jetzt mal anders rum...

Begonnen von Tempestivitas, 24.03.2009 - 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tempestivitas

wir sind jetzt seit längerem auf der suche nach einem zweithund...mittlerweile hatten wir auch schon 4 wauzis in unser herz geschlossen (bully, cecille, lizzy & die kleine schwarze  mopstochter) alles nix geworden, aus den verschiedensten gründen... ;( die allerdings nur für uns negativ waren denn in erster linie geht es hier um die armen wusel! alle, bis auf der schöne bulli :heul:, haben ihr hundeglück gefunden :applaus:.

nun aber möchten wir es mal anders herum probieren: ich habe die ganze vermittlung durchgeforstet und diese süßen wauzis gefunden, denen wir ein neues zu hause sein möchten, aber nur einer kann es sein :gassi:

also: unter den welpen wären da marita & lisa4. bei den hündinnen habe wir Julie, Kissy, Fuzzi & eine hundedame die wegen ihrer größe aus der reihe tanzt ist Jessica.

an sich wünsche ich mir ehr eine kleine hunddame die nicht älter als ein jahr sein sollte, damit sie sich an meine rabauken (kinder ;)) leichter gewöhnt & ausserdem ist unsere roxy auch erst anderthalb die noch sehr sehr viel spielen will, muss & sollte, da wäre eine grauschnauze nicht unbedingt geeignet. wir haben ein zweietagenhaus gemietet, wo tiere aller art ÜBERHAUPT kein problem sind, ganz im gegenteil (ist sogar bestandteil unseres mietvertrages). wir haben einen groooßen garten, wovon sich gern überzeugt werden darf und ich bin sicher noch ein jahr wegen karenz zu hause. das heißt unsere kinder sind noch klein, willi ist zwei und max 10 monate & dank unserer roxy mit hunden sehr vertraut. mein mann und ich sind seit der kindheit mit hunden aufgewachsen, also hundekenner.

so, nun bin ich mal gespannt ob ihr pflegemamis noch fragen habt & bin gespannt auf eure nachrichten  :D

liebe grüße, kerstin

missfly


Meinst Du die Fuzzy,die ist wieder auf suche.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Tempestivitas


missfly

Die sucht eh einen Platz aus Zweithund, und liebt Kinder.Hab Dir PN geschickt
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Tempestivitas


Tempestivitas

guten morgen karin.
danke für das liebe telefonat gestern, was du über das kleine äffchen ;) erzählst ist richtig bezaubernd!!! gibt es schon was neues???

hab dir mal eine pn geschickt.

liebe grüße, kerstin

Bine

Hallo!
*neugierigbin* Was ist jetzt mit Fuzzy??
Von den vielen PNs haben wir alle leider nicht so viel,... :floet: :D
Bin schon seit gestern gespannt,... :O
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Tempestivitas

hallo bine

ja ich hab gestern mit der karin telefoniert & ganz viele lustige & liebe sachen von der fuzzy erzählt bekommen. wir würden uns jetzt natürlich sehr sehr gerne kennenlernen, ob wir denn auch die richtigen menschen für die kleine sind. das problem ist halt die entfernung...karin wollt mal mit der anna telefonieren, was man denn da machen könnte. weil leider hab ich keinen führerschein & mein mann hat was dagegen wenn ich mit den kiddis so weit mit dem zug fahr (wär halt sehr anstrengend für uns alle...) eventuell können wir uns sonst in den osterferien treffen, da wär die karin in salzburg - ist halt nicht sooo weit weg.
mehr weiß ich leider auch nicht...

das heißt wohl abwarten.

Bine

Dankeschön für die Info,... :D
Ich würde mich so sehr für alle Beteiligten freuen, wenn es was werden könnte!!!
Fuzzy ist ein echt einmaliges Wautzi,... :taetschel: :taetschel:
Halte euch alle Daumen und Pfoten, daß es was wird!! :O
Und Bitte auf dem Laufenden halten!!! :sagnix:
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Tempestivitas

danke fürs daumen drücken!!! sobald ich was neues weiß, werd ichs berichten! versprochen!