rokko

Begonnen von Tempestivitas, 24.03.2009 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tempestivitas

jetzt bin gerade etwas perplex...ich dachte der kleine teddy hätte schon ein zu hause gefunden? er war doch bei merlin in pflege, ihn haben wir uns angesehen aber dann in bulli verliebt. so und als wir uns bei merlin ceccile ansahen, da war der rokko nicht mehr da...und ich glaube auch irgendwo hier gelesen zu haben, das er einen fixplatz hätte. und nu hab ich im ländleanzeige gelesen das er ein zu hause sucht...

ZITAT:
Teddybär sucht Zuhause

Rokko ist ein 10 Wochen alter schwarzer Rüde ( Spitzmischling ) ,mit EU-Pass,Chip und Impfung.Er kommt aus dem Tierheim in (SK) wo er im Alter von 5 Wochen mit seinen Geschwistern abgegeben wurde,momentan ist er auf einer Pflegestelle in Lustenau, wo er gerne besucht werden darf.Rokko wird von Animalhop Nitra vermittelt..Er darf ab dem 28.02 zu seiner neuen Familie übersiedeln, er ist super brav, total verspielt,andere Hunde und Katzen sind kein Problem,Kinderlieb,


 ?( ?( ?(

hat einer infos????

Merlin

Hallo Kerstin

Da ist mir ein Fehler unterlaufen, der Rokko ist super vermittelt, hat sein Traumplätzchen gefunden..
Und zwar ist das Inserat bei vol.at abgelaufen,und irgendwie wurde es wieder freigeschalten, habe es natürlich sofort gelöscht..

Sabine

Tempestivitas

achso, dachte schon. ja die sch... technik  ;)

wünsch deinem papa alles gute, hoffe er wird bald wieder gesund!!!!!!!!!!

liebe grüße, kerstin & co