Nero - Herzfehler und...

Begonnen von Petra_L, 09.01.2015 - 11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

DANKE an Tirol  :be happy: :41: :41: :8:
LG
Irene

Ginangel

.
Nero ist gut in tirol angekommen - VIELEN DANK an alle fahrer der transportkette die so spontan geholfen haben :-*

erste gartenbesichtigung und kennenlernen der anderen hat er souverän und gelassen gemeistert - er ist ein toller kerl, sehr sanft und freundlich, und wirklich zu jedem nur lieb. Er ist verspielt wie ein welpe, vor allem stofftiere liebt er heiss - aber das höchste für ihn ist kuscheln und schmusen. Körperkontakt scheint sein lebenselexier zu sein - er bettelt mit wimmern und seufzen darum. Die zeit im käfig in der klinik muss wirklich schlimm für ihn gewesen sein! Heute nacht hätte er mich fast erwürgt - er legt sich hinter mich und umschlingt mich mit den beinen! Kleine, gemütliche spaziergänge liebt er auch sehr und benimmt sich mustergültig. Er wird halt sehr schnell müde aber wir machen halt alles schön ruhig und gemütlich und nach dem lustprinzip. Es läuft uns ja schließlich nichts weg :) jeder tag ist einfach was besonderes und wir genießen ihn, machen ihn uns so schön wie nur geht und schauen nicht voraus :) 
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jordy

:-* :-* :-* :-* :-* Vielen lieben Dank, Angelika! Da kann man gar nicht viel mehr dazu sagen!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

julia1405

:8: Auch von mir vielen vielen Dank für seine Aufnahme.  :77:
Nero, ich freu mich so für dich, genieße die Zeit!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Ich würd ja so gern fotos vom nerdl anhängen, aber das packt mein handy-geriatrix nicht. :-( könnte ich vielleicht jemandem fotos smsn zum einstellen? :-*

julia1405

Oh super, ich freue mich schon auf die Fotos. Ich könnts erst am Abend einstellen. Falls sich bis dahin keiner gefunden hat, würd ichs machen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

danke dass du ein herz für den armen kelr hattest. ich hoffe, er kann noch eine schöne zeit bei euch geniessen.        :25:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sanne

Und hier gibt es nun die Nerdl Fotos  :))

Autofahren ist voll cool! :) :)

Couching - das ist das Einzige was wir wirklich extrem betreiben :)

Jordy

Oh, superliebe Fotos *schmelz*  :105:

Zitat von: Ginangel in 22.01.2015 - 13:36
Ich würd ja so gern fotos vom nerdl anhängen, aber das packt mein handy-geriatrix nicht. :-( könnte ich vielleicht jemandem fotos smsn zum einstellen? :-*

Ich hätte dir ja so gern geholfen, aber wir beide stehen wohl nicht nur auf Oldies auf vier Pfoten  :alas: In Wien muss man sich schon genieren, wenn man ein Relikt vergangener Tage, wie ich es mit mir herumschleppe, aus der Tasche zieht.  :blush:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Silk4Fun

Zitat von: Sanne in 22.01.2015 - 14:12
Und hier gibt es nun die Nerdl Fotos  :))

Couching - das ist das Einzige was wir wirklich extrem betreiben :)

YEAHHH
Power-Couching !!!

Da wär ich auch gleich dabei  :113:
So schön, dass der Süsse das jetzt "professionell" betreiben kann...

koziba

:8:  :8:  :8:
Danke für euren Lagebericht!  :11:
Es geht mir das Herz auf, wenn ich lese wie Nero jetzt genau das genießen darf, was ER möchte!  :113:
Ich freu mich soooooo für den lieben Buben - DANKE DIR, dass du ihm dies ermöglichst!  :11:
ALLES GUTE  :54:  :54:  :54:

Tirolerin

Hööö Angelika. Mit dir hab ich nicht gerechnet. Steigst jetzt auf Größe Pflegis um? Freut mich sehr, dass er bei dir sein darf. Danke.

Artischocke

Danke dass er bei dir sein darf, ich finde das wirklich toll was du für Nero tust!  :53:
Ich wünsche euch eine möglichst lange Zeit miteinander, der fesche Kerl geniesst sicher jeden Tag mit euch!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Giovanna

:be happy: Der Nerdl! So lieb!
Und ein Nasenfoto gibts auch!  :4:

daniela2010

Ich möchte nur anmerken, dass Crataegutt (Weißdorn) oft bei Herzprobleme ngenommen wird. Senior bekommt sie hier seit 2 Wochen und seitdem hechelt er abends weniger und wirkit ingesamt fitter.

Ginangel

Hallo daniela - danke für den tipp :-* crataegut  hab ich auch schon überlegt. Die hündin meiner schwester bekommt es, und es tut ihr sehr gut. Ich werde aber noch mit dem tierarzt abklären ob es für den nerdl auch passt :) 

Daniela93

OOOHH danke für die Fotos! Er ist wirklich so ein lieber! Beim Transport hat er auch dauernd gewinselt weil er gestreichelt werden wollte und über jede noch so kleine Streicheleinheit hat er sich gefreut! Toll dass es ihm jetzt so gut geht! Vielen Dank! :] :))

bluedog

angelika, hast PN.      :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

dackelbein

Angelika, ich könnt´ Dich abbusseln. (Brauchst Dich aber nicht fürchten, ich bin eh weit weg  :kacsint2: )Du hast wirklich das Herz am rechten Fleck und gehst beim Helfen bis an Deine äüßersten Grenzen. Danke, daß Du den Nerdl aufgenommen hast.
LG
Brigitte

kkosh

ich freue mich sehr für nero - ein danke kann gar nicht ausdrücken.

alles liebe dir und deiner pflegemami - hoffe, du hast noch viel zeit vor dir!

Lennox

Zitat von: Tirolerin in 22.01.2015 - 16:49
.... Steigst jetzt auf Größe Pflegis um? ....

Er ist halt ein Dackel mit langen Beinen  :4:   :alas: und wirklich ein total freundlicher Schmuser  :8:

Ginangel

.
Update von nero: hurra wir leben noch - UND WIE! !! :)  er geniesst sein futter, sein bettchen, MEIN bettchen, die couch, den garten, schmusen, streicheln, bürsten . . . Er ist einfach glücklich über alles. Es ist wirklich wie bei diesem spruch "genieße jeden tag als wäre es dein letzter". Ist eigentlich eh eine nachahmenswerte einstellung :) gesundheitlich ist er momentan stabil - und heute sind die geheimen wunderwaffen angekommen die margit bluedog empfohlen hat :-* - mal sehen . . . Den willen zum leben hat der nerdl jedenfalls! Noch ein paar schneefotos von heute nachmittag - und DANKE bidi für den warmen mantel :-*
@ dani: fotos vom neuen blitzblauen brustgeschirr kommen auch noch - dir auch ein :-* :-)   

Ginangel

Tut mir leid - keine fotos momentan. Mein handy lässt mich nicht :(

Sanne

da sind die Fotos schon vom Herzerlbub ;)