Nero - Herzfehler und...

Begonnen von Petra_L, 09.01.2015 - 11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Der Bua.... der machts richtig, genießt sein Leben so lange es geht (hoffentlich noch lang hihi)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Nero geht es sehr gut! :-* er ist überall dabei, aber halt eher ruhiger. Wenn die anderen toben nacht er mit, halt kürzer und vorsichtiger, er spielt mit seinen plüschis und plastikflaschen (aber jetzt zerbeiß ichs :-) ) hauptsächlich im liegen. Auf der couch natürlich ;-) er liefert sich mit marty leidenschaftliche duelle im maulfechten - auch im liegen. Er hat einfach spaß und fühlt sich wohl,  und so kanns ruhig noch recht lang bleiben :-)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Fotos kommen nach :)

Sanne

Nero und Marty - nach dem Duell sind die Helden müde ;)

Nero und Marty - Best Friends

Nero - speziell für Fans: Nasenfoto :)

Mit Tipo und Tiffany wird auch gern gekuschelt

julia1405

Vielen Dank für die tollen Fotos. Die Kuschelfotos sind ja sooo niedlich!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Zitat von: Ginangel in 09.02.2015 - 11:23
Nero geht es sehr gut! :-* er ist überall dabei, aber halt eher ruhiger. Wenn die anderen toben nacht er mit, halt kürzer und vorsichtiger, er spielt mit seinen plüschis und plastikflaschen (aber jetzt zerbeiß ichs :-) ) hauptsächlich im liegen. Auf der couch natürlich ;-) er liefert sich mit marty leidenschaftliche duelle im maulfechten - auch im liegen. Er hat einfach spaß und fühlt sich wohl,  und so kanns ruhig noch recht lang bleiben :-)

Was ich bin erschüttert!!! Jetzt zerbeißt schon das Pflegefrauli die Plastikflaschen - he was ist denn das für ein Pflegefrauli????  :be happy:  ---> (aber jetzt zerbeiß ichs :-)  ---> bin erschüttert.  :be happy:

Voll putzige Fotos.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Coonnny

:8: :8: :8: :8: Soooo liebe Fotos  :8: :8: :8: :8:

Giovanna

:69:  Naaaaaaaaaaaasenfoto!  :6:

Tirolerin

Mai so süß  :8:

Sita

sooooo liebe fotos  :8:
schön, zu sehen wie glücklich Nero ist  :115:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

so unglaublich liebe Fotos so ein unglaublich lieber nero  :8:

ich hoffe fest, dass er noch gaaaaaanz viel zeit zum genießen und spielen hat

danke  :53:

Daniela93

Sooo lieb der genießt das sichtlich! Und schön dass er so liebe kuschelpartner gefunden hat!  :8:

Lennox

Ohh...so süß die Kuschelfotos  :8:  :8:

Ginangel

What's new with Mister Gnu?  :be happy:

Vor allem der Name - Nero klingt zu hart für ihn - er ist so ein Schmuser!!!  :8: Ich nenn ihn jetzt "GNU" - wegen der langen Haxen, wegen dem patscherten Gang (er rennt schon mal einen der kleineren Hunde nieder - na, das darf man nicht so eng sehen) und - naja - er ist nicht der Hellste  :silence: Was solls - er soll ja keinen Wettbewerb gewinnen. Er soll nur LEBEN und SPASS HABEN - und DAS schafft er prima!!!

Heute zum Beispiel - ein schöner, warmer, frühlingshafter, sonniger Tag im Garten  :pee: :pee:

Und danach natürlich - Fressi und Relax. Na bitte, geht doch!  :be happy:

Giovanna

Mister Gnu!  :24:
Nein, stimmt, glücklich soll er sein!

tina zippenfennig

Ich freu mich so, dass es Nero so gut geht!!!!!!
Danke, dass du ihm das ermöglichst! :53:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Schön, dass es Nero so gut geht, danke für alles was ihr für Nero tut.
lieben Streichler an das "GNU"  :be happy:

Carmen

Ginangel

Nero ist eingeschlafen. Es war Zeit für ihn. Er hat die letzte Nacht mit mir im Welpenzimmer verbracht, nur wir zwei. Er hat die ungeteilte Aufmerksamkeit genossen, aber es war auch eine Nacht lang Abschied nehmen. Den Vormittag haben wir im Garten verbracht, es war sonnig und warm und er ist neben mir gelegen und hat zum letzten Mal die Sonne, streicheln und das Leben genossen, und dann sind wir zum Tierarzt gefahren. Meine Hoffnung war es, ihm einen friedlichen Abschied ermöglichen zu können solange er noch nicht extrem leidet und sich nur noch plagt. Auf keinen Fall sollte er leiden bis er von selber krepiert. Nero ist friedlich gegangen - er war soweit.

Ich betrachte es als Ehre und Privileg dass ich diesen wunderbaren Hund auf seinem letzten Weg begleiten durfte. Die Welt wäre eine Andere wenn wir mehr von der bedingungslosen Liebe zum Augenblick von den Tieren lernen könnten.

Mein Gnu, ich danke dir für dein Vertrauen, für die gemeinsame Zeit und für die wichtigste Lektion überhaupt: Genieße jeden Augenblick!

+Linchen+

:grave: Danke, dass du für ihn da warst und diese Entscheidung im richtigen Moment getroffen hast  :53:

Maila+Minnie

Die ist für dich Kleiner :kerze: und mein größtes Mitgefühl für Euch :53:

Terryann

:53: danke dass er bei dir sein durfte

:kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Hundesabine

So traurig ;( Danke, das er nicht im kalten Zwinger sterben musste :53:
Für Nero ;( :kerze: ;(

julia1405

Ach Nero, leider war deine schöne Zeit viel zu kurz.  :not:
Habs jetzt gut, kleiner Kämpfer.  :kerze:
vielen Dank, dass er durch dich Liebe und Geborgenheit in seinen letzten Wochen erfahren durfte.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

jessy2014

:53: :kerze: :53:

Schön das du die Liebe noch kennenlernen durftest, wenn auch nur kurze Zeit

Danke
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy