. Selber Schuld wenn diese Chance verpasst wird!

Barbara H.

Du hast ja so recht: TINA ist ein ganz ganz ganz  tolles Hundemädel :8: , das mit ihrem Besitzer durch dick und dünn geht! 

Also, liebe Tina-Interessenten, lasst euch diesen Goldschatz nicht entgehen ...

Hundesabine

Tina ist so eine hübsche Maus, und dieser Blick :8: Hoffentlich wird sie bald entdeckt :54:

Edith

......so eine liebe und hübsche Maus - die Tina/Katzenfotos sind sooo süß :8:

Barbara H.

Was lange währt, wird endlich gut.

:69: Tina hat ihr Traumzuhause gefunden.  :69: Wir freuen uns sehr!!! Besonders, weil wir nun einem weiteren armen Seelchen, nämlich TAPKA/"Dana" einen Pflegeplatz bieten können !!!  :be happy:

Liebe Grüße
Barbara