Nitrafahrt 10.1.

Begonnen von Sonja, 13.01.2015 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Vom letzten Samstag gibt es auch einige Käfigfotos - nicht viele, da es wirklich immer wieder ziemlich arg geschüttet hat,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

julia1405

Zitat von: Sonja am 13.01.2015 - 17:14

Das ist doch Olenka, oder? Darf die hübsche Maus dieses Wochenende raus?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: julia1405 am 13.01.2015 - 17:35
Zitat von: Sonja am 13.01.2015 - 17:14

Das ist doch Olenka, oder? Darf die hübsche Maus dieses Wochenende raus?

Ich hab bis jetzt nichts in der Richtung gehört

Sonja

Ich zeig euch mal einen von den Neuankömmlingen:

Havel, ein über 10 Jahre alter Kuschelbär (Schnauzer/Pudelmix), ein total anhänglicher und liebenswerter Bursche  :8:

Tina91

Der ist mir letztes Mal schon aufgefallen. Wer ist das?

Sonja

Zitat von: Tina91 am 15.01.2015 - 10:11
Der ist mir letztes Mal schon aufgefallen. Wer ist das?

Das ist ein ganz scheuer Beaglemix, der schon recht lange in Nitra ist. Von ihm gab es nicht einmal richtige Fotos weil er zu scheu war zum Fotografieren, aber jetzt haben wir zumindest genug Käfigfotos von ihm und ich werde ihm einen Steckbrief basteln. Vielleicht bekommt er dann ja zumindest einen Paten,...
Er sitzt mit einer großen schwarzen Hündin zusammen die auch schon lange in Nitra sitzt und erst jetzt langsam zugänglicher wird.
Wir nennen sie die "große Pippi" und sie wird auch einen Patenschaftsstreckbrief bekommen

Mitzi

potenzielle Pflegis für mich vielleicht =)
wie lange sitzen die beiden schon?

eva59

Da setz ich mich doch gleich hin und nähe ein weiteres Sicherheitsgeschirr.

Sonja

Zitat von: Mitzi am 15.01.2015 - 15:34
potenzielle Pflegis für mich vielleicht =)
wie lange sitzen die beiden schon?

Sicher schon mindestens 2-3 Jahre,...

Sonja

Zitat von: sombra am 16.01.2015 - 13:14
Zitat von: Sonja am 13.01.2015 - 17:05
Wer ist denn das?

Zitat von: Sonja am 13.01.2015 - 17:07

Und die beiden?

Ich denke das sind neue Hunde,... ? Anna hat aber technische Probleme und kann die Fotos von den neuen Hunden immer noch nicht verschicken,...
Mehr Infos kommen hoffentlich bald,...

Sonja

Eine neue Maus kann ich aber noch vorstellen:

COCONUT ist eine ca. 7-8 Jahre alte Westimixhündin, die sich zu Silvester im Garten eines Hauses "versteckt" hat und ins Auffanglager gebracht wurde. Anfänglich wurde gehofft dass sich der Besitzer meldet und schon nach ihr sucht, leider ist das aber nicht der Fall, denn die Maus wartet jetzt schon seit geraumer Zeit und niemand hat bisher nach ihr gefragt. Sie ist nicht nur mit Hunden verträglich sondern auch mit Katzen.

Morli

Oh ist die süß!! Die würde zu uns passen.

[/quote]

Tina91

Die beiden sitzen schon länger.
Der linke ist Jarim: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=715
Er war ein Kettenhund und kennt gar nix  :not: ...Er ist wunderschön, aber leider nicht einfach.
Und der rechte ist Finch: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=982
Finch hat richtig Pfeffer im Popo  :))

Anna

Jarim ist in der Zwischenzeit schon wesentlich ausgeglichener geworden, er hat sich's im Auffanglager zwar etwas verbessert da er nicht mehr an der 1m Kette hängt und regelmässig Futter bekommt, trotzdem ist er sehr unglücklich.

Finch ist ein total lustiger Kerl mit etwas Pfeffer im Hintern - seeehr unglücklich. Wäre der ideale Hund für Agility o.ä.

Milano

Zitat von: Anna am 17.01.2015 - 13:38

Finch ist ein total lustiger Kerl mit etwas Pfeffer im Hintern - seeehr unglücklich. Wäre der ideale Hund für Agility o.ä.

Ich hatte ihn schon im Blick..... ;) Aber momentan mit Job- und Wohnungssuche geht erstmal nichts........

Sonja

CAMPINO ein ca. 1,5 -2 Jahre alter Shih-Tzumixrüde, mit einem kaputtes Auge  :grave:

BAZIO ist ein ca. 5 Jahre alter Jack-Russellmixrüde, der wurde  erschöpft am Straßenrand liegend gefunden wurde. Er ist wirklich ein liebes Zwerglein mit nur 33 cm Schulterhöhe

Sonja

RISTO ist ein ca. 1-jähriger Welsh Terriermixrüde, er wurde offensichtlich (die vielen zum größten Teil bereits abgeheilten Wunden deuten darauf hin) überfahren. Sein Finder oder vielleicht auch die Person die ihn überfahren hat, hat ihn vor der Ordination eines Tierarztes, die jedoch geschlossen war, mit blutenden Wunden angebunden ! Dort musste der liebenswerte Bursche viele Stunden ausharren bis er gefunden wurde.

ALADIN ein ca. 1-jähriger Spaniel/Bordercolliemixrüde, der ausgesetzt gefunden wurde

VeganMilitance

ja wer ist den das?  ?(

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna