JULIUS, hübscher schwarz weißer Jungkater (geb. 06/14)

Begonnen von shellylogo, 11.01.2015 - 10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Gestern kam JULIUS bei mir an. Nach fast 5 Montaen Käfighaltung musste er leider mal ordernlich gebadet werden. Dann bekam er eine Entwurmung und letztendlich musste er eine gründliche Ohrenpflege über sich ergehen lassen. Was da zum Vorschein kam, wollt ihr glaub ich nicht wissen. Er hatte auch schon blutige Krusten hinter dem Ohr vom vielen kratzen.

Insgesamt ist er ein wenig schüchter, taut aber sofort auf wenn man ihn zu streicheln beginnt und schnurrt dann laut wie ein Traktor. er gibt auch sehr gerne Nasenbussis. Gespielt hat er auch schon mit dem Rusty ganz kurz.
Die Begegnung mit dem Hund war überhaupt kein Problem. Nicht einmal ein Pfaucher ist ihm ausgekommen. Nächste Woche werde ich ihn dann kastrieren lassen.














Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

CaroIsitante

Oh, der ist ja toll :8:! Wunderschön, und diese Augen........was für eine Seele
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

shellylogo

Juilius gehts sehr gut! Er ist ein richtiger Schmuser geworden. Ein wenig Angst hat er manchmal noch wenn ich zu schnell auf ihn zu gehen, bzw. wenn unvorhergesehene Geräusche sind die er noch nicht kennt, aber er lebt sich wunderbar ein und hat gleich in RUSTY seinen großen Bruder entdeckt. Er ist herzallerliebst und es kamen sogar schon 3 Anfragen wegen ihm. Aber mal langsam. Morgen wird es mal kastriert und dann sehen wir weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=XB052XXtzoI&list=UU6h1nWiS8YV1Pt3P1eyRX_A

https://www.youtube.com/watch?v=0ALqQNY2wfs&list=UU6h1nWiS8YV1Pt3P1eyRX_A

















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MonikaE

Ups, drei Anfragen schon - na ja, er ist ja auch wirklich ein "Unikat"  :8:

Alles Gute für die Kastration und ganz viel Glück für das "richtige neue Zuhause"  :54:

Julius genieße noch die Zeit die dir mit Rusty bleibt, scheinbar hast du bald "den gepackten Koffer" stehen.   :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Alles Gute Kleiner für die morgige OP. Kannst dich nachher an Rusty gekuschelt erholen.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh, so ein süßer Bub - ich liiiiiiiiiebe die rosa-schwarzen Fleckpfotis!
Alles Gute für die OP! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)